• WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1212433523000

    Hi,

    kennt jemand die Airline und kann was dazu sagen?

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42909
    geschrieben 1212434026000

    Suuuuper Airline, die Kabinen Crew trägt Tracht!!

    ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42909
    geschrieben 1212435129000

    @Omira

    Na, allemal besser, als 6 halbe!!

    :laughing:

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1212435331000

    Edelweiss Air ist eine Schweizer Airline.

    Bekannt für guten Service.

    Gehört bis Ende Juli dem CH Reiseanbieter Kuoni.

    Ab 1.8.2008 Übernahme durch Swiss.

    Bin sehr gespannt ob die Flight - Hostessen am Sonntag,

    wenn wir nach Santorini fliegen mit E.W. Tracht tragen.

    Werde es dann Frau vonSchmeling berichten.

    Die letzten 10 Mal als wir mit E.W. flogen, war das noch nicht so.

    Kann ich mir auch kaum vorstellen, weil sehr unpraktisch!

    Gruss von Alice aus der Schweiz

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1212437516000

    Fliegt auch nach K U B A !

    Das ist was ich dazu sagen kann :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42909
    geschrieben 1212437745000

    Frau von Schmeling ist gespannt ... Tyrolean flog echt ne Zeit mit trachtigen Crews, das war nett ... nicht grad Wammerl und Lederhosn, aber schon sehr ansehnlich!

    Zum Thema "guter Service" fällt mir ein:

    Wir hatten neulich bei einem Geschäftstermin auch eine "Qualitätsoffensive" - man fabulierte sich aus dem Leben, was den Verbrauchern so alles zu bieten wäre... Plötzlich sagte ein Schweizer: "Daas müssen die aber auch WOLLEN!"

    :shock1: :frowning:

    Moral:

    Es gibt eine Reihe "kleinerer" Airlines, die ihren Markt mit besonderem Service suchen.

    Bei allen zweckmässigen Erwägungen jedoch hat sich der Preis an die Spitze der wahrscheinlichen Zuschläge katapultiert - Foren sind voller smarter Buchungsmethoden zu Dumping-Kursen.

    Ich finde es - eigennützig! - super klasse, wenn sich Airlines klein und serviceorientiert aufstellen - eine mutige Gegeniniziative, wo doch die Preiskämpfe schon so viele Köpfe gekostet haben!

    Vielleicht kann Kleefeld uns noch die Strecken nennen, die Edelweiss bedient und ein wenig mehr über den Service berichten?

    Da ich sehr gerne fliege, könnte ich mir durchaus überlegen, ein Ziel mit einer "wir-pudern-dir-den-A..." Airline auszusuchen.

    Ein Flug mit Emirate und ich war angefixt!!

  • pittpatt01
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 2880
    geschrieben 1212438690000

    Von Zürich und Genf nach:

    Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

    Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

    San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

    Flotte

    A320-214 3x

    A330-243 1x

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1212438708000

    Salü Michi

    warum googelst Du nicht?

    Das habe ich jetzt schnell, kurz getan und eine Menge INFOS erhalten.

    Ich wusste, dass SWISS der deutschen Lufthansa gehört.

    Da mich solches normalerweise nicht interessiert, war ich nicht sicher.

    Aber nun weiss ich es:

    Die Edelweiss Air - gehört der Swiss,

    die Swiss- gehört Deutschland.

    Ich liebe Humor: aber falsche INFOS bei einer ernsten Frage,

    verstehe ich nicht.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42909
    geschrieben 1212440165000

    Kuck ... aus dem Hut 9 neue Ziele ...

    Warte jetzt noch auf die Definition "Qualität" ...

    Danke für euer Engagement ... Michis Frage dürfte damit hinreichend belebt sein!?

    :kuesse:

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1212440501000

    @vonschmeling sagte:

    Tyrolean flog echt ne Zeit mit trachtigen Crews, das war nett ... nicht grad Wammerl und Lederhosn, aber schon sehr ansehnlich!

    Vielleicht kann Kleefeld uns noch die Strecken nennen, die Edelweiss bedient und ein wenig mehr über den Service berichten?

    Da ich sehr gerne fliege, könnte ich mir durchaus überlegen, ein Ziel mit einer "wir-pudern-dir-den-A..." Airline auszusuchen.

    Ein Flug mit Emirate und ich war angefixt!!

    Also Tyrolean ist nicht Edelweiss, oder?

    Wird nicht A... gepudert musst Du selbst machen, tut mir leid,

    aber wenn Du eine männl. H. hast.. vielleicht????

    Was heisst das angefixt, ist das Dein permanenter Zustand?

    Du hast wirklich einen ganz tollen Humor, wie Du gesagt hast,

    im andern Thread.

    Da war Ja auch der Michi so aktiv dabei. Zufall?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!