Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Traumstrand gesucht....

wir waren im März in Yucatan unterwegs und buchten 2 verschiedene Hotels. Ausserdem machten wir Ausflüge mit dem Mietwagen. Ganz grundsätzlich ist zu sagen, dass die Strände je weiter nach Süden dass man geht, desto tropischer und schöner werden sie.. Der Strand in Playacar (Hotelzone von Playa del Carmen) ist sicher nicht schlecht. Allerdings ist er grobkörnig und meist künstlich aufgeschüttet, die Palmen stehen weiter hinten, nicht nah am Wasser. Im Süden Richtung Tulum oder danach sind die Strände dann eher so, wie man sich das so karibisch-typisch vorstellt. Der Strand von Cancun hat mir übrigens auch gefallen. Sehr sehr lang mit schöner Brandung...Allerdings keine Palmen sondern die grossen Hotelklötze im Hintergrund. Hat aber auch seinen Reiz

Mehr lesen

Kho Samui: Peace Resort ,Nora Beach oder Rummana

3 Hotels in der engeren Wahl das Peace Resort am Bophut Beach , Nora Beach am Chaweng Beach oder Rummana Boutik Resort am Lamai Beach

kennt jemand die Hotels oder welcher Strand ist der schönste? Beim Nora Hotel irritiert mich folgender Text im Katalog:

...am bekannten Chaweng Beach jedoch ohne direktem Zugang zu diesem kilometerlengen Strandabschnitt. Wie soll ich das verstehen?

Wichtig wäre uns, erholsamer Urlaub, ruhiges Hotel aber trotzdem zentral und fußnah Lokale wo man Mittags/Abends essen kann.

Schöne ansprechende ZImmer ein "gewisser" Luxus, Bungalows, Terrasse, viel Natur alter Baumbestand/Pflanzen/Seen/Bächlauf o.ä., schöner Strand, schöner großer Pool, eine Anlage wo man sich wohlfühlen kann mit Frühstück.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

Ich suche ja auch keine einsame Insel - sonst würde ich nicht immer wieder nach Karon fahren :p . Trotzdem finden sich auch auf Phuket noch ein paar schöne und ruhigere Fleckchen.

Ob die Definition "super schöner Strand" nun genau Playa del Carmen trifft oder den Naiharn, Bang Tao, Mai Khao oder irgend etwas in Khao Lak, Krabi oder sonst wo in der Welt ist höchst individuell.

Vor diesem Hintergrund geht es durchaus auch um die Vorlieben und Meinungen Anderer, denn wenn das ansonsten alles so klar wäre, dann würde der TO ja nicht fragen. Oder ist das hier ein super schöner Strand?

Ich jedenfalls finde nicht.

Mehr lesen

Urlaubssuche

Ich weiß das ich unseren Tunesienurlaub nicht mit den zukünftigen vergleichen kann. Schließlich hat jedes Land andere Vorzüge und das ist gut so. Wenn jedes Land gleich wäre, dann bräuchte man auch nur in ein Land fahren und das wollen wir ja nicht :)

Ich wollte z.B. mit direkte Strandlage auch nur meinen, das wenn wir einen Badeurlaub machen es schöner wäre wenn der Strand direkt am Hotel anschließt oder über einen Steg erreichbar ist.

Und selbst wenn das Hotel was man sich dann im Endeffekt aussucht bei Ankunft nicht unbedingt dem entspricht was man erwartet, dann heißt es noch lange nicht das es kein schöner Urlaub war - man muss ihn sich nur schön machen...

Mehr lesen

Welche Ausflüge?

Es gibt so einige schöne Ausflüge auf der Insel z.Bspl wie schon erwähnt am Mittwoch der Markt in SINEU.Ein sehr schöner Ausflug (schon 4mal gemacht) ist mit der Bahn von Palma durchs Gebirge nach Soller,dort umsteigen in die andere Bahn zum Hafen (Strand)Ein wirklich schöner Tagesausflug. Du kannst hier während der Fahrt Orangen von den Bäumen pflücken,da die Abteils offen sind.Solltest du die Möglichkeit haben einen Leihwagen zu benutzen ,kannst du nach Santa Ponsa (Cafe Katzenberger) fahren,aber erwarte dort nicht zu viel.Mittlerweile werden dort täglich massenhaft Touristen in Bussen angescharrt,um gratis einen Becher Kaffe zu bekommen.Von dort aus nach Andratx immer der Küste entlang,wirklich sehr schön.

Mehr lesen

Strandurlaub im Oktober, wohin?

Jedes Gebiet in der Domrep hat Vorteile und Nachteile. Ich war 7x im Norden, Puerto Plata, und 8x Region Punta Cana. Der Norden ist landschaftlich schöner und man kann auch in die Städte, Puerto Plata, Carbarete, Sosua, fahren bzw. gehen. Im Norden kann ich das Iberostar Costa Dorada empfehlen. Der Sandstrand ist etwas dunkler, aber trotzdem schön, als in Punta Cana. Ausflüge kann ich Extratours Sosua empfehlen. Auf der Homepage ist das Ausflugsprogramm und ein Kontaktformular. In der Region Punta Cana sind die Strände schöner und das Meer etwas ruhiger. Hier kann ich ebenfalls Iberostar empfehlen, Ausflüge kann ich hier bei RH-Tours empfehlen. Ausflugsogramm und Anmeldung kann ebenfalls auf der Homepage sehen bzw. machen.

Mehr lesen

Bitte Empfehlung Hotel/Ort: November Europa, Pärchen!

Hallo!

Wie wär´s mit dem Sinai? Dort ist es meist immer etwas wärmer als in Hurghada. Wobei das aber auch keiner garntieren kann. Am Sinai ist die Unterwasserwelt noch viel schöner.

Sehr zu empfehlen ist das Dreams Vacation. Echt eine herrliche Gegend dort.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Sandstrand

Hallo,

ich war letztes Jahr am Sorgun Strand im Silence Park Resort. Und ich muss sagen, der Strandabschnitt war fast noch ein bisserl schöner, als in Colakli. Also da war wirklich feinster Strand, fast wie in Tunesien, nur nicht so hell sondern eher goldgelb.

Gruß

Joggingfee

Mehr lesen

Ruhigen Urlaub in der Türkei....

Hallo,

ich empfehle Lara. Ist ganz neu erschlossen und ganz ruhig, da es bisher nur Hotels gibt. Nach Antalya ist es nicht weit, falls man doch etwas Abwechslung will. Ansonsten schöner Strand, schöne Hotels und nette Leute. Ich war ende Mai dort und fahre im September wieder.

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt und Badeverlängerung

Hallo Mike ,

Haben diese Reise im letzten Jahr gemacht . Hatten bei ETI gebucht ,sehr

zu empfehlen und billiger ,als über Sonnenklar. Wir hatten für weniger Geld sogar die besseren Zimmer . War wieder ein sehr schöner Urlaub ,

in Ägypten und nicht der Letzte .

Schöne Grüsse El-Fuerte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!