Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

Ich habe jetzt meinen Flug von Singapur nach Bangkok am 21.12 gebucht. Das eigentlich aus 2 Gründen. Zum einen habe ich im Netz gefunden, dass man dort regelrecht versucht die Weihnachtsstimmung der westlichen Welt Nahe zu bringen. Somit habe ich wenigstens ein bisschen Weihnachten ;) Zum anderen habe ich gelesen, dass Bangkok in Asien das Pendant zu New York sein soll. Schauen wir mal, ich hoffe meine Entscheidung bereue ich nicht :) Einzige was mich wahrscheinlich stören wird, ist das ich bis nach Neujahr, also fast 2 Wochen, in Bangkok verbringen werde. Evtl. ist die Zeit für Bangkok ein wenig lang.

So richtig schlau werde ich aber dennoch nicht aus der Buchung einer Unterkunft. Für 8 € finde ich eigentlich nur Hostelplätze und keine Appartments oder Einzelzimmer. Nicht mal für das Doppelte ;)

Es wäre aber schon günstig sich erstmal für einen Tag eine Übernachtung im Vorfeld zu buchen um dann Zeit zu haben um sich vor Ort eine Unterkunft zu suchen? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, wie man mal eben ohne Auto und Gepäck sich eine Unterkunft suchen soll? Gerade jetzt explizit auf Phuket (oder je nachdem was mein nächstes Ziel nach BKK wird). Für Bangkok über Weihnachten Silvester aber schon was im Vorfeld buchen?

Viele Grüße

Mehr lesen

Honeymoon Hotel Villa Ocean view

Hallo zusammen,

Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Wir heiraten im Juni und die Hochzeitsreise ist noch nicht gebucht.

Wir haben uns zunächst auf Bali fokussiert und wollten Singapur und ubud besuchen und den Rest im intercontinental verbringen. Allerdings hat meine zukünftige mal gesehen wie ich mir Bilder der Monkey Flower Luxury Villa Koh Tao angesehen habe. 

Ihr Wunsch ist es, den Urlaub in einem Bungalow zu verbringen, der mit Pool und schönem Ausblick ist, oder am Strand mit dem direkten Blick auf das Meer.

Mein Problem ist ich war mal als Kind in phuket, aber das ist so lange her, kann mich nicht mehr an soviel erinnern.

Hab schon soviel gelesen das zu der Zeit nicht alles zu empfehlen ist, da das Meer durch die Witterung dreckig sein kann.

Kann mir evtl.jemand einen Ort empfehlen der zu dieser nicht typischen Reisezeit letzte Juni/erste Juli Woche gut zu bereisen ist und an dem es die Möglichkeit gibt die flitterwochen ungestört mit schöner Aussicht oder direktem Zugang zum Meer zu verbringen?

Unser Budget beträgt für die Unterkunft Ca. 2000€

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Die geplante Tour auf Bali ist nicht schlecht, würde meiner Freundin gerne ihren Wunsch erfüllen.

Gruss Thomas

Mehr lesen

Heute gesehen MS Artania

Hallo,

ich war vom 03.03.13 bis 17.03.13 (von Singapur bis Oman) als Passagier auf der Artania, als ein Teil der 4. Staffel von „Verrückt nach Meer“ gedreht wurde.

Die Dreharbeiten der 4. Staffel der Doku-Serie gingen vom 01.03.13 bis Mitte Mai 2013.

Die Besatzungsmitglieder und Passagiere, über die in der Serie berichtet werden, sind echte Besatzungsmitglieder und echte Passagiere, keine Schauspieler.

Insofern kommt es auch nicht auf die „schauspielerische Leistungen der Protagonisten“ an.

Wobei die Passagiere, über die in der Doku-Serie berichtet wird, keine „Normalen“ Passagiere sind, sondern welche, die im Vorfeld der Dreharbeiten im Rahmen eines „Castings“ (wie bei den früheren Staffeln auch) gesucht bzw. gefunden wurden.

Die Produktionsfirma der Doku-Serie möchte hierbei zum einen immer nur über Passagiere berichten, für die es die erste Kreuzfahrt ist und zum anderen möchte man wohl auch lieber über junge Pärchen berichten, als über Rentner-Paare.  

Unter den „normalen“ Passagieren hätte es die Produktionsfirma schwer gehabt entsprechende Paare zu finden, da unter den „normalen“ Passagieren“ nur ein Paar dabei war, das unter 40 Jahre war.

Das Schiff Artania hat mir gefallen, ein schönes Schiff. Die besuchten Länder waren sehr interessant. Mängel gab es aber bei den angebotenen Landausflügen.

Aber diese Mängel gibt es auch bei anderen Kreuzfahrtschiffen.

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo ihr Lieben, ich werde im Ende September 50 😅und habe mir als einzigen Wunsch gewünscht, einen wundervollen Urlaub (ab 16.09-03.10 -in dem Zeitraum) mit meinen Mann und meinen Kindern (26+20) zu verbringen, so und nun geht die Suche meinerseits los, ich würde gerne eine Fernreise machen, bin aber so unsicher, welches Land denn da wirklich in Frage kommen kann und ich hoffe sehr, ihr könnt mir da weiter helfen:smile:

Wir waren schon in Thailand (Koh Samui, koh Phangan, koh tao, Phuket, Kao Lak, Bangkok) in Singapur, auf Bali, in Mexiko und in New York.

Ich möchte gerne etwas sightseeing machen, auch am Strand liegen, nicht nur im Hotel essen sondern auch gerne mal außerhalb, ist aber kein unbedingtes Muss, liebe die etwas abgelegenen Hotels, möchte aber auch nicht unbedingt auf Luxus verzichten 🙈. Thailand ist ja gerade im September Regenzeit, in México Hurricanzeit, was könnt ihr mir denn da empfehlen?

Preislich ist es im Moment noch kein Thema, wobei ich denke, das 2000 - 2500 Euro pro Person ganz ok ist, oder?

Welches Urlaubsland könnt ihr mir wirklich nahe legen und welches Hotel dazu?

Ich freue mich auf euere Antworten und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wir suchen sehr sehr kurzfristig nach einem tollen Flitterwochenziel und können uns nicht recht entscheiden. Es kommen viele Zielgebiete in Frage - hat vielleicht jemand einen ganz konkreten Hoteltipp (oder z.B. Ortstipp), um uns die Entscheidung zu erleichtern?

Unsere Kriterien sind:

- Dauer 14-30 Tage, Start innerhalb der nächsten Tage

- Budget ca. 2000€ p.P. je nach Urlaubsdauer

- mindestens ein Teil der Reise: traumhafter Sandstrand mit Palmen vor der Tür, Baden im Meer muss möglich sein

- kein "Touristenbunker"-Hotel, sondern lieber weniger Luxus und dafür klein und schnuckelig

Im Hinterkopf haben wir bislang:

- Seychellen

- Karibik (hier schreckt uns die Hurricane-Zeit, wer hat Erfahrugen mit Curacao & Co in diesem Zeitraum?)

- Malediven (schlechte Reisezeit?!)

Sind aber auch offen für andere Orte! Nur am liebsten eine Fernreise, so etwas wie Mittelmeer oder Kanaren wäre echt nur die Notlösung, denn wir wollen unsere örtliche Flexibilität noch einmal voll ausnutzen ;-)

Auf Mauritius waren wir schon, würden lieber nochmal etwas neues kennenlernen.

Ansonsten denken wir gerade ernsthaft über eine 5wöchige Weltreise via Singapur, Australien, Fijis, Los Angeles nach - dagegen spricht zum einen natürlich der Preis (möglich wärs, aber da muss das Budget vervielfacht werden), zum anderen dass es seeehr anstrengend werden könnte und ich eigentlich grad etwas Erholung brauche.

Mehr lesen

Reiseplanung Bali Neuling - 2 oder 3 Stationen?

Das Jamahal wäre ein Traum gewesen das ist leider schon von der Liste. Wir sind schon realistisch bezüglich des Budgets :satisfied:

Hier hätte ich einfach die Größe der Anlage super gefunden.

Das Problem ist das wir in diesem Jahr beruflich und privat bedingt erst recht spät in die Planung einsteigen konnten und wenn man jetzt so durch schaut ist eben (was mir klar ist) vieles schon ausgebucht.

Nusa Dua, Kuta hatten wir für uns von der Liste gestrichen wenn man dann mal schaut bleibt nicht mehr so viel.

Ubud ist ja ein Haken dran :grinning: hier würden mir noch 10 weitere Hotels gefallen :satisfied:

Nur um das mal klar zu stellen ich brauche weder einen Butler noch goldenes Toilettenpapier :blush: wir haben jetzt ehrlich gesagt eher aufs Frühstück, bissl schöne Anlage mit Garten und angenehme Zimmer und nicht so viele Kinder geschaut. Weder die Poolsuite noch sonst was. Das waren unsere Kriterien bei denen noch verfügbaren Hotels. Ich nehme aber auch gerne Tipps entgegen :smile: Ich fände es nämlich auch sehr schade Singapur nicht mitnehmen zu können. Nur kommen ja zu den 2500 € auch noch Essen und Getränke und hier mag ich ehrlich gesagt auch nicht jeden Tag denken oh nee das Bierchen dann lieber doch nicht. :grin:

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Montag, 10. April

8.20 - 9.05 Uhr, WDR

Von den Alpen zum Ammersee

10.15 - 11.00 Uhr. MDR

Im Luxuszug durch das Herz Asiens - Der Orientexpress von Singapur nach Bangkok

10.30 - 11.15 Uhr, BR

Lagunen, Dünen, Urwälder: im griechischen Nestos-Delta

12.10 - 12.35 Uhr, Arte

Arte Europa: Italien vor der Wahl

13.05 - 14.00 Uhr, Arte

Wunderwelten: Das Wolkenmeer des Huangshan-Gebirges

13.15 - 14.00 Uhr, 3 Sat

Der Adlerweg - Wandern in Tirol

13.30 - 13.58 Uhr, RBB

Es war einmal… : Amerikas Mittlerer Westen

13.30 - 14.15 Uhr, EinsFestival

Zauber der Wolga

Kanadas Queen-Charlotte-Inseln

14.15 - 15.00 Uhr, EinsFestival

Zauber der Wolga: Kareliens Geister

15.00 - 15.30 Uhr, EinsFestival

Naturparadiese Europas: Der Osten Polens

15.15 - 16.00 Uhr, BR

Das grüne Australien

15.15 - 16.00 Uhr, NDR

MareTV: Lissabon - Traumstadt am Atlantik

15.30 - 16.00 Uhr, EinsFestival

Naturparadiese Europas: Hohe Dünen - Tiefe Schluchten.

15.45 - 16.30 Uhr, HR

nix wie raus - British Columbia

17.00 - 17.30 Uhr, ZDFdoku

Die Frau mit dem Vier-Sterne-Blick: Hotel-Kontrolle in der Karibik

19.00 - 19.45 Uhr, BRalpha

Kochgeschichten: Im Gemüsegarten von Venedig

20.15 - 21.00 Uhr, WDR

Mit dem Zug durch Neuseeland (2): Die Südinsel - Der zweite Teil

20.15 - 21.00 Uhr, ZDFdoku

Biebrza - Vierspurig durchs Paradies

23.10 - 0.10 Uhr, 3 Sat

Die Gesetze der Lagune: Vom Leben in der Lagune von Venedig

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@ADEgi sagte:

@ebual

Sorry, aber ich muß Dir bezüglich des Postings von Juanito wohl auf die Sprünge helfen. Das war nicht freundlich, sondern kritisch von Ihm gemeint. Ist doch richtig, oder "mon Comandante"?

Die Menschenrechte zum Teil oder ganz sicher mit Füßen getreten werden an Deinen folgenden Urlaubszielen:

USA, Nepal?, Malediven?, Mexiko, Singapur, Hongkong, Thailand, Marokko, Indien, Indonesien, Malaysia und selbst bei uns, wie anläßlich letzer Demonstationsverbote wieder bewiesen wurde. Schade, sonst könntest Du wenigstens noch Urlaub auf dem Balkon machen!

Was die Sache noch besonders lächerlich macht ist, das einige davon sicher deutlich schlimmer sind als die Türkei!

Gruß

Berthold

Hallo Berthold, ich wusste, wie es der Juanito gemeint hat, das ist meine Art darauf zu antworten. Aber anscheinend gehörst du auch zu denen, die denken, dass nur sie alles wissen. Also brauchst du mir netter Weise nicht auf die Sprünge helfen. Und was deiner Meinung nach alles noch lächerlicher macht, ist deine persönliche Meinung. Aber mache dir bitte keine Sorgen um mich, ich mache dort Urlaub, wo es mir gefällt und das schon seit 30 Jahren (10x pro Jahr)

Warum glauben hier im Forum immer dieselben Leute, das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und alles besser wissen, bzw: genau wissen zu glauben, was andere nicht wissen??

EBI

Mehr lesen

Bali und noch mehr Fragen

@nimasch sagte:

ich hätte auch mal eine frage. meine frau und ich wollen in den osterferien (april) 2009 nach bali. ich war jetzt gerade im reisebüro um zu fragen, ob es schon kataloge für april 2009 gibt. die dame meinte, dass diese erst im september bzw. oktober kommen. wenn ich aber jetzt z.b. bei holidaycheck die reisedaten und das reiseziel eingeben, bekomme ich schon angebote. jetzt frag ich mich, ob ich jetzt schon buchen oder bis oktober warten soll. was könnte günstiger sein?

Hi Du,

wir fliegen auch in den Osterferien. Du kannst bei Neckermann und Thomas Cook schon online buchen. Der Meiers Weltreisen Katalog kommt am 21.7. in die Reisebüros, aber Du kannst alle Hotels schon im Reisebüro reservieren. Wir haben unsren Flug bereits Anfang Juni gebucht und sind auch sehr froh, weil seitdem die Preise ziemlich angestiegen sind.

Ich würde mich an Deiner Stelle auch beeilen mit buchen... Mein Reisebüro meinte es wird nicht mehr günstiger... Ferien sind einfach doch was anderes als die restliche Saison. Wir bezahlen mit Qantas von München aus, mit 3 Tage Stop Over in Singapur und 11 Nächte in Bali( 4 Sterne Hotels) ca. 1350 €.

Viel Glück beim buchen!

Liebe Grüße, Christerl

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

So nun haben hier schon sooo viele ihre Meinung abgegeben und ich dachte mir da ich eh Grippe geplangt gelangweilt daheim bin setze ich mich mal dran hier mal einen "Sieger" zu suchen! Habe dabei auch eine kleine Statistik zusammen gebastelt... Aber lest selbst!

Ich habe mal die Welt dabei in Europa, Deutschland, Nordamerika, Südamerika, Mittelamerika, Afrika, Asien und Australien/Südsee augeteilt!

Die am häufigsten genannte Stadt ist Hamburg! Es folgen auf Platz 2 San Francisco und auf der 3 Sydney!

Die meißten Städte die genannt wurden sind in Europa, es folgen Deutschland und Nordamerika!

So nun die meißtgenannten Städte in Erdteilen.

Europa: 1.Rom+London, 2.Paris, 3.Barcelona+Wien

Deutschland: 1.Hamburg , 2.München, 3.Köln

Nordamerika: 1.San Francisco, 2.New York, 3.Vancouver

Südamerika: 1. Rio, 2.Santiago de Chile+Salavador da Bahia, 3.Buenos

Aires

Mittelamerika: Wurde nur 2 Städte genannt, Havanna und Grand Cayman

Afrika: 1.Kapstadt, 2.Kairo+Luxor

Asien: 1.Bangkok, 2.Hongkong, 3.Singapur+Istanbul

Australien/Südsee: 1.Sydney, 2.Melbourne+Auckland

So, ich hoffe das das nun auch alles stimmt und ich nix übersehen habe!

Aber ich vermisse Städte wie Toronto, St.Petersburg, Amsterdam, Frankfurt/Main, Shanghei... die wurden z.B. gar nicht genannt und sicnd doch auch schön!?!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!