10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Suche Hotel-Empfehlung mit 3J. Kind im Okt.
Wir waren letzten Sommer im Mitsis Rinela Beach in Heraklion. Das Hotel hat uns in allen Belangen wirklich sehr gut gefallen. Genaues zu Wasserrutschen kann ich leider ncht sagen, da wir kaum am Pool, sondern fast immer am Strand waren. Übrigens ein wirklich schöner Sandstrand.
Neueröffnung Hotel Cactus Mare
Wenn man sich das Strandinspektor Video ansieht, sieht das aber sehr voll aus. Oh je..... Könnt Ihr mir noch andere Hotels empfehlen die schön am Strand liegen. Würde mich sehr freuen.
Moderne Zimmer und gepflegt, Halbpension (muss kein all in sein) und schöner Strand.
Welche Insel/Region passt zu uns?
ich bin ja absoluter Kos Fan, aber ein schöner ruhiger Ort voller Grün und Pflanzenvielfalt sind weder Mamari,, noch Kardamena.
für die Wünsche, fällt Kos. meiner Meinung nach raus, abgesehen vom Fahrradfahren, das kann man dort wirklich toll.
wir sehen uns dann im Mai
Preise Ischia
Wenn die Preise nicht auf der Karte stehen und der Wirt etwas besonderes vorschlägt, bitte vorher nach dem Preis fragen. Waren vor 3 Jahren in Panza, San Nicola Terme (sehr schön). Abends öfter in einem schönem Gartenlokal. Der Wirt empfiehl einen schönen Abend mit schöner Musik und gutem Essen. Sollten vorher sagen was wir dann essen wollen, Fleisch oder Fisch. Wir bestellten Fisch. Sehr lecker . Beim Preis fielen wir fast vom Hocker. 75€. Hätten mal vorher nach dem Preis fragen sollen. War trotzdem ein schöner Abend. Hatten aber auch schon erlebt, daß in einer Pizzeria in Porto, mittags ein Paar Herren, uns 1/2 Flasche Wein schenkten, die sie nicht ausgetrunken hatten.
Gruß
Siegi
Ko Samui - Ost- oder Nordküste?
Hallo und guten Abend,
welche Küste auf Ko Samui ist schöner? Schöner in Bezug auf Strände, Geschäfte und Restaurants. Wir fliegen zum ersten Mal nach Thailand und wissen noch nicht so recht, in welchem Ort wir unsere Unterkunft suchen sollen. Nachts sollte es ruhig sein (kein Party-Ort/Strand), aber tagsüber und abends wäre es schon schön, wenn man fußläufig zum Strand (mit Liegenverleih!) sowie zu Restaurants gehen könnte, ohne jedes Mal ein Taxi/Tuk-Tuk nehmen zu müssen.
Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir dann am besten aufgehoben sind?
Chaweng kommt glaube ich nicht in Frage, da liest sich so, als wenn dort zuviel Trubel ist. Wir wollen gern idyllisch wohnen.
Grüße aus Düsseldorf,
Nicole
Summer Island
Hi Andy,
wie gehts in der Wüste bei 6 Sternen ? Hoffe alles ok und ein Unentschieden am Freitag. Ziyaaraiyfushi hieß das Inselchen früher mal. Hat auch auch den Namen gewechselt. Ist dadurch aber auch nicht schöner geworden. Bleibt optisch allenfalls Durchschnitt. Gleich von 3 auf 5 Stars?? - Donnerwetter. Wann kommt das UW Restaurant? Lieber Andy, da gehts aber bei Angaga mit 3 1/2 Sternen deutlich abwärtws. Solltest bei Ihuru bleiben mit 5 Stars. Beide deutlich schöner als SIV. Die paar Taler mehr hast Du locker in der Portokasse. Da habe ich ja Glück gehabt auf FIHA in der Regenzeit März nichts mehr bekommen zu haben. Freue mich auf die Trockenzeit April.
Happy Holiday. Greetings Gero
Malediven - Meeru Island/ Stop in Colombo
Hallo,
fliege Anfang Oktober auf die Malediven,gebucht haben wir eine Landvilla im Meeru Island Resort.Kann jemand eine bestimmte landvilla empfehlen,habe aus anderen Reiseberichten in Erfahrung bringen können daß es im Osten der Insel schöner zum baden ist. Viel Ruhe und ein schöner Strand ohne seegras oder ähnlichem wäre uns am wichtigsten.
Falls es sonst noch Wisseneswertes über Meeru gibt oder ihr Tips zum Thema Ausflüge habt sind wir sehr dankbar.
Desweiteren haben wir auf unserem Rückflug einen zwölfstündigen Aufenthalt in Colombo.Besser am Flughafen bleiben,aufgrund der Sicherheitslage,oder auf eigene Faust losziehen?Was sollte man unbedingt gesehen haben und welche Verkehrsmittel sind am besten geeignet,Taxi oder Bahn?
Vielen Dank!!!
Hotel Delphin Palace
Hallo,
wir waren imDezember 2005 im Delphine. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schöner Anlage und ein super-schönes Hallenbad. Das Hotel ist in Lara-Kundu und dort ist nicht ganz soviel los... einige Geschäfte, zwei Basare in der Nähe und das war es... Halbe Stunde mit dem Dolmus bis Antalya. Der Strand ist grober Sand, der ist in Side schöner. Es kommt immer darauf an, was man für Wünsche hat, bzw. zu welcher Zeit man dorthin möchte. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!! Auch wir hatten ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln. Ich glaube, das hat man immer. Sie fallen aber nicht ins Gewicht.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße
Christiane