Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

ITS ..

.....wie soll denn deiner Meinung nach ein wirtschaftlicher Transfer staatfinden ?

Weißt du denn ganz sicher,dass die anderen Busse nicht vollbesetzt waren oder ist das nur deine subjetive Meinung ?

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

@Greece08

Für Alanya kannst du Zielflughafen GZP buchen, dann ist der Transfer nur kurz.

Es würde Empfehlung also durchaus erleichtern, wenn du deine Suche bezüglich der Region konkretisieren würdest ...

;)

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Der deutsche Reiseanbieter Vtours bietet Weltweit über die Hompage www.urlaubstransfers.de gunstig Transfer an.z.b Punta cana-Bayahibe 102 Euro für hin + zurück für 2 Personen zusammen.

Mehr lesen

Threadtitel

Bitte hier das c(on) mit einem v(on) ersetzen.

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo

wer von Euch hat denn Erfahrung mit den von Qatar organisierten und angebotenen Transferübernachtungen ?

Wie klappt ds auch mit Visum, Transfer etc und welches Hotel wird da gebucht ?

Mehr lesen

Privater Hoteltransfer

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit privaten Hoteltransfer?

Mich würde der ca. Preis für einen Transfer innerhalb Hurghada interessieren.

Wie wird der Kontakt hergestellt?

Wie zuverlässig sind die Anbieter? etc. ....

Mehr lesen

Hotelempfehlung Sri Lanka

@lala74 sagte:

Hi,

nicht falsch verstehen, aber insbesondere bei den Wünschen AI, keine Rundreise und max. 1,5h Transfer bin ich nicht sicher ob SL das richtige Reiseziel ist.

Warum?

Mehr lesen

Safaris

Ich würde auch zunächst die Safari fix machen, und dann das Hotel drumherum buchen.

Und die meisten Safariveranstalter können Dir auch den Transfer vom Flughafen bieten, frag einfach nach.

Mehr lesen

Wer kennt das Mövenpick Schiff M/S Royal Lily?

Hallo Zusammen

Danke für die zahlreichen Infos.

Wir fliegen mit einer Schweizer Fluggesellschaft am 16.2.09 von Zürich nach Luxor. Hier bleiben wir 2 Nächte im Hotel Sonesta St. Georg. Am 18.2. dann Transfer per Zug ( 1. Klasse ) nach Assuan und Einschiffung auf die Royal Lily. Ausschiffung am 21.2. in Luxor. Anschliessend Transfer nach El Gouna wo wir bis am 27.2 im Sheraton bleiben.

Da der Direktflug von Tui Fly immer am Donnerstag ist, wäre er für uns ja sowieso nicht in Frage gekommen. Wir haben zwar kurz überlegt die Badeferien in Sharm zu verbringen, da hat es Direktflüge von Luxor aus. Aber uns gefällts im Sheraton so gut, dass wir nun halt den Transfer mit dem Minibus in Kauf nehmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend

Lieben Gruss Natalie

Mehr lesen

Discount Travel - Erfahrungen ??

Hallo zusammen,

so, wir sind zurück aus Mallorca. Die Reise mit Discount-Travel war extrem unkompliziert. Einen Tag nach Buchung wurde der Reisepreis abgebucht, einen weiteren Tag später waren die Reiseunterlagen in der Post.

Es gab im Hotel eine eigene Mappe von DT, wir haben aber den Reiseleiter nicht kontaktiert, weil wir weder Fragen noch Beschwerden hatten und auch keinen Ausflug buchen wollten.

Den Transfer zum Hotel haben wir am Flughafen bei der TUI-Reisebetreuung abgesagt, den Transfer zurück haben wir telefonisch gecancelt. Alles kein Problem, wir wollten nur Bescheid sagen, damit der Transfer-Bus nicht auf uns warten muss.

Wir hatten über Mietwagencheck.de einen Leihwagen genommen.

Ich denke, da das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend, und die Abwicklung unkompliziert war, werden wir evt. wieder mal bei DT buchen.

LG

Franz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!