Schneider in Thailand, Kann man sich da vielleicht auch ein Brautkleid schneidern lassen ??

  • brauntanja
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1192370227000

    Wir fliegen in einer Woche das erste Mal nach Thailand und ich habe schon viel in den Foren von den vielen Schneidern gelesen. Kann man sich da eigentlich vielleicht auch ein Brautkleid schneidern lassen ? Hat jemand das vielleicht schonmal gemacht oder vor Ort gesehen ?? Wir sind zuerst in Bangkok, dann in Khao Lak und danach in Krabi.

  • Käsemaus207
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1192372846000

    Hallo,

    vor 2 Jahren hab ich mal in Hua Hin beim Schneider sowas gesehen.

    Normalerweise bekommst du beim Schneider eignentlich alles solange er eine Vorlage hat (Katalog, Zeitschrift etc.) oder du es ihm ziemlich genau erkären kannst.

    Etwas Zeit solltest du allerdings einplanen, 3-4 Mal(Schnitt,Anprobe) mußt du da schon hin bis das Teil fertig ist.

    Gruß Nicole

    In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1192379401000

    .... und im Hotel Lanta Sand Resort kannst Du sogar HEIRATEN,mit allem PI-PA-PO !

    Schau mal unter www.lantasand.com !

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO S ABER NOCH PER PN !
  • wehsarg
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1192382159000

    Wir haben diesen Soimmer in Hua Hin in einigen Schaufenstern außer Abendkleidern auch Brautkleider gesehen.

    Kann mir vorstellen, dass das in Khao Lak und Krabi auch geht. Allerdings würde ich wirklich viel Zeit zum Anprobieren einplanen, Nicole hat' s ja schon geschrieben.

    Mein Mann hat diesen Sommer für zwei Anzüge und zwei Hemden auch 4 Anproben gehabt, ich kann mir vorstellen, dass das bei einem Brautkleid noch mehr sein könnten.

    Kommt halt auch darauf an, wie lange ihr wo sein und wie schnell so ein Schneider was fertig zur Anprobe hat.

    LG Annette
  • natacha67
    Dabei seit: 1192406400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1192436842000

    Hallo

    wir waren im März 07 in Khao Lak und auf Phuket. Bei Jaspal Tailor auf Phuket haben wir uns Kleider machen lassen und haben dort ein Brautkleid bewundert. Supertoll, günstig. In Khao Lak hat Jaspal Tailor auch eine Filiale. Nur zu empfehlen!

    Schöner Urlaub

    Lg Natacha

  • brauntanja
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1192481003000

    :D Vielen Dank für die Infos ...

    Ich bin schon sehr gespannt :D

  • adiuvare
    Dabei seit: 1422144000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422165805000

    Ich habe meinen Anzug für die Hochzeit damals in Pattaya machen lassen:xxeditiert gem. Fornregelnxx

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1422186346000

    In einem anderen Forum wird man als "Leichenpfledderer" betitelt , wenn man so einen alten Thread "wiederbelebt" , nur um Werbung zu machen .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17501
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422190446000

    Und über die Linkliste zum Thema "Shopping", gelangt man zudem in die aktuellen Threads. Diese darf man gerne nutzen, natürlich ohne jegliche Werbekampagnen :p

    Diesen bringe ich dann schnell mal in dem Keller, ins Archiv.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!