Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Hotel Pinewood Village

Das mit den älteren Damen gefällt mir, denn die beste Ehefrau der Welt ist auch keine 18 mehr und sie gefällt mir heute sogar noch besser als vor 15 Jahren. Wenn wir wirklich nach Kenia fliegen, muß ich offensichtlich auf sie aufpassen, da ich ansonsten alleine wieder nach Deutschland fliegen muß.

Mehr lesen

Schnorcheln an der Süd oder Nordküste

Jambo

also ich finde Kenia ist zum Schnorcheln nicht so gut geeignet.

Es werden zwar auch Schnorchelausflüge z. B nach Wasini angeboten-aber ich denke jeder der schon mal in Ägypten war ist enttäuscht.

Du kannst zwar vom Strand aus zum Riff schnorcheln,erwarte aber nur nicht zuviel....

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Kenia Neuling und jede Menge Fragen

Hallo Zusammen,

ich hätte auch noch eine Frage. Ich bin selbst sehr tierlieb und jedesmal total gestresst und traurig wenn ich herrenlose Hunde und Katzen im Urlaub um mich herum habe. Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen wie es damit in Kenia aussieht. Würde gerne Eure Erfahrungen wissen.

LG, Natascha

Mehr lesen

seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand

Hallo Lisaci!

Ich würde in Kenia bleiben, einfach weil die Reise dann viel gemütlicher abläuft und die Kosten für den Weiterflug sicher hoch sind.

Schöner Strand - schau Dir Watamu an - Turtle Bay Beach Club.

Seychellen würde ich dann bei der nächsten Reise machen und ein bißchen mehr Zeit einplanen.

LG Sabine

Mehr lesen

Mitnahme Thrombosespritzen

fliege immer mit antithrombosespritzen im gepäck und es gab noch nie ein problem, von thailand über malediven bis zur karibik und kenia..

man spritzt sich zu hause vor dem hinflug und hat dann noch eine pro person im koffer, und bei der einreise in ein land gab es nie probleme

Mehr lesen

Tippfehler im Online-Visum

Hi, wir fliegen morgen zum ersten Mal nach Kenia. Dummerweise habe in meinem Visum Monat und Tag beim Geburtsdatum vertauscht. Alle anderen Passangaben stimmen. Meint Ihr, dass es deswegen bei der Einreise Probleme geben kann? Hat jemand damit Erfahrungen?

Für neues Visum ist keine Zeit mehr.

Danke schonmal für eure Antworten :-)

Mehr lesen

Kenia - Safari + Badeurlaub - Hilfe

Wir fliegen im August nach Kenia, haben die gleiche Safari wie ihr rausgesucht und schon Kontakt zum Anbieter aufgenommen, Hotel hatten wir auch das Baobab bzw. Diani Sea zur Auswahl....sind dann aber im Bahari Beach gelandet und haben nun das gebucht, weil es voll und ganz unseren Erwartungen entspricht!

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Hallo

Ich habe mein E-visa für Kenia bekommen, jedoch kann bei mir und bei meiner Freundin das Passbild links oben am Visum nicht Angezeigt werden.  Wird das Bild bei der Einreise am Visum benötigt, bzw hatte das Problem schon jemand?  Es wurde wie verlang ein Bild beim Antrag mitgesendet.

Mehr lesen

Gelddiebstahl im Zimmersafe! Was tun?

@Gabi2001 sagte:

... Ich habe 2009 meinen Diebstahl  in Kenia unter eigener Blödheit abgehakt...

Leider nur den Gelddiebstahl.

Irrtum daggy1, bei Diebstahl von Bargeld, ausser in strikt definitierten Arten sicherer Aufbewahrung, und ein Kleiderschrank zählt sicher nicht dazu, gibt's von der Hausrat keinen Cent. Ob im Urlaub oder bei Dir zuhause.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

TOSCA ICH HABE WAS GEFUNDEN:

allerdings weiß ich nicht ob das Niveau stimmt und ob die ´ne Klima haben

Kenia ab Frankfurt am 11.12.2007

Diani Beach

Diani Sea Resort * * * +

14 Nächte Doppelzimmer, All Inclusive, pro Pers. ab EUR 879,00

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Schüppe gibts nur als Belohnung bei Erfolg !!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!