Wer faehrt im Juni/Juli ins Grecotel Royal Park und kann mir einen rieeeesen gefallen tun?

  • Griechischeinselhopper
    Dabei seit: 1309651200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1340877484000

    Hallo an alle kos reisenden! wer von euch fährt im juni/juli ins grecotel royal park und kann mir einen riesen gefallen tun, naemlich jemandem vom hotel eine nachricht überbringen? ;) Ist ganz wichtig ! Bin schon ganz verzweifelt!! wer mir weiterhelfen kann/ möchte bittet meldet euch !!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7856
    geschrieben 1340883149000

    Hallo

    und willkommen im Forum. :D

    Im meinHolidayCheck gibt es das Wer-Wann-Wo ?-Tool klick hier, dort kannst Du sehen, wer sich für einen Urlaub im Juni/Juli in diesem Hotel eingetragen hat.

    Für ganz Verzweifelte gibt es auch noch die Adresse ;)

    P.O. Box 370

    85300 Ag. Georgios

    Kos

    E-Mail: sales_rp@grecotel.gr

    http://www.grecotel.com

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Griechischeinselhopper
    Dabei seit: 1309651200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1340904049000

    Hallo und vielen dank fuer deine antwort, ich werde das Tool nachher in Ruhe ausprobieren;). Bist du von dem Hotel oder wie kommt's dass du die Adresse gleich griffbereit hast ? Vielen dank, p.s. Meine Verzweiflung steigert sich von Minute zu Minute ;)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1340912659000

    Hi,

    und hier ist die Telefonnummer (von der Homepage) des Hotels  ;)  :

    Tel. +30 22420 41 488                   Fax +30 22420 41 373

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Griechischeinselhopper
    Dabei seit: 1309651200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1340913989000

    Vielen dank für eure mühe, nur das Problem ist dass ich schlecht das Hotel anrufen kann und mir Infos über Mitarbeiter geben lassen kann oder mich direkt verbinden lassen kann... Man kennt das doch, die kommen ja noch in Teufels Küche wenn die Touristinnen denen hinterher telefonieren;(((( Bitte, bitte wenn jemand bald hinfährt : einfach nen Zettel an denjenigen abgeben , er ist auch Super leicht zu finden , man hat mit ihm sozusagen jeden Tag Kontakt wenn man da ist!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1340914786000

    Wenn sich hier keiner meldet und du auch im Wer-wann-wo-Tool niemanden findest, könntest du einen Brief an den Betreffenden (über die Adresse des Hotels) schreiben.

    @fraenni hat dir ja oben die Adresse gegeben.

    Das ist wahrscheinlich wirklich besser als übers Telefon Kontakt aufzunehmen.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Griechischeinselhopper
    Dabei seit: 1309651200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1340919514000

    Meinst du dass ist sicher? Passen die Briefe oder so vllt ab oder spinn ich jetzt ? Zudem weiß ich den Nachnamen auch nicht. Ach herrje, hatte so gehofft dass sich wer meldet. Trotz allem vielen dank, werde evtl doch einen Brief schreiben und hoffe dass ich ihn nicht in Schwierigkeiten bringe.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1340921415000

    Das (kein Nachname) macht die Sache natürlich problematischer...

    Und ja, es könnte schon sein, dass du den Betreffenden in Schwierigkeiten bringst.

    Denn - ich geh jetzt davon aus, dass du aus rein privaten Gründen schreiben möchtest und das ist - mit nur einem Vornamen auf dem Kuvert - für jeden schon mehr als offensichtlich und würde wahrscheinlich umgehend "Verdacht erregen".

    Und keine Ahnung, wie dann reagiert wird.

    Also in diesem Fall - ich würde es lassen.

    P.S.: Ich habe dir eine PN geschickt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • floh79
    Dabei seit: 1312934400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1343244390000

    Griechischeinselhopper:

    Hallo an alle kos reisenden! wer von euch fährt im juni/juli ins grecotel royal park und kann mir einen riesen gefallen tun, naemlich jemandem vom hotel eine nachricht überbringen? ;) Ist ganz wichtig ! Bin schon ganz verzweifelt!! wer mir weiterhelfen kann/ möchte bittet meldet euch !!

    So ein Mist, wir sind vor einer knappen Woche von dort wieder gekommen.....wenn ich das mal eher gelesen hätte....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!