7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kanaren abseits des Massentourismus
Auf Gran Canaria:
Puerto de las Nieves, ein kleiner Hafenort im Nordwesten der Insel. Es gibt einen dunklen Kieselstrand, eine kleine Promenade mit Fischlokalen und es fahren Schnellfähren zur Nachbarinsel Teneriffa. Etwa 2km landeinwärts bietet sich der schöne Ort Agaete als Ausflugsziel an.
Playa de Arinaga liegt an der Ostküste, es ist ein ursprünglicher Ort mit Badebuchten und Felsbecken. Es gibt eine lange Promenade mit großen Fischskulpturen und einem kleinen Kalkmuseum. An der Promenade wie auch im Ort sind verschiedenen Lokale verteilt.
Auf Lanzarote:
Arrieta, ein Fischerdorf im Norden der Insel. Es ist für seine guten Fischlokale bekannt und hat einen hellen Sandstrand.
Caleta de Famara liegt im Nordwesten und ist bei Surfern beliebt. Es gibt einen langen hellen Sandstrand, das Meer ist aber aufgrund von Strömungen dort nur für geübte Schwimmer geeignet. Der Strand ist aber schön zum Spazierengehen.
Nach Unterkünften kannst du hier bei Holidaycheck schauen:
Falls du Fragen hast, ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria, kenne aber Lanzarote auch recht gut.
Lanzarote - Wochenmarkt Playa Blanca
Hallo!
Also wir waren Ende Februar für eine Woche auf Lanzarote im Hotel Gran Castillo. Samstags haben wir dann den Markt am Yachthafen Marina Rubicon besucht, da uns der Yachthafen wegen dem tollen Ambiente dort sehr gut gefallen hat und wir die ganze Woche über sehr oft dort waren.
Der Markt ist zwar nicht riesengroß, dafür aber unserer Meinung nach wunderschön. Die Stände sehen sehr ordentlich aus und es gibt viele handgefertigte Sachen, z. B. wunderschöne Vasen und Blumentöpfe aus vulkanischem Sand, uvm..
Der Yachthafen allgemein ist auf jeden Fall auch außerhalb der Marktzeiten einen Besuch wert, da man dort sowohl tagsüber als auch abends wunderschön bummeln kann und die verschiedenen Cafes und Restaurants laden einfach zum Verweilen ein! Der Yachthafen ist ganz neu angelegt und läßt sich über die schöne Strandpromenade von Playa Blanca aus bzw. vom Hotel Gran Castillo aus sehr gut zu Fuß erreichen. Direkt am Hafen befindet sich auch das Hotel Gran Melia Volcan Lanzarote. Ein Besuch an der Marina Rubicon ist auf jeden Fall seeehr empfehlenswert, wenn man keinen Rummel sucht und ganz einfach nur genießen möchte...
LG, Sandra
Suche netten Urlaubsort auf den Kanaren (Vgl. mit Playa del Ingles)
Hey Mausmaki!
War mit meiner Freundin vor 2 Jahren in Puerto del Carmen auf Lanzarote.
Hatten aus den gleichen Beweggründen wie ihr auch nur ein Appartement mit Selbstverpflegung, da ist man einfach unabhängiger und fällt nicht so leicht in einen immer gleich Trott..
Zum Ort:
Puerto del Carmen hat eine Kilometerlange Strandpromenade mit zahlreichen Shopping- und Ausgehmöglichkeiten.
Abends gab es beim Strandabschnitt Playa Blanca (aka Playa Grande, nicht zu verwechseln mit dem Ort im Süden der Insel) auch viele Discos und Discopubs in denen man gut feiern konnte.
Der Eintritt war überall umsonst und die Getränkepreise sehr human (2 Bier+1Shot=5€), sprich man konnte gut und günstig feiern, wer will bis 7 Uhr morgens.
Der Ort ist im Vergleich zu Playa del Ingles um einiges schöner, da hier nicht mehr als 2 oder 3-stöckig gebaut werden darf, d.h. es gibt keine hässlichen Hotelbunker!
Die Preise für einen 2-wöchigen Aufenthalt sind auf Lanzarote auch auszuhalten, z.B. die Apts. Jable, die extra um junges Publikum werben gibts es schon so ab 600 Euren..
Der Ort eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Mietwagenexkursionen (25€/Tag), da zentral in der Inselmitte gelegen!
Schönes Hotel auf Lanzarote gesucht!!
Hallo,
waren im letzten Jahr im Hesperia Playa Dorada, direkt an der Playa Dorada, Strand, Liegen o.k. geruhsam, sehr schöne Anlage mit 2 getrennten Pools. Essen absolut o.k. und abwechslungsreich. Publikum im Oktober eher gediegen. Vielleicht findest Du meine Kritik dazu noch hier.
Ansonsten, Das Jameos Playa bei Puerto der Carmen an der Playa los Poccillios. Top-Haus, Toller Tennisanlage, Traumhaftes Ambiente.
Oder nicht ganz so schön ABER ABSOLUT o.k., auch mit 4 Sternen das Lanzarote pARK; ABER DA IST DAS SO EIN pROBLEM MIT DEM sTRAND: nUR SEHR WENIG AN der pLAYA fLAMINGO.
Das Hotel La Geria, auch an der Playa Los Poccilios bei Puerto der Carmen ist ebenso absolut empfehlenswert. Nur ein kleiner Fußweg zum schönen großen Strand. Die sind nun alles Häuser im 4 Strene bzw. das Jameos Playa im 5 Sterne-bereich die ich Euch empfehlen könnte.
Das Timanfaya Palace schein auch noch sehr schön zu sein, habs mir nur von innen angeschaut, hat mir sehr gefallen.
Ich wünsche euch viel rfolg bei der Suche, wenn ihr nich Fragen habt meldet euch gerne. Bin schön öfters auf Lanzarote gewesen.
Grüße sylvia51 (letztes Jahr noch Sylvia50)
Suche sehr gutes Hotel
Hallo,
ich kann auch das Gran Meliá Volcán Lanzarote empfehlen. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber es gibt keinen Strand. Du findest es bei Thomas Cook, TUI, Olimar und Airtours.
Dann kann ich dir das Princesa Yiza empfehlen ist etwas günstiger und auch super schön, dafür liegt es aber direkt am Strand. Du findest es bei TUI, Thomas Cook, Airtours und billiger bei Neckermann und Jahn Reisen.
Was auch sehr gut ist, ist das Gran Meliá Salinas es leigt direkt am Strand der Costa Teguise. Das findest du bei TUI, Thomas Cook und Airtours.
Und was auch ein gutes Hotel ist, ist das RIU Palace Lanzarote, es liegt direkt am Strand der Playa de los Pocillos und ist ein TUI-Select Haus. Du findest es bei TUI, Jahn Reisen und bei Imholz.
Und zu guter letzt kann ich dir das Iberostar Papayayo (Super Meerblick!) empfehlen. Das gibts bei Thomas Cook, Neckermann, bei ITS und im eigenen Iberostar Katalog.
Ich war schon in allen und kann dir alle auch nur empfehlen. Das sind mit Sicherheit die besten Häuser auf der Insel!
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail! Schnuckel21@west.de
Urlaubsziele für Junge Leute
Hallo Ihr zwei,
ich bin ebenfalls in Eurem Alter (23), und falls Ihr mal ab von den Balearen wollt, kann ich Euch Lanzarote empfehlen. Es kommt natürlich immer drauf an, was man den ganzen Tag über machen will, aber Lanzarote ist wikrlich herrlich und es findet sich für jeden was. Mir wurde gesagt, dass es eine Rentnerinsel sei - dem ist aber nicht so! Man kann ganz wunderbare Ausflüge machen, oder den ganzen Tag am herrlichen Strand relaxen. Ich empfehle Euch den Ort "Puerto del Carmen", es ist wirklich wunderschön dort, es gibt einen romantischen Hafen, und eine tolle Strandmeile! Es gibt super Einkaufscentren zum shoppen, und die Meile am Strand ist scheinbar endlos lang! Es gibt dort unmengen an Shops, Restaurants, Cafès, Cocktailbars, Discotheken, und überhaupt alles was das Herz begehrt!
Puerto del Carmen hat einen schönen sauberen Strand und viele gute Hotelanlagen. Zudem liegt der Ort ideal für alle möglichen Ausflugsziele.
Falls Ihr mehr über Sehenswürdigkeiten wissen wollt, seid Ihr bei mir richtig. gerne könnt Ihr mich fragen oder Ihr schaut direkt mal auf meine Homepage.
Viele Grüße,
Melanie
Ferienhaus auf Lanzarote
Überflüssiges Zitat entfernt!
@frische luft
Hallo und vorerst vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich war ja schon drei mal auf Lanzarote und daher habe ich schon eine Vorstellung - dass Malediven ganz was anderes ist, ist mir klar.
Eigentlich wollte ich mir den langen Flug sparen, aber so wie es aussieht, fliegt man für Lanzarote auch quer durch die Länder und ist auch nicht nur kürzer unterwegs.
Wichtig war für mich/uns zu wissen, ob man diesem Internetanbieter trauen kann und ob das Prüfsiegel vom deutschen Verband für Ferienhäuser glaubhaft ist, denn bei uns in Österreich ist dies nicht bekannt.
Ich hatte nun auch schon einige Male mit den Mitarbeitern dort Kontakt und sie sind sehr bemüht, auch wenn sie scheinbar die Emails immer nur zum Teil lesen und dann wird oft die Hälfte übersehen.
In den Katalogen der Reisebüros werden eigentlich keine größeren Ferienhäuser mit Pool zur alleinigen Nutzung angeboten, ansonsten mir das auch lieber gewesen wäre.
Wir sind von den Malediven leider hinsichtlich der Privatsphäre sehr verwöhnt und wollen daher in kein Hotel oder keine größere Anlage mit Appartements.
Also mal sehen, ob wir einen Flug schaffen.
Vielen Dank nochmals und LG aus Österreich