Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo Sonnenschein!

Also Bodrum lohnt sich schon. Ich würde aber auch selbst versuchen rüber zu kommen und dann alleine Bodrum erkunden.

Am besten ist es, glaube ich, direkt am Hafen von Kos Stadt sich zu erkundigen aber ich weiss nicht wie es dann mit dem Zoll läuft. Über Alltours wurde man recht schnell abgefertigt, man hatte nicht so lange Wartezeiten am Zoll. Aber wenn man viel Geld sparen kann ist das auch in Ordnung.

LG

helmchen3992

Mehr lesen

Wer faehrt im Juni/Juli ins Grecotel Royal Park und kann mir einen rieeeesen gefallen tun?

Hallo

und willkommen im Forum. :D

Im meinHolidayCheck gibt es das Wer-Wann-Wo ?-Tool klick hier, dort kannst Du sehen, wer sich für einen Urlaub im Juni/Juli in diesem Hotel eingetragen hat.

Für ganz Verzweifelte gibt es auch noch die Adresse ;)

P.O. Box 370

85300 Ag. Georgios

Kos

E-Mail: sales_rp@grecotel.gr

http://www.grecotel.com

Mehr lesen

Hotelsuche auf griech. Insel direkt am Strand

Hallo Meerblick50,

wir waren auch 2x auf Kos. Unsere Hotels erfüllten beide Deine Suchkriterien - bis auf das "klein"  Vielleicht schaust Du sie Dir trotzdem an: Horizont Beach in Mastichari und Porto Bello Royal in Kardamena.

Auf Kreta könnte ich Dir das Orpheas Resort empfehlen. Es liegt direkt am Meer, hat nur rd 70 Zimmer und liegt in Kavros, einem Vorort von Georgioupolis. Von dort hast Du viele Ausfliugsmöglichkeiten, besonders in den Westen und Süden der Insel.

Gruß  kalinichtaaa

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

@Lexilexi

Wollte ja zu diesem Thema mich eigentlich ausschließen.

Aber du "animierst" mich doch. :kuesse:

Hatten ja schon viele "Gemeinsamkeiten"  in den ganzen Jahren hier und es war oft das Thema Griechenland.

Aber 4 Wochen Kos im September werde ich mir nicht antun.

Eigentlich ist ja GO auf Kreta angedacht.

Mal schauen.

Oder hast du einen Vorschlag wo man 4 Wochen in Griechenland im September/Oktober verbringen kann und es noch bezahlbar ist.??

Liebe Grüßchen an dich. :kuesse:

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kos?

Hallo!

Ich persönlich kann dir - als "Touristenort" - Mastichari empfehlen. Das ist der einzige Ort auf der Insel, der gewachsen und nicht künstlich hochgezogen wurde. Dort gibt es viele Tavernen (viele alt eingesessene), Cocktailbars mit Sonnenuntergangsblick, einen tollen Strand direkt vor der Haustür... es ist allerdings recht ruhig dort.

Kos-Stadt und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, auch mit dem Bus. Die einzige "Sehenswürdigkeit", die man dort praktisch fußläufig erreichen kann, ist die Nachbarinsel Kalymnos (auch sehr schön!)

Mehr lesen

Worauf freut ihr euch?

In einer Woche liege ich schon am Pool/Strand und genieße die ersten Tage auf Korfu. Nach Kos und Rhodos (die Reisen liegen schon mehrere Jahre zurück) geht es diesmal nach Korfu.

Ich hoffe auf leckeres Essen, schöne Erlebnisse (werden auch 3/4 Tage einen Mietwagen nehmen) und ein bisschen Farbe im Gesicht. Die letzten 3 Jahre hab ich ausnahmslos Wander- und Städteurlaub gemacht, da find ich es schön auch mal die Seele baumeln lassen zu können.

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Meggie53

Für mich klingt es lächerlich, wenn man meint, dass man mit einigen Einkäufen bei Lidl 4000 Menschen und mehr helfen kann.

Nein, 4000 Menschen kann man nicht helfen, einigen wenigen schon - auch wenn es nur der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Und vielleicht erinnert sich der eine oder andere dann an diese Geste auf Kos, wenn er - hier angekommen - sich hiermit konfrontiert sieht

Mehr lesen

Eingang Porto Bello Beach

Hallo zusammen,

wir fliegen vom 7.10 bis 14.10. nach Kos und sind dort im Atlantica Porto Bello Beach untergebracht.

Da wir am Flughafen gleich einen Mietwagen holen werden, fällt der Bustransfer flach.

Kann mir jemand sagen, wo man mit dem Auto hin navigieren muss? Ich habe schon mit Google Maps und Earth geschaut, aber leider keinen Eingang gefunden.

Ist der Eingang und Parkplatz an der nördlichen Seite oder dort, wo man die Straße zum Stand überquert?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland - Nur wo?

Auf Kreta würde ich mir sehr gut überlegen, was Ihr Euch ggf. anschauen wollt. Die Insel ist groß und je nachdem, wo man seinen Standort hat, sind manche Ziele per Tagesausflug nicht zu erreichen.

Wir waren u. a. in Makry Gialos (Makrigialos); der Strand ist nicht soo dolle und man ist schon ein bisschen ab vom Schuss... Uns hat‘s dort gefallen, aber wir haben auch andere Prioritäten... :wink:

Im übrigen finde ich Kreta deutlich reizvoller als Kos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!