Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welche Malediveninsel ist zu empfehlen!

Hallo,

wir haben uns jetzt für Filitheyo, Vilamendhoo, Athuruga oder Thudufushi entschieden. Aber wir können uns nicht entscheiden, welche Insel schöner, sauberer und die Schorchelmöglichkeiten dichter am Strand und auch besser sind.

Vielleicht kann uns jemand Auskunft geben.

Wir würden uns über Eure Antworten freuen.

Gruß Tamani

Mehr lesen

Bitte Empfehlung Hotel/Ort: November Europa, Pärchen!

Hallo!

Wie wär´s mit dem Sinai? Dort ist es meist immer etwas wärmer als in Hurghada. Wobei das aber auch keiner garntieren kann. Am Sinai ist die Unterwasserwelt noch viel schöner.

Sehr zu empfehlen ist das Dreams Vacation. Echt eine herrliche Gegend dort.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak - wohin?

Als Thailand-Neulinge stellen wir uns die Frage wo es schöner ist:

Auf Phuket (speziell Karon Beach) oder

Khao Lak ??? Wie sind die Meinungen dazu?

Habe gelesen, dass Khao Lak ruhiger sein soll aber vom Meer her nicht so schön, stimmt das?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Die 100 Weine des Jahres: Italien weltmeisterlich!

@ Ale

Du hast recht.

Die Füße im Sand, ein gemütlicher Liegestuhl, Meerblick und eine "Bicicletta" in der Hand. ;) aber con ghiaccio è limone ..... :D

Zu der Liste hätte ich auch eine Frage. Wo bleiben die Spanier? :shock1:

Ein schöner Malumbres Rosado im Sommer - schön kalt .... fruchtig ... frisch ...

Mehr lesen

Nachtleben in Ägypten?

Hallo summerissa

In Sharm an der Naama Bay habt ihr alles. Gute Hotels, schöner Sandstrand, wenn ihr wollt Ruhe. Und vor allem Abends die Flaniermeile mit dem Pacha und dem Hardrock Cafe. Aber auch jede Menge Bars wie der Camel Club sind ein Besuch Wert.

Gruß Werner

Mehr lesen

Kao Lak oder Phuket

Hey,

wettertechnisch könnte es echt schwer werden, war selbst im März/April in Phuket und Khao Lak, ab ca. 14 Uhr hat es nur noch geregnet. Ansonsten würde ich Khao Lak empfehlen, ist viel schöner und erholsamer. Waren dort in Bhandari und das war echt klasse. :D

Mehr lesen

Wellness im Bayerischen Wald

hallo Sandy, vor 2 Jahren waren wir im Mooshof in Bodenmais - ein wirklich schöner Ort direkt unterhalb des Arbers. Uns hat es dort sehr gut gefallen .

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.

http://www.hotel-mooshof.de/de/index.html

Liebe Grüße

Waltraud

waltraud.barbara@yahoo.de

Mehr lesen

Wo ist das Meer in Italien so schön wie auf Mallorca?

@Jackfruit sagte:

"Wo ist das Meer in Italien so schön wie auf Mallorca"

Als ich diese Überschrift las, dachte ich zunächst an einen Joke....!!

oh ja...ein Joke! Es gibt eine ganze Menge Strände wo es so schön wie auf Mallorca ist, wenn nicht schöner.... ;)

Mehr lesen

fort lauderdale

Ich fand es ganz ok. Wir waren aber nur am Pool vom Westin. Der Strand war jetzt nicht so schön und die Liegen sehr  teuer. Der Strand vom Lago Mar war viel schöner und breiter. Wir hatten auch ein Auto und haben in Hollywood eigentlich nur übernachtet.

Mehr lesen

"Eintritt" zahlen für die Besucherterrasse am Flughafen

Ganz genauso war es in meiner Kindheit auch..

Deshalb denke ich, es gibt noch immer genügend Leute die sich keinen Urlaub ,

Flug etc leisten können/wollen. Für die ist so eine Besucherterasse interessant,

und wo gibts noch was umsonst, kaum noch wo.

Schöner wär es allemal umsonst.. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!