10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schöner als Ölüdeniz?
Hallo,
ich kann dir Adrasan empfehlen. Ruhig und ursprünglich ohne Touri-Massen und sehr schöner Strand und superklares Wasser. Wir waren schon 2x im Hotel Arkadas was sehr schön ist und nur ca. 100m vom Strand weg ist. Wenn du mehr wissen möchtest einfach fragen.
Gruß Rainer
Zansibar
Ich würde sagen: Tanzania ist schöner. ich werde in drei Wochen auf Safari nach Tanzania fliegen und anschließend eine Woche in Sansibar Urlaub machen. Warte also noch etwas ab, dann kannst Du den entsprechenden Bericht auf meiner hp lesen.
Colaki vs Kumköy
Hallo, willkommen bei HC.
Ich kann euch zwar nichts zu den von euch gewählten Hotels sagen aber:
Ich würde euch Side Kumköy empfehlen. Kumköy ist viel viel schöner.
Und das wichtigste ist, Kumköy ist größer als Colakli und es ist dort mehr los, auch gegen ende Oktober.
Wo ist es ideal in der Türkei mit 3 Kindern
Uns hat es auch immer gut in der Region Side gefallen,bes.Colakli und Gündogdu,sehr schöner flachabfallender Sandstrand,ideal für Kinder.
Bedenke auch die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel mit kleinen Kindern.
Weiß nicht wie alt und pflegeleicht Eure Kinder sind.
Gruß jelde
Appartement am Strand in Playa del Ingles gesucht
Hab im Santa Monica gewohnt - sehr schöner Ausblick von den oberen Stockwerken, aber Einrichtung zeigt ordentliche Altersspuren.....dies wird nur durch den super Ausblick entschädigt....
Das Patricio ist super - eine super Einrichtung, modern, neuwertig, direkt schräg gegenüber dem Santa Monica - würds beim nächsten Mal sofort buchen......
RR Vietnam wie lange und wie
Bei den 12 Übernachtungen kommts drauf an ob ihr Inlandsflüge machen wollt oder alles mit dem Bus.
Bei nur Bus/Pkw wären 14 Nächte besser, stressfreier.
5 Badetage find ich ok, am bekanntesten ist Mui Ne, schöner Strand und etliche Beach Resorts. 4 Autostunden bis Saigon.
Welches Hotel auf Koh Samui ... ?!
Was steht in der engeren Auswahl??? Nehm mal an, irgenwelche Hotels am Chaweng, da Du von "schöner weißer Strand" + "Einkaufsmöglichkeiten" gesprochen hast.......
Zur Vereinfachung gibst mal "Chaweng" bei der Suche ein, dann zeigts Dir an, welche Hotels in Deinen Preisrahmen fallen und kannst somit schon mal selektieren....
Club Voyage Sorgun Select
Dann bucht besser um.Bevor Ihr gross reinfallt.Wie gesagt,gefällt Euch das Voyage in Belek nicht??Oder das Defne Star.Noch besser das Paloma Perssia in Side.Da,höre ich auch nur gutes von. Ich drücke Euch die Daumen,das es doch noch ein schöner Urlaub wird.
Phuket und Umgebung
Von Phuket kommst Du mit der Fähre über Ko Phi Phi auch nach Lanta, im Gegensatz zu Phuket schöner und ruhiger. Am Long Beach gibt es nette Resorts, gute Local Restaurants und ein paar Bars direkt am Strand, Ausflugsmöglichkeiten mit Schiff oder Speedboat zu kleinen Inseln.