7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Dream Gran Castillo
Also in unseren bisherigen Urlauben ist es uns nur einmal passiert,das wir einen "festen" Tisch zugewiesen bekamen.Das war auf Malta. Bei den anderen hatten wir immer freie Platzwahl.Was wir selber auch bevorzugen.Das es noch Hotels gibt die das so handhaben,hat wohl logistische??(oder sonstige) Gründe.Trotzdem einen schönen Urlaub auf Lanzarote,wir haben die Insel seit unserem letzten Urlaub im Februar 2010 zu unserer Lieblingsinsel der Kanaren auserwählt.Am 6.2.2011 sind wir wieder dort Im Las Costas,schau Dir das doch auch mal an.
Amara Beach Resort in Side/Colakli
@urmelchen156 sagte:
Hallo,wir sind vom 21.02 -7.03 zum allerersten Mal im Amara!
Ich bin so gespannt, auch auf Grund der vielen guten Bewertungen!
Bis jetzt haben wir unseren Winterurlaub immer auf Lanzarote verbracht!
Hoffentlich ist das Wetter und Hotel auch so toll wie meine Vorfreude!
Liebe Grüße Sandra
Hallo Sandra, wir waren v0m 20.12.09 bis zu 10.01.2010 im Amara. Es war Spitze .Das Wetter war prima. Meine Frau wollte noch die vierte Woche dranhängen. Also- viel Spaß im Amara Beach Ressort
Alltours Teil I
Vielen Dank für deine Info Anpeko.
Ich war schon so oft auf Lanzarote, benötige daher keine Reiseleitung und keine Ausflüge, weiss schon, wo ich hin möchte.... habe auch einige Freunde (Residenten) dort auf der Insel.
Das mit dem Transfer habe ich in einer Hotelbewertung gelesen, habe deshalb vor, ein Taxi für Hin- und Rückfahrt zum Airport zu nehmen. Sind ja nur 10 Min Fahrt und kostet je ca. 12,- bis 15,- Euro - Habe ja auch durch die Buchung über Alltours ca. 700,- Euro gespart
LG Plejadi
Spa-Gebühren in den Hotels?
Hallo!
Wir planen im Januar 2 Wochen Teneriffa+Lanzarote, rumfahren, besichtigen und relaxen. Wir haben bereits einige Hotels mit Spa-Bereich angesehen (falls es mit dem Wetter nicht so klappt). Die Spa- Bereiche sind alle gegen Gebühr, was für mich zwar ungewohnt, aber auf den Kanaren offenbar üblich ist.
Ich finde allerdings nirgends die Preise dafür. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen: wie hoch sind so ungefähr die Eintritte in die Spa-Bereiche und gibt es dann zeitliche Begrenzungen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
Susanne
H10 Lanzarote Garden wer war schon da?
Hallo!
Es ist zwar schon lange her, dass etwas gepostet wurde, doch ich versuche es trotzdem mal mit meiner Frage:
Wir möchten auch ins Lanzarote Gardens fahren, nur eine Sache hat uns stutzig gemacht:
Auf der Homepage des Hotels steht, dass bei Buchung von Halbpension beim Frühstück und beim Abendessen keine Getränke dabei sind.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht? Was bedeutet das? Gibt es dann zum Frühstück keinen Kaffee? Und zum Abendessen nicht mal Wasser?
Wäre toll, wenn jemand Antworten würde
Gruß,
Bettina
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Hallo zusammen,
da wir für La Gomera und Lanzarote die Autos bereits gebucht haben, hatten wir uns nochmal mit Agadir beschäftigt.
Der Besuch von Marrakesch fällt raus, da planen wir im Frühjahr des Folgejahres die Rundreise durch die Königsstädte und sind dann 2 Tage in Marrakesch.
Daher jetzt die Überlegung in Agadir zu bleiben oder alternativ Taroudannt zu besuchen.
Entweder mit geführtem Ausflug oder alternativ auch mit dem Mietwagen, wobei ich mir in Marokko nicht ganz so sicher bin.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Danke schonmal
Bine
Insolvenz Thomas Cook
Hallo liebe Community,
wir fliegen am 28.09. mit Thomas Cook bzw. Condor nach Lanzarote.
Ich habe vor einigen Tagen meine Reiseunterlagen erhalten, Sitzplätze im Flieger wurden schon bei Buchung reserviert.
Bitte seht es mir nach falls die Frage schon gestellt wurde, aber alle Seiten durchzulesen dauert einfach zu lange.
Bei den Unterlagen war, wie wir es sonst immer bekommen haben, kein Beleg mit Code für den Flug dabei. Bekomm ich die boardkarte erst beim Check-in am Flughafen? Oder muss ich mich vorab drum kümmern?
LABRANDA Marieta Hotel
@Marita Zenk
Natürlich sind die Foren für Austausch da, keine Frage. Aber hier in diesem Thread geht es nur um Fragen/Antworten, die nur das Hotel, in diesem Fall das Marieta, betreffen. Ansonsten wird ein Hotel-Thread unübersichtlich und hilft denen, die nur etwas zum Hotel wissen wollen, wenig bis nicht weiter. Also sucht man entweder einen vorhandenen Thread oder eröffnet einen, ist doch ganz einfach.
Und auch die Preise für Liege+Schirm auf Lanzarote helfen niemanden in einem Thread eines Gran Canaria Hotels weiter.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
zeitlich kann ich es kaum mehr erfassen.
generell bin ich sehr oft wg meiner Wurzeln in italien (v. Turin - Sizilien, hier habe ich 2000 auch 6 Monate gelebt )
in den 90'ern:
mind 1x im Jahr in Italien,
sonst war ich in:
England ( 2x London)
2x Lanzarote
Portugal/Algarve
Slowenien
Polen
Dänemark
Spanien/Salou
Schweiz
2000-2010