Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Winterurlaub mit Kind

Ohne den Wetterbericht zu kennen, würde ich sagen, dass es zu dieser Zeit mit dem Schnee in der Mitte Deutschlands schlecht aussieht.

Wenn, dann würde ich zu dieser Zeit, nur Österreich empfehlen.

Da Ende März keine Saison ist, würde ich an Eurer Stelle nur kurzfristig reservieren, wenn auch wirklich Schnee liegt oder dann weiter weg fahren.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Sorry, aber Bayern München geht gar nicht! Ich kenn einige 60er - Fans persönlich. Und mir ist beim FCB alles zu großkotzig. Und dann noch Hoeness und Beckenbauer,... :? 1860 ist ein netter, sympathischer Verein mit großem Österreich-Bezug. Peter Pacult (jetzt Rapid-Trainer), Harald Cerny,...

Außerdem ist 1860 ein Verein mit Tradition, kein Retortenclub wie der FCB.

Mehr lesen

Kinderhotel in toller Lage gesucht

Hallo Cfashion,

hast du schon hier im Österreich-Forum die einzelnen threads "durchforstet" ;) ? Es gibt da einige mit sehr guten Adressen. Ich finde es schlimm, wenn jeder für seine persönliche Suche einen thread aufmacht. Man kann sich doch ohne Probleme an einen thread mit seiner Frage "dranhängen". Somit bleibt es ein wenig übersichtlich im Forum.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Eurowings

Zusatzinfo(dpa, auch veröffentlicht auf der FVW)-sofern noch nicht bekannt bzw. zur Verdeutlichung:

"Der Streikaufruf gilt erneut nur für die deutsche Teilgesellschaft der Eurowings, nicht aber für die in Österreich lizensierte Eurowings Europe und auch nicht für die Eurowings Discover. Erneut dürften die dezentralen Flughäfen in Deutschland außerhalb der Drehkreuze München und Frankfurt am stärksten getroffen werden."

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@palme30 sagte:

Spanien: nein....Insel: nein

Es geht mir nicht ums Gebäude - wie ich schrieb wg. "Kloster", sondern allein um den Ort.....Österreich: nein....Südtirol: nein

Rene - mach die Augen auf - hab ich bereits (siehe oben) eine Seite vorher beantwortet:grinning: Glaub du hast "Coco-Tams-Notstand" - *holen-wir-bald-mal-nach*:grinning: Neee - back to Topic - ich nehm mal Italien:grinning:

Mehr lesen

Etwas ungewöhnliche Frage

Hallo,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage zu stellen, dass sehr wichtig für mich ist.

Ich möchte wissen, wo in Österreich finde ich einen McCain Pommes-Automat das am nächsten an der Slowenische Grenze liegt?

Das ist ein Bild von der Maschine: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/8/189/786/58_-1487936821_hoved.jpg

Vielen dank für ihre antwort!

Mfg,

Urban.

Mehr lesen

platzzuweisung im restaurant erlaubt

Ich verstehe nicht warum die Menschen solche Berührungsängste haben und unbedingt alleine am Tisch sitzen wollen.

Bei uns hier in Österreich ist es normal das man sich an einen Tisch dazu setzt falls noch Stühle frei sind, natürlich fragt man vorher die Leute die schon an diesem Tisch sitzen.

Ich habe schon oft sehr nette Unterhaltungen/Gespräche dadurch gehabt.

Mehr lesen

1. Mal New York 12 Tage

Der Hinweis zu Österreich ist ja schon da :D und in den USA ist es der AAA - Club. Es gibt ja mehrere Automobilclubs und ich denke viele bieten diesen Service an. 

Ansonsten bekommst du ja hier bei HC auch schon sehr viel Hinweise und im Web ja zusätzlich. Auch die Internetseite von New York selbst ist sehr gut.

LG

Mehr lesen

Fliegenfischen im Allgäu oder Schwarzwald

Hallo Silke,

so läuft man sich mal wieder über den Weg ;) .  Schau mal hier das Hotel Riederhof in Tirol. Hier die Bewertungen. Leider nicht Allgäu oder Schwarzwald, sondern Österreich. Deinen Hund kannst du auch mitnehmen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Dar Khayam / Khayam Hammamet Resort

Danke für eure Info. Wie siehts mit der Animation aus? Neckermann schreibt im Katalog, dass deutschsprachige Animation ist, stimmt das auch.

Bitte um Eure Beiträge.

Ist auch abends viel los? Wo soll ich am besten das Zimmer buchen? Poolnähe oder eher weiter weg, falls es doch bis 3 Uhr früh laut ist?

liebe grüsse aus österreich

sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!