Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

@stuff99 sagte:

Wir waren letztes Jahr im Princess Hotel und waren auch im Esencia Bereich.

Ich habe öfter Havana Cola getrunken. Ich meine das war der Anejo Especial.

Original Baileys gab es aufjedenfall auch.

Am besten waren die Getränke im Sotavento Club ganz hinten am Pool.

Gruß Lars

Hi Lars,

eine Frage wie war der Kaffee? Wir waren im Juni auf Lanzarote, und der Kaffee im Hotel war ungenießbar...ich musste auf schwarzen Tee ausweichen :grinning:

Danke schön, und schon mal ein schönes Wochenende.

Grüße

Katja

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

@erbse71

die "besten" Ausflüge sind diejenigen die man selbst "er-fährt".

Leihwagen und Kraftstoff sind auf den Kanaren günstiger wie jeder Sammelausflug mit fest verplanten Fahrt- und Besuchszeiten der gebuchten Attraktionen.

Und ein selbstbestimmter Stop zum Essen im Restaurant der eigenen Wahl, tausend mal schöner wie eine mit gebuchte Massenbeköstigung unter Zeitdruck.

Es gibt  wirklich schöne und sehenswerte Ziele für die man sich etwas Zeit nehmen sollte.

Welches diese auf Lanzarote sind, findest Du hier im Portal oder sende mir eine PN.

Gruß

Jens

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo zusammen!

Ich überlege ob ich Ende Oktober / Anfang November das erste Mal überhaupt nach Lanzarote fliege.

Sehr hoch im Kurs steht dieses Hotel, allerdings gibt es noch ein paar Dinge, die ich gerne hinterfragen möchte:

Transferzeit ca. 15 Minuten? Habe ich dann ständig mit Fluglärm zu kämpfen?

Ausserhalb der Anlage ist scheinbar alles in englischer Hand? Klingt für mich recht negativ - ist das wirklich so?

Würdet Ihr das Hotel auch einer Alleinreisenden empfehlen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Vielen Dank und viele Grüße

Nicky

Mehr lesen

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer gesucht

Hallo Chrischy

Es gibt ja eine Vielzahl an Hotels mit Familienzimmer die 2 Schlafzimmer haben nur die meisten werden nur an Familien mit 2 Kinder o oder 3 Erwachsene und ein Kind vergeben, Die Zimmer mit Verbindungstür gibt es auch oft nur unter der Auflage das eine Person über ein gewisses Alter ist oder eben auch doppelt belegt ist.

Wie wäre es mit dem Riu Paraiso auf Lanzarote. Hier bekommt man Bungalows mit 2 getrennten Schlafzimmer die man auch zu dritt buchen kann.

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen

deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung

Gut, da habe ich eine andere Erfahrung auf Lanzarote gemacht, allerdings auch nur eine, es ist auch über zehn Jahre her, der Kinderarzt im Krankenhaus in Puerto del Carmen sprach zufällig recht gut Deutsch. Aber Englisch geht doch auch, man will doch keine Podiumsdiskussion mit dem Arzt führen, sondern sich nur verständigen. Bei Fachausdrücken hilft der Google Übersetzer oder Leo.org. weiter. Englisch ist seit den fünfziger Jahren Pflichtfach an westdeutschen Schulen, selbst in der DDR hat die überwiegende Mehrheit der Schüler Englisch gelernt. Wo ist das Problem?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 19.05.2017

13.15 - 14.00 (NDR)

mareTV (Wh.)

16.15 - 17.00 (3sat)

Traumhafte Bergwelten

Rund um den Tegernsee - D 13 (Wh.)

17.00 - 18.30 (3sat)

Berchtesgadener Land - D 14 (Wh.)

Hochgefühle in den Alpen

18.15 - 18.45 (NDR)

Lust auf Norden

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (HR)

Hessen auf Sylt - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

20.15 - 22.30 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln - D 13 (Wh.)

Lanzarote und Fuerteventura

Unterwegs im Kinzigtal - D 15 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Verrückt nach Meer - D 16 (Wh.)

Madeira

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

Komme gerad von 3 Wochen Lanzarote zurück-noch immer eine supertolle Insel,eigentlich meine Lieblingsinsel von den Kanraren (kenne sie alle),bin so alle 3-4 Jahre dort,man muß ja auch anderes sehen..!Bei meinem 1.Urlaub dort,1980,war die Playa Blanca noch nicht richtig touristisch erschlossen,ebensowenig die Costa Teguise (das Media Salinas gerade erbaut) und durch Puerto del Carmen ratterten die LKW mit Frischwasser über die Avenida de las Playas !

Cesare Manrique hat als Lanzarotiner,Künstler und Architekt die Insel entscheidend geprägt-mit großem politischem Einfluß verhindert daß kein Gebäude "höher als die Palmen" sein darf...naja,etwas überzogen,aber in etwas hats geklappt bis aufs Gran Hotel Arrecife,das schon damals die einzige Ausnahme war..!

Die Projekte von Manrique auf der Insel (stehen in jedem Reiseführer) sind einzigartig,interessant und verbinden Natur und Kunst auf einmalige Weise!Das Klischee vom "schwarzen Strand" ist totaler Blödsinn-ich kenn nur einen schwarzen Strand und der ist am El Golfo ansonsten ist er weiß...-auf Teneriffe gibts in Puerto de Santiago schwarzen Strand-größer als auf Lanzarote,und auch das ist nicht schlecht,finde ich!

Viele Grüße Jürgen

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Hallo zusammen...

Die Jahreszahlen weiß ich leider nicht mehr so genau....

Mallorca, Cala dor, Hotel Ariel Chicco (vor ca. 24 Jahren)

Hier dann ab 1997:

Mallorca, Alcudia, Iberostar Albufera Playa und Albufera Park (mehrere Male)

Mallorca, Alcudia, Iberostar Ciudad Blanca

Lanzarote, Playa Blanca, Casas del sol und Valparaiso und Iberostar Lanzarote Park

Rhodos, Faliraki, Hotel Palladium

Fuerteventura, Costa Calma, H 10 Playa Esmeralda (2x)

Andalusien, Novo Sancti Petri, Iberostar Andalucia Playa

Viele Grüße

swinny

Mehr lesen

Fuerteventura - Palm Garden, Hotel & Umgebung

Hallo,

wer war schon mal auf Fuerte / Jandia im Hotel Palm Garden? Wir haben ein Appartment ohne Verpflegung gebucht. Durch Bekannte weis ich, daß das Hotel sehr suaber und gut sein soll. Wie sieht es dort aus mit dem Strand? Daß dieser groß und weitläufig ist weis ich. Ist dort wirklich überall FKK erlaubt, oder muss man weit weg vom Hotel laufen, um in eine FKK-Zone zu kommen? Wie weit ist es bis zum Zentrum nach Jandia? Wie lange geht man dort zu Fuß? Und kennt jemand eine gute günstige Autovermietung? Auf Lanzarote haben wir letztes Jahr 20 Euro pro Tag für einen Seat Cordoba bazahlt. Sind diese Preise auch auf Fuerte üblich? Und wie ist es mit den Fähren? Die Verbindungen nach Lanzarote kenne ich schon, aber wie sieht es aus wenn man nach Gran Canaria möchte? Meine Internetrecherchen ergaben, daß die Fähren grundsätlich abends nach GC fahren, und daß nur eine morgentliche Fähre von GC nach Fuerte fährt. Man könnte also keinen Tagesausflug machen ohne dort über Nacht zu bleiben. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!