• ckweltenbummler
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1239724867000

    Hallo,

    habe eine frage: wir haben jetzt Flug nach thailand gebucht für juni wir machen vier tage bangkok und dann erholung strand! Wir legen wert auf einen schönen flachabfallenden sandstrand, wollen aber auch Restaurants, Bars in der Nähe haben. Wir haben uns das le meridien in kao lak rausgesucht oder eben das mövenpick in phuket. Wir wissen nicht was wir machen sollen. gibts von euch dazu irgendwelche tipps? Oder Erfahrungen?Danke!!!

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1239728975000

    im Mövenpick war ich 2007 - das Le Meridien kenn ich selber noch nicht. Schlechter als das Mövenpick kann es aber auch nicht sein - nur besser. Im Mövenpick musst Du zum Strand erst durch die halbe Anlage latschen und die Straße überqueren. Dafür hast Du im Mövenpick wesentlich mehr Shops in der direkten Umgebung - im Le meridien ist da Fehlanzeige.

    Rein wettertechnisch ist es in beiden Fällen u.U. etwas bescheiden.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1239730613000

    @ ch.weltenbummler

    Keins von Beiden. wie Merz schon erwähnt hat auf Grund des Wetters eher bescheiden...

    Nehmt besser die Seite Koh samui-Koh Phangan-Koh Tao und dort die Ostseite...

    Gruss alia.elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • jocko
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1239793375000

    @Merz sagte:

    i Im Mövenpick musst Du zum Strand erst durch die halbe Anlage latschen und die Straße überqueren.

    Man wird doch auf Wunsch mit dem TukTuk durch die Anlage zum Strand gebracht.

    Und für den Rückweg ruft der Securitymann an der Rezeption an und man wird wieder abgeholt - war jedenfalls 2006 so.

    Nur baden konnte man am Karonstrand im April nicht mehr.

    Jocko
  • ckweltenbummler
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1239803242000

    Danke erstmal für die Antworten! Wir waren schon in thailand und wissen, dass da Regenzeit ist. Aber ich dachte, dass wäre nicht so schlimm? Habe gehört/gelesen, dass es mal eine Stunde regnet und dann wieder die Sonne scheint? Was würdet ihr denn vorschlagen? Auf Koh Samui waren wir schon.

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1239806012000

    @ckweltenbummler sagte:

    Was würdet ihr denn vorschlagen? Auf Koh Samui waren wir schon.

    Noch einmal: Koh Phangan und Koh Tao, vielleicht dazu Chumphon und Bang Saphan/ Ban Krut...

    alia.elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • ckweltenbummler
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1239807681000

    Danke! wir haben jetzt noch das Panviam Resort in Koh Phangan im Auge? Kennt das jemand? Hat eigentlich gute Bewertungen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1239808545000

    Warum sollten die knapp 40 User aus den Bewertungen der letzten beiden Jahre jetzt hier was anderes schreiben? ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • NLMH
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1241878133000

    Hey,

    wettertechnisch könnte es echt schwer werden, war selbst im März/April in Phuket und Khao Lak, ab ca. 14 Uhr hat es nur noch geregnet. Ansonsten würde ich Khao Lak empfehlen, ist viel schöner und erholsamer. Waren dort in Bhandari und das war echt klasse. :D

  • dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1241883889000

    In Khao Lak könen wir das Mukdara sehr empfehlen. Wir waren im Oktober/November letzten Jahres dort. Sehr schöne Anlage, jede Menge

    Restaurants und Kneipen außerhalb des Hotels. Gebe gern mehr Auskünfte, einfach anmailen.

    viele Grüße

    Conny

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!