7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Streiks auf Kos????
Hallo,
wir fliegen am 09. August nach Kos. Wie wir in den Berichten gehört haben ist die Situation auf den Griechischen Inseln alles andere als normal, und lässt so einen entspannten Urlaub nicht zu. Da wir im Urlaub nicht nur am Strand liegen wollen und uns nicht die ganze Zeit in der Hotelanlage aufhalten wollen, sondern die Insel per Mietwagen erkunden möchten, stellen wir uns die Frage ob wir die Reise stornieren sollen. Dies wäre sehr sehr schade, wir haben uns schon seit Monaten darauf gefreut . Einzelne Berichte erwähnen sogar, dass die Lebensmittel in den Hotels knapp werden usw.
Wie ist Eure Einschätzung der Lage im Bezug auf eine Stornierung der Reise.
Ist das nötig ?
Ist jemand gerade auf Kos oder war in den letzten Tagen, wie ist die Situation wirklich ?
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet
Es ist wirklich ein Jammer zu sehen wie sich die Griechen alles verbauen, jetzt auch noch eine ihrer wichtigsten Einnahmequellen den Tourismus, abgesehen vom wahrscheinlich nicht mehr reparablen Negativ-Image.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Hallo,
auch ich habe mich hier angemeldet weil ich sehr verunsichert bin.Wir haben im Januar von 27.9-7.8.Kos gebucht und zwar nach 7 Jahren mal wieder wirklich "Urlaub machen"
Nachdem ich nicht glaube das die Medien jetzt jeden Tag Lügen erzählen über die Situation auf Kos,sind wir schon sehr beunruhigt,denn wir haben eine 4 jährige Tochter mit der wir die Insel erkunden wollten.
Nun ist die Situation so , dass unser Urlaubsgefühl vom 100 auf 0 gesunken ist,denn wir haben
natürlich starkes Mitgefühl für die armen Menschen, aber trotzalledem auch hart für den Urlaub gebuckelt und natürlich möchte ich nicht jeden Tag ein schlechtes Gewissen haben,versteht ihr was ich meine?
Da ein Umbuchen bei unseres Veranstalters nicht möglich ist,werden wir fliegen,aber ich mache mir natürlich Sorgen um die Situation ,ist das Meer ok,oder muss ich Angst haben das meine Tochter was sieht was wirklich nicht gut für sie ist.
Ich brauche hier keine Anfeindungen,nur möchte ich gern wissen ob es noch andere Familien so geht und wie es wirklich ist vor Ort.
Stechmücken
Hi waren letztes jahr im september auf kos im gaia royal village, und die Viechersind brutal...
die hingen zum teil sogarin den Handtücher so das die kinder deren Kinderwagen mit handtüchern abgedeckt waren aussahen als hätten sie die windpocken
weiß nicht ob es an der jahreszeit lag aber besorgt euch einen guten schutz!
wir hatten autan dabei und haben uns auch jeden abend damit eingeschmiert aber es hat kaum was genützt...
trotzudem einen schönen urlaub lg yvonne
Edelweiss Air
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Suche Urlaubsland für Allergiker
Hallo Heiko,
vielleicht versuchst Du es mal mit den griechischen Inseln. Ich kann mich dran erinnern, daß ich gerade auf Kos und auf Kreta relativ viel Fisch gegessen habe (der da auch sehr lecker war !!) und Fisch stand jetzt nicht auf Deiner Allergie-Liste. ... und wenn Du dann vielleicht noch ein Hotel mit einem guten Salat-Angebot findest, dann müßte es doch gehen. ... und angucken kann man sich auf den ganzen Inseln ja jede Menge.
Lieben Gruß
Sylvia
Hotelneubau Marmari
Hallo zusammen,
ich habe in den Hotelbewertungen des Hotel Sandy Beach in Marmari gelesen, dass in etwa 400 m Entfernung ein neues Hotel entsteht.
Weiß jemand etwas darüber?
Mich interessiert die Insel Kos sehr, insbesondere aber der Ort Marmari und nun würde ich gerne wissen:
1. Wie groß ist der Neubau?
2. Gehört das Hotel zu einer Kette?
3. Welches Konzept ( AI) etc. steht dahinter?
4: Eröffnung im nächsten Jahr?
Ich bin auf die Antworten sehr gespannt
LG
Gabi
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
Ich wünsche allen einen super Urlaub ! Hoffentlich findet ihr alles so vor, wie ihr es gerne hättet.
Die Bewertungen lassen mich allerdings auch etwas stutzig werden.
Bei uns dauert es noch bis Oktober, bis dahin hat sich alles eingespielt, oder die Saison wird schon wieder "ausgeläutet".
Am Sonntag fahren wir erstmal ins Sentidohotel nach Kos. Bin auch dort sehr gespannt, ist ja das "Sensimar" Konzept von Neckermann.
Drück die Daumen für einen schönen Urlaub
LG Anke
Streiks auf Kos????
@lutz1966 sagte:
Man liest in der Presse nichts über Kos.
Muss man auch nicht, da derzeit in ganz GR die Lage mehr oder weniger gleich ist.
Ob man sich Gedanken machen muss? Das kann keiner voraussehen, und es weiß ja auch keiner, was du so vorhast in deinem Urlaub (wenn du dich eine Woche im Hotel aufhalten möchtest wirst du vielleicht nicht viel mitbekommen außer dass vielleicht keine Melonen auf dem Buffet liegen, mal überspitzt ausgedrückt).