10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Privater Hoteltransfer
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit privaten Hoteltransfer?
Mich würde der ca. Preis für einen Transfer innerhalb Hurghada interessieren.
Wie wird der Kontakt hergestellt?
Wie zuverlässig sind die Anbieter? etc. ....
Hotelempfehlung Sri Lanka
@lala74 sagte:
Hi,
nicht falsch verstehen, aber insbesondere bei den Wünschen AI, keine Rundreise und max. 1,5h Transfer bin ich nicht sicher ob SL das richtige Reiseziel ist.
Warum?
Flughafentransfer Punta Cana
Der deutsche Reiseanbieter Vtours bietet Weltweit über die Hompage www.urlaubstransfers.de gunstig Transfer an.z.b Punta cana-Bayahibe 102 Euro für hin + zurück für 2 Personen zusammen.
Safaris
Ich würde auch zunächst die Safari fix machen, und dann das Hotel drumherum buchen.
Und die meisten Safariveranstalter können Dir auch den Transfer vom Flughafen bieten, frag einfach nach.
Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?
Hallo,
also wir gehen am 09.September wieder nach Belek ins Belek Beach Resort. Super Hotel. Toller Kinderclub und nur 40 min Transfer vom Flughafen zum Hotel.
LG
Chrissi
Transport Neapel Flughafen nach Sorrent
...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Den Thread kennst Du ja. 
Vom Limak Lara nach Antalya ??
Hallo
das Hotel bietet auch einen direkten Transfer an (eigener Shuttle9, der geht ab 10 Uhr. Kosten soll er wohl 6 Euro (nicht genutzt). Vorher anmelden, da gut frequentiert.
Shuttle bzw. Limosinen-Service in Dubai
Buche z. Bsp. den Flug nach Dubai mit Emirates in der BC, dann hast Du den Limousinen-Transfer zum Hotel obligatorisch inklusive. Auch zum Flughafen in Deutschland innerhalb 40Km.
KoralBlue Airlines
@ Grisu
Hurghada wollten wir nicht wegen dem langen Transfer.
Außerdem gibt es für die Osterferien auch keine Flüge mehr.
@ tina1312
Wir haben Glück und jetzt doch noch was gefunden! 
Transfer La Romana Hafen - Punta Cana
...informiere dich bitte im bestehenden Thread zur Thematik,dort kannst Du ggf.gerne weitere Fragen stellen.