10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Grand Paradise Samana????
Von Santo Domingo wurde uns gesagt ca 2,5 h Transferzeit. Naja wir sind ziemlich anspruchslos, schöner Strand ist das wichtigste mit
sind viel gewöhnt und haben nie ein 5 Sterne Hotel gehabt. Letztes Jahr waren wir in Kenia und das war die Härteprobe. Also denk ich wird schon ganz schön.
Visavordruck für Kenia
Hallo zusammen.
Wir fliegen auch im Oktober nach Kenia. Zum ersten Mal.
Haben (via Postversand hin und zurück) von der Botschaft in Berlin den notwendigen Eintrag in den Reisepass problemlos und ruckizucki bekommen (5 Tage). Kann man also empfehlen. Nur nicht über visa-express. Unverschämt bei Anfragen als auch beim Preis...
Visavordruck für Kenia
Jambo,
bin gestern von meiner 3-wöchigen Kenia-Reise retour gekommen, danke nochmals an mganga für das zur Verfügung gestellte Formular, war prima! Alle hatten dieses erst am Flughafen erhalten und wir konnten problemlos als erste/n der Maschine damit durchspazieren!
Einige unserer Mitpassagiere mussten sich auch Fieber messen lassen.
Lg
Visavordruck für Kenia
Hallo ihr Lieben,
ich reise nächsten Sonntag nach Kenia und hab mich gerade mit dem E-visa auf https://account.ecitizen.go.ke/visitor-registration beschäftigt, jedoch benötige ich dafür eine Kreditkarte (welche ich nicht besitze, ja gibts auch noch!), kann das Visum also wirklich immer noch vor Ort erhalten werden?
Besten Dank.
Nicole
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo,
ich sitze in 15 Tagen endlich im Flieger! Kann es kaum noch abwarten. *freu*
Nach vielen Jahren endlich mal wieder nach Kenia! Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Mal dann nícht wieder so lange ...
Allen, die in den nächsten Tagen fliegen, guten Flug und einen schönen Urlaub!
LG
Sunny
Safaris
Hallo an alle Keniakenner und Liebhaber.
Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder(11,15), reisen Anfang Juli das erste Mal nach Kenia.
Wir möchten gerne eine 4 tägige Safari unternehmen. Vorab haben wir schon mal geschaut...Tsavo Ost - Tsavo West und Lumo Game Sanctuary o.a....z.B.
Mit welchem Preis muss man rechnen?
Safaris
Nun ja, jeder fährt aus anderen Gründen nach Kenia. Wir für Safari, andere zum baden, wiederum andere wegen der sozialen Kontakte, wie mein Doc das so nett ausgedrückt hat
Jedem das seine, alles unterstützt ja die einheimische Bevölkerung - so irgendwie jedenfalls.
Nairobi waren wir schon, muss ich nimmer haben.
Welches Mückenschutzmittel?
Morgen,
bei uns wirkte das Autan das hier gekauft wurde auf Bali nicht.Das auf Bali gekaufte Autan(rosa verpackung) dagegen super.
Die einheimischen Mücken waren wohl resistent gegen die deutsche Variante
Egal ob Bali ,Kenia oder Sri Lanka ,alle Mittel die vor Ort gekauft wurden haben gewirkt.
LG Barbara
Kenia mit Kind
Hallo Zelli,
bin seit gestern aus dem Southern Palms zurück,es war wie immer ein traumhafter Urlaub und an den negativen Bewertungen ist nach unserem Erkenntnisstand nix dran. Werde noch eine ausführliche Bewertung abgeben....gib mir einfach noch bissl Zeit. Bin nämlich in Gedanken immer noch unten in Kenia 
Gruß Elote
Safari- wann buchen?
Hallo Traveller,
wenn Dir das Angebot zusagt,dann würde ich schon buchen.Billiger wird es mit Sicherheit nicht. Die Touristenzahlen sind in Kenia enorm angestiegen und die Lodges sind teilweise schon ausgebucht. Da habt Ihr Euch eine super Tour ausgesucht, die Mzima Springs ein traumhaftes Fleckchen Erde!
Heia safari wünscht
Elote