• Hedwig50
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1328914160000

    Hallo, ich war 1994 das letzte mal auf der Insel und heuer würden wir wieder einmal Urlaub dort machen wollen, in einem Ferienhaus.

    Die Buchung sollte über Internet erfolgen, was uns als immer noch Bucher im Reisebüro Sorgen macht.

    Kennt jemand die Firma ×Werbung× und sind diese seriös?

    Kann man sich trauen dort zu buchen, auch wenn auf der Internetseite angegeben wird, dass diese vom deutschen Ferienhausverband sozusagen geprüft sind?

     

    Frage Nr. 2, wir hätten ein Angebot für ein Haus in Puerto del Carmen, scheinbar noch vor dem Ortskern auf erhöhter Lage, dort gab es ja schon früher zahlreiche Quartiere, ist diese Lage noch gut? Bekannte meinten, Puerto del Carmen wäre doch sehr herunter gekommen und somit gar nicht mehr besonders schön.

    Alternative wäre Playa Blanca, dort wurde wohl viel gebaut, zuviel?

    Im Inselinneren gibt es tolle Objekte, aber keine guten Versorgungsmöglichkeiten.

     

    Wenn uns jemand helfen oder raten kann, wir sind dankbar für jeden Tip.

    Wir sind eigentlich Malediven Urlauber, aus gesundheitlichen Gründen ist uns die Reise dorthin heuer aber zu weit, daher müssen wir uns etwas Näheres suchen für Oktober/November.

     

    Danke für mögliche Tips und Hilfe, Hedwig

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1328957893000

    @hedwig

    ich denke schon, dass ×Werbung× seriös ist.

    ich habe noch nicht darüber gebucht.

    habe aber im letzten jahr - weil ich auf der suche nach etwas speziellem war - regen kontakt mit denen gehabt.

    die haben mir per mail immer prompt meine fragen beantwortet und standen immer mit rat und tat zur seite.

    die scheinen immer recht guten kontakt mit den "hausmeistern" vor ort gehabt zu haben, denn bei fragen zu speziellen einrichtungsgegenständen haben die gleich immer vor ort nachgefragt.

    ich hatte daher einen guten eindruck von denen.

    wie es dann ist, wenn man dort bucht, weiß ich allerdings nicht.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Hedwig50
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1328970298000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @frische luft

    Hallo und vorerst vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

    Ich war ja schon drei mal auf Lanzarote und daher habe ich schon eine Vorstellung - dass Malediven ganz was anderes ist, ist mir klar.

    Eigentlich wollte ich mir den langen Flug sparen, aber so wie es aussieht, fliegt man für Lanzarote auch quer durch die Länder und ist auch nicht nur kürzer unterwegs.

    Wichtig war für mich/uns zu wissen, ob man diesem Internetanbieter trauen kann und ob das Prüfsiegel vom deutschen Verband für Ferienhäuser glaubhaft ist, denn bei uns in Österreich ist dies nicht bekannt.

    Ich hatte nun auch schon einige Male mit den Mitarbeitern dort Kontakt und sie sind sehr bemüht, auch wenn sie scheinbar die Emails immer nur zum Teil lesen und dann wird oft die Hälfte übersehen.

    In den Katalogen der Reisebüros werden eigentlich keine größeren Ferienhäuser mit Pool zur alleinigen Nutzung angeboten, ansonsten mir das auch lieber gewesen wäre.

    Wir sind von den Malediven leider hinsichtlich der Privatsphäre sehr verwöhnt und wollen daher in kein Hotel oder keine größere Anlage mit Appartements.

    Also mal sehen, ob wir einen Flug schaffen.

    Vielen Dank nochmals und LG aus Österreich

  • manu0385
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1329060337000

    Hallo Hedwig, schau dir doch mal die Hyde Park Lane Villas in Puerto del Carmen an. Schöne große Wohnungen mit eigenem Pool und in einer ruhigen Gegend. Buchbar denke ich über Tui.

     

    Schönen Gruß

  • Hedwig50
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1329075399000

    @manu0385 sagte:

    Hallo Hedwig, schau dir doch mal die Hyde Park Lane Villas in Puerto del Carmen an. Schöne große Wohnungen mit eigenem Pool und in einer ruhigen Gegend. Buchbar denke ich über Tui.

     

    Schönen Gruß

    Hallo, genau die - Hyde Park Lane Villas - habe ich mir heute angesehen, kämen auch in Frage.

    Derzeit besteht das Problem mehr einen direkten Flug von Wien nach Lanzarote zu finden, wohl unmöglich......

    vielen Dank und LG Hedwig

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!