Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenya

Also wenn ihr nur nach Kenia wollt kriegt ihr das Visum ohne Probleme am Einreiseschalter. Evtl dauert die Einreise dann etwas länger weil höchstwahrscheinlich 2/3 der Touristen kein Visum hat und dementsprechende Wartezeiten solltet ihr einplanen. Kostet zur Zeit 40 Euro vor Ort und ist 12 Wochen gültig.

LG

Leloo

Mehr lesen

Welches Mückenschutzmittel?

Morgen,

bei uns wirkte das Autan das hier gekauft wurde auf Bali nicht.Das auf Bali gekaufte Autan(rosa verpackung) dagegen super.

Die einheimischen Mücken waren wohl resistent gegen die deutsche Variante :laughing:

Egal ob Bali ,Kenia oder Sri Lanka ,alle Mittel die vor Ort gekauft wurden haben gewirkt.

LG Barbara

Mehr lesen

Safari- wann buchen?

Hallo Traveller,

wenn Dir das Angebot zusagt,dann würde ich schon buchen.Billiger wird es mit Sicherheit nicht. Die Touristenzahlen sind in Kenia enorm angestiegen und die Lodges sind teilweise schon ausgebucht. Da habt Ihr Euch eine super Tour ausgesucht, die Mzima Springs ein traumhaftes Fleckchen Erde!

Heia safari wünscht

Elote

Mehr lesen

Kenia mit Kind

Hallo Zelli,

bin seit gestern aus dem Southern Palms zurück,es war wie immer ein traumhafter Urlaub und an den negativen Bewertungen ist nach unserem Erkenntnisstand nix dran. Werde noch eine ausführliche Bewertung abgeben....gib mir einfach noch bissl Zeit. Bin nämlich in Gedanken immer noch unten in Kenia ;)

Gruß Elote

Mehr lesen

Ich brauche Hilfe

nAbend,

Du kannst alles bei Ankunft an der Rezeption bezahlen. Das Zimmer ist bis 15 Uhr für Dich reserviert.

Es wird, so liest man in Deinem ersten Posting, darum gebeten, dass Du Deine Ankunftszeit kurz telefonisch bestätigst, sobald Du in Kenia angekomen bist.

Scheint alles easy zu sein!

Grüße - annarbor

Mehr lesen

Sarova Whitesands

Hallo Leute,

wir werden Mitte/Ende September das erste Mal Kenia besuchen und habe schon Stunden mit dem Stöbern in den Bewertungen und dem Forum verbracht...

Gibt es neben den wenigen Bewertungen für das Sarova Whitesands (unser Hotel) noch weitere Erfahrungen/Infos, die uns irgendwie helfen können?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, Barbara! Die Idee mit den Zipper-Hosen finde ich sehr gut!

...ja, und stimmt! Eine dünne Jacke für die Morgenstunden - daran hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Wie gesagt, es ist die erste Reise nach Kenia und da sind wir für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Hallo,

wir planen für dieses Jahr im Dezember zum ersten mal Kenia. Vielleicht hat mal der eine oder andere einen guten Tip welches Hotel o.k ist (Diani Beach) und wo ich nach einer Safari schauen kann (Einsteiger) zu einem vernünftigen Preis.

Wahrscheinlich werden wir die Reise mit Hotel pauschal buchen.

Mehr lesen

Sicherheit

Glaube auch nicht, dass die Warnung kommt.  Damit geht das AA sehr sparsam um und wenn man sich die aktuelle Liste mal anschaut was da für Länder auftauchen kann man 1:1 zusammen zählen.

Natürlich weiss niemand was kommt...ich hoffe sehr, dass sich die Terroranschläge nicht weiter in Kenia ausbreiten...

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Hallo,

wie Dubhe schon schrieb, hatten wir mit der Postbank-Sparkarte noch nie Probleme in Kenia und die ersten 10 Abhebungen im Ausland pro Kalenderjahr sind kostenlos. Außerdem hat es den Vorteil, dass es eine Prepaidkarte ist. Allerdings würde ich zur Sicherheit auch noch eine andere Kreditkarte mitnehmen.

Viele Grüße

Cora

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!