5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
tioman
Wir sind 2003 auf der Insel Tioman gewesen im Hotel Berschaya das ist das größte und komfortabelste Hotel am Ort. Tioman erreicht man mit dem Flugzeug oder mit der Fähre aus Singapur.
Außerdem gibt es noch viele kleine Hotels aber nicht alle sind für Europäer geeignet.
Die Insel ist kaum touristisch erschlossen. Es gibt keine Straße quer durch die Insel, will man zu anderen Orten muß man mit dem Boot fahren außenherum.
Aber es gibt herrliche menschenleere Sandstrände und eine üppige tropische Vegetation. Es werden Tauchkurse angeboten und Schnorcheln konnten wir auch.
Wir haben auch außerhalb vom Hotel gegessen, im Dorf (ca. 30 min. zu Fuß). das Essen war lecker und preiswert. Sie sind Muslime deshalb gibt es kein Bier und kein Schweinefleisch.
Auf Tioman trafen wir fast keine Deutschen, mehr als die Hälfte der Gäste sind Asiaten.Wir haben die Insel Tioman nach einer Rundreise auf Borneo besucht, alles zusammen war eine großartige Reise.
Ich hoffe mein später Beitrag hilft noch!
Nochwas: Tioman ist ca 10 km breit und 20 km lang.
Thailand im Mai?!?
Hallöchen,
ich hätte da mal ´ne Frage...ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
Ich möchte im Mai 2007 mit meinem Partner nach Thailand in den Urlaub fahren. Jetzt meine Frage: wo kann ich im Mai hinfahren?
Ich möchte vorher einen Stop-Over in Singapur machen, möglichst mit Sinagpur-Airlines fliegen und danach einen Bade-Urlaub in Thailand genießen.
Kann man im Mai noch nach Phuket oder Khao Lak, in den Katalogen wird ja eher abgeraten...wie kann ich mir die Regenzeit dort vorstellen, regnet es den ganzen Tag oder nur einmal kurz?
Nach Koh Samui möchte ich ertsmal nicht, ist mir ein wenig zu teuer...und eine Kombination mit dem Golf von Siam oder Koh Chang ist wohl nur mit einem erneuten Stop-Over in Bangkok möglich (also Zusatzkosten)?
Kennt ihr ein paar schöne kleine Hotels (max. 100 Zimmer) auf Phuket oder in Khao Lak aus eigener Erfahrung, die etwas abseits vom Trubel sind, aber in der Nähe ein paar Geschäfte und Restaurants haben...
Soviele Fragen, ich weiß, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten. Danke im Vorraus.
Wann buche ich am besten einen Langstreckenflug???
Hallo Kathrin,
vielleicht musst du noch einen Monat oder so warte, denn dann haben fast alle Airlines ihre Flugpläne heraus gegeben. Specials gibt es bei fast allen Airlines, man muss nur an sie heran kommen. Einen Stopover bieten fast alle namenhaften Airlines in ihrem Heimatort an. Stopover in Hongkong, Bangkok, Taipei, Singapur und Dubai sind auf jeden Fall möglich.
Wie die Flüge heraus gegeben werden, hängt natürlioch auch von der Frequentierung ab, bei manchen ist nur Last-Minute teurer als sonst. Das die billigsten rausgegeben werden, ist in jedem Fall bei "Billigfliegern" so, bei Langstrecke weiß ich es nicht. Das kann ich mir so aber nicht vorstellen, da viel umgebucht und storniert wird, sodass neue Kontingente frei gegeben werden. Aber richtig ist, früh kümmern.
Bei Airlines direkt zu buchen war für mich leider immer teurer als so, da die Airlines bei mir nie günstige Konditionen angeboten haben.
Wenn du Stopover mit hotel haben willst, schau dich doch mal bei einigen Reiseveranstaltern um, die bieten teilweise recht gute Arrangements an.
Mit Garuda von DSP nach SYD
@vickymausi sagte:
Also folgendes hätten wir vor um das ganze bissl einfacher zu machen, dann hat vielleicht noch jemand Ideen außer Backpacker0908
![]()
Wir planen 23/24 Tage, erst 3 Tage Singapur dann nach Bali für ne Woche,... dann ne Woche Australien und dann wieder Bali, dort dann noch ne RR nach Komodo! So siehts aus!
Wenns erheblich billiger wäre würden wir auch mit Australien anfangen, richtig geplant ist noch nix, fangen erst damit gerade an, deshalb kann man da noch ne Menge rumschieben
![]()
Alternativ zu Sydney kämen noch Melbourne, Perth und Darwin in Frage!
Aber was soll an Garuda so schlimm sein? Nur weil die auf der Blacklist stehen? Die sollen bald da wieder runtegenommen werden hab ich gehört?!
Ist etwas off Topic, aber ich fliege generell nicht mit Airlines die auf der schwarzen Liste stehen.
Bei Garuda schaue einmal in deren Unfall Bilanz.
Aber um etwas genauer zu checken, sage doch einmal Deine Flugdaten:
Von wann bis wann wollt Ihr reisen?
Abflug von wo?
Flug Eco oder auch in C?
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
Nicht der Knaller ist für meinen Geschmack sehr milde ausgedrückt.
Wir waren letzten Monat mit Condor in Kenia. Flugzeit 8-9 Std.
Für mich ist Condor endgültig gestorben, komme mir vor wie im Viehtransporter.
Die teilweise guten Aussagen hier sind für mich nicht nachvollziehbar, noch nie mit einer gescheiten Airline geflogen?
Sitzabstand zu gering, es sei denn man legt pro Person und Strecke direkt schon mal 100€ drauf. Essen, keine Auswahl, es gibt ein Essen, friss oder lass es bleiben, es sei denn man legt die 100€ drauf, nur bedeutet das für mich 400€ Aufpreis um in 2 Punkten den Standard anderer Airlines zubekommen wo das im Preis schon drin ist.
Kein Entertainment System. Ich fühlte mich in Zeiten vor 10Jahren zurück versetzt, das geht bei Langstrecken gar nicht mehr, hier hilft auch nicht 100€ mehr zu bezahlen!
Die Maschine war ziemlich neu, aber nach einem altenStandard, für mich nicht nachvollziehbar. Wer mit Singapur oder ähnlichen Airlines schon mal geflogen ist, weiß wovon ich spreche.
Unser Fazit: Condor, nein danke!
puri santrian
Ich glaube das Club Zimmer ist eine sehr gute Wahl. Ich hab mir viele Bewertungen durchgelesen und auch immer geguckt was die Urlauber für Zimmer buchen... Die Club Zimmer scheinen sehr begehrt. Der Mehrpreis zum Bungalow hält sich auch ehr in grenzen.
Größter Vorteil ist sicher der Safe im Zimmer. Find es doch besser wenn meine Wertsachen "nachts" in meiner nähe sind und der x-tra Clubpool sieht auch sehr schön aus... und Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Was will man mehr?
Sicher gibt es auch immer bessere Hotels die schöner, größer, besser sind... aber ich glaub hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte mir 4 Hotels zur Auswahl gestellt u.a Bali Padma, Bali Mandira, Legian Beach und Puri Santrian.
Nach dem lesen von vielen Urlaubsberichte und Bewertungen sowie ein Blick in die Bildergallerie hab mich auch recht zweifelsfrei für das Puri entschieden.
Am 10.05. gehts los (via Singapur mit SQ)... Dann müsste ich ja MatzMatz übern "weg" laufen
PS: Weiss jemand welche Ausflüge TUI in von diesem Hotel aus anbietet?
Kosten Inlandflüge Australien
hello there,
4wochen zeit insgesamt?
abzügl. ca. 4 tage für flüge hin und zurück deutschland-oz.
dann 2tage stop in singapur, und noch 8tage in sydney...
bleiben euch für den rest eurer route grade mal noch gute 2wochen.
da kann ich dir sagen: das reicht nicht.
ich verstehe nicht ganz dass ihr von brisi nach cairns fahrt..udn dann von brisi nach alice fliegen wollt..das heisst ja ihr müsstet die ganze ostküste wieder runterfahren??
das geht zeitlich nicht.
alice mit ayers rock musst du ja auch mind 2tage rechnen.
der ayers rock ist ja ca. 450km von alice weg...da reichen 2tage nichtmal wirklich.
kürzt doch euren aufenthalt in sydney...syd ist wunderschön, aber 8tage würde ich niemals dort bleiben wenn ich nur insg. 4wochen urlaub habe.
ich würde mich erstmal ausführlich über die distanzen aufklären lassen....dann wird dir recht schnell klar dass das so nicht funktioniert
sydney kürzen,
von mir aus von cairns nach alice fliegen.....und dann mit dem ghan hochfahren...aber auch das ist alles knapp finde ich!
Swiss-Belhotel Mangga Besar - Jakarta
Sei gegrüßt!
Eine englischsprachige Speisekarte haben sie nicht, aber Du wirst trotzdem nicht verhungern!
Die Getränke (Bintang,Cola etc.) erkennt man und Du hast sicher ein kleines Wörterbuch
indonesisch-deutsch für die Reise mit.
Es ist einfach ein nettes Lokal am Fluß (hast Du die Fotos auf deren website angeschaut?) und sie bieten tolles Essen zum kleinen Preis.
Weißt Du, wie ich es gemacht habe?
Die ersten jungen Kellner sprachen natürlich kein Englisch und sie brachten mir dann einen recht gut englisch sprechenden Mitarbeiter, der mir bei der Essensauswahl weiterhalf.
Du schaust Dir den Fisch an oder bestellst Dir das Essen nach den Fotos ... kinderleicht!
Habe mir einen schönen Platz direkt am Fluß ausgesucht und es war ein toller Abend.
Ein besonderes Highlight, was man gesehen haben müßte?
Ich wüßte keines, aber das geht mir bei anderen Städten wie Singapur, Bangkok, Kuala Lumpur etc. genauso!
Oft bieten die Hotels ja Stadttouren an, aber MUSS nicht sein.
Suche Dir einen netten englischsprachigen guide (Nicht Taxifahrer!) und laß Jakarta auf Dich wirken....
Viel Spaß wünscht Heike
1. mal Bali - benötige ein paar Infos :)
Hi Leute,
meine Freundin und ich haben Bali zu unserem Reiseziel erkoren und haben uns auf ein Hotel geeinigt, das nikko bali resort, hat mit diesem Hotel schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Meine eigtl frage ist die ob, da wir ja in nusa dua sind, es dort auch Möglichkeiten gibt etwas von bali zu sehen und ob es Restaurants gibt die es uns ermöglichen außerhalb vom Hotel zu essen? Wir haben auch von der Bali Collection gelesen aber das ist nicht unser fall da wir etwas vom Flair dieses Landes mitbekommen möchten.
Eine weitere frage ist noch ob sich 2 Wochen wirklich lohnen würden wegen der langen Flugzeit (21 Std) die uns auch etwas abschreckt ( 2 Stopps / Ffm - Doha - Singapur - Denpasar ) ist aber vorläufig das was wir bisher gefunden haben Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
wäre super wenn ihr uns helfen würdet, wir sind auch für Anregungen was das Hotel angeht offen. Wir würden in den 2 Wochen eben gerne einen gesunden Mix aus Kultur und strandurlaub machen
danke im voraus für eure Antworten
bis dann!