7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo
Hallo Du weist aber schon das Fuerteventura die zweit größte Insel der Kanaren ist.? Also ich meine von Nord nach Süden brauchst Du locker mal anderthalb Stunden und mehr. Da dürft Ihr aber nicht mal anhalten unterwegs .Will sagen wenn Ihr auch mal anhalten wollt und dann vielleicht den Oasis Park besuchen wollt dann weiter geradeaus Richtung Costa Calma Mittwochs und Sontags den Afrikanischer Markt besuchen wollt, dann sind wieder 2 Stunden weg. Weiter geht es Richtung Süden nach Jandia Afrikanischer Markt immer Montags und Donnerstag Du bist jetzt auf Fuerteventura die Insel mit den schönsten Stränden der Kanaren da kann man nicht nur mal kurz anhalten und ein Selfti machen .Ich will Dir damit nur sagen das hier alles sehr weit auseinander ist und Du mit 7 Stunden sehr knap bemessen bist. Mach doch einfach so wie ich immer wenn ich Ausflüge nach Lanzarote mache. Kauf Dir doch ( egal Fred Olsen oder Armas ) nur ein Ticket für den Hinweg und mach dich schlau wann geht die letzte Fähre zurück dann hast Du Luft nach hinten. Mein Tip .Lanzarote 8 Uhr Abfahrt dann bist Du kurz vor 9 auf Fuerteventura und zurück 20 Uhr. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Strandliegen am Playa de los Pocillos
Hallo zusammen,
wir suchen gerade nach einem Urlaubsziel im August. Da wir schon öfter in Lanzarote waren und auch wissen, dass es uns dort an sich sehr gut gefällt, liegt auch Lanzarote wieder in einer engeren Wahl.
Im September 2021 waren wir das letzte mal und mussten da feststellen, dass es am Playa de los Pocillos keine Liegen und Schirme mehr gab. D.h. Es blieb uns nichts anderes übrig, als Schirme zu kaufen, die umgehend weggeflogen sind bzw. Uns mit den Handtüchern in den Sand zu legen. Mit Kind ging das leider überhaupt nicht und wäre für uns ein absolutes KO Kriterium, falls das noch immer so ist. Auch auf den Bildern sieht man mal Liegen, mal keine. Von früher kennen wir noch, dass es nahezu die gesamte Länge des Strandes zwei- bzw. Drei-reihig Liegen mit Schirmen zu mieten gibt.
War jemand in letzter Zeit dort und kann davon berichten? Es gibt einen Thread von 2013, der für jetzt, 10 Jahre später, relativ wenig aussagekräftig ist und wie gesagt, vor 1,5 Jahren war es eben so, dass es keine einzige Liege am ganzen Strand gab - und das zur Hauptsaison.
Danke und viele Grüße
Mietauto...Inland buchen oder am Urlaubsort?
Hallo an alle Reisenden...
Wo mietet man sich am besten ein Auto?
Gleich beim Buchen einer Reise noch am Heimatort ...oder am Flughafen gleich nach der Ankunft ...oder vom Hotel aus?
Habe mal auf Lanzarote festgestellt, dass es durchaus günstige Angebote am Flughafen direkt gibt. So könnte man auf einen Transfer zum Hotel, mit dem Bus, auch verzichten.
Natürlich kommt es darauf an, für wie lange man sich ein Auto mieten will, danach richtet sich auch der Tagessatz.
Freue mich über Infos...
Danke
holunder59
Schönste Kanarische Insel???
Mit Geröll meinst Du Vulkangestein ? Hat sie, hat aber Lanzarote auch...
Fuerte ist auch die Insel mit den schönsten Stränden:
25 km lang und zusammenhängend, breit im Süden. Heller Sand übrigens!
Mit einem der schönsten und bekanntesten Windsurf-Reviere überhaupt - in Sotavento. Grandiose Touren im Südwesten mit dem Jeep, Blick auf eine atemberaubend schöne Landschaft.
Im Norden herrliche Dünen...Herb ja- aber hässlich?
An Fuerte scheiden sich die Geister! Ich bin leider zu selten dort, es gibt eben auch andere schöne Ziele...
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Urlaubskarten
Hallo Susanne,
das stimmt natürlich, aber das sollte man nun nicht so pauschalisieren. Man weis ja selbst viel über die Leute, die einem Karten schreiben.
Auf dem Rückflug von Lanza damals hat es uns auch geschockt wie Leute sagen können: "Hotel gut, Essen gut...", Lanzarote hat so viel mehr zu bieten...!
Deswegen würden wir auch nie AI nehmen, wir essen nämlich nicht viel, das würde sich garnich tlohnen. *lach* Grad in der Hitze... und bei uns Frauen ist ja eh jedes Gramm zu viel...
Grüße
Soluna
Zigaretten
Sind gestern von Lanzarote gekommen, haben unsere Zigaretten in einem Netto Supermarkt gekauft.
Stange West Silver 11,60 Stange HB 13,50
Marlboro lag bei ca 17,80
Im FLugzeug bei TUI Fly wurde die Stange im Prospekt für 22 Euro angeboten. Also Zigaretten immer auf den Kanaren kaufen.
Flieg schon seid 30 Jahren dort hin, Zigaretten waren im Flieger zu den Kanaren noch nie günstiger.
Hoffe ich konnte helfen.
Übrigens Spiritosen von dort mit zubringen lohnt sich auch nicht mehr.
Wünschen eine schönen Urlaub dort
LG
Purzelmaus
Hotel auf Gran Canaria...
@'SARAH1982' sagte:
hallo nochmal...
sind vom 3.09.-10.09. da...kann es kaum noch abwarten...
und wann seid ihr evtl da? Wer seid ihr denn? Wir sind Stephan und Sarah
Winterurlaub mit Freundin
Hallo zusammen,
ich möchte meiner Freundin und mir natürlich auch einen Kurzurlaub im Winter schenken. ich hatte da so an 3-4 tage gedacht.
Da is mir spontan Lanzarote als Ziel eingefallen sein. Soll ja sehr schön dort sein
Habt ihr vll Hoteltipps auf Lager? ich brauch jetz keinen Luxusbunker aber was nettes wo man evtl. auch a bissl wellness machen kann
auch für tips was die insel angeht bin ich sehr dankbar...
wenn euch sonst noch was einfällt bin ich auch sehr erfreut
danke im Voraus