Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Türkische Riviera: AKW Akkuyu wird tatsächlich gebaut!

der Strom muss ja von irgend wo her kommen. Und mehr bezahlen wollen wohl die wenigsten. Von mir aus können auch die AKWs in Deutschland weiter betrieben werden. Denn in den Nachbarländern stehen die Dinger doch auch in Grenznähe und werden nicht abgeschaltet. Deutschland kauft dann dort Atomstrom und wir bezahlen den auch noch teuer.

Reni

Mehr lesen

Anreise Cayo Coco

Cayo Coco wird nicht mehr von Deutschland aus mit Internationalen Flügen direkt angeflogen.

Bei einer Anreise von Deutschland aus muss immer eine Übernachtung in Havanna oder in Varadero eingeplant werden. Die Flugzeuge landen abends und die Innlandflugzeuge starten immer vormittags. Genauso ist es dann auch mit der Heimreise.

Hotels auf Cayo Coco werden hauptsächlich als Anschlusshotels angeboten.

Mehr lesen

Was darf ich aus der Türkei ausführen

Guten Tag erstmal möchte ich allen Hallo sagen,

ich hätte eine Frage , wieviel Parfüm , darf ich aus der Türkei ausführen also wieder mit nach Deutschland nehmen, sowie in Deutschland einführen?

Gibt es da so eine Liste???

Ich bedanke mich schoneinmal in Vorraus und hoffe ein gutes Auskommen mit den Unsern hier

Lg Polospieler :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Geschenke - was bring ich mit?

Also das mit den Duschprodukten ist ein totales Märchen...Sehr gutes Markenshampoo bekommt man in einer Riesenflasche(750ml)für 3,5€...Spülung für 1,50€....Da bezahlt man in Deutschland soviel für eine kleine Flasche...Deswegen kaufe ich mir das auch immer dort...

Nur Cremes, Deos und Haarspray sind im Gegensatz zu Deutschland dort sehr teuer...

LG

Christin

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

Ich hatte im Mai sowie im Juni jeweils 3 Stangen (600 Stück) mit in die Türkei genommen und es gab keinerlei Probleme.Laut Bordverkauf sind 3 Stangen erlaubt.

Nach Deutschland ist nur 1 Stange (200 Stück) erlaubt.

Ich hatte das Glück mit einem netten älteren Ehepaar in`s Gespräch zu kommen die beide keine Zigaretten nach Deutschland einführen "wollten" ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

Also das Einreiseformular wurde in Deutschland am Flughafen penibel studiert, in Italien (Bari) dann natürlich nicht mehr, da die Arbeit ja in Deutschland erledigt wurde.

Ob man mit dem "Grünen Pass" nun Vorteile/Nachteile hat, kann ich nicht beurteilen, wir haben (auch wegen der Hitze) nur draußen gesessen.

Im Supermarkt/Shops wurde streng auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Ela1807 - Im Vergleich zu Deutschland sind Kroatiens-Zahlen aber nicht heftig. Die Ausbrüche sind begrenzt auf Zagreb und Slawonien, das ist alles weit von der Küste.

Die jetzigen Zahlen würden mich nicht abhalten, hinzufahren. Mit den nötigen Grundregeln, die man auch in Deutschland einhalten sollte, sehe ich für mich persönlich keinen Grund nicht zu reisen.

LG

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Die Logik ist, dass die Reisebranche weiter den Bach runter geht , schon jetzt stehen über 70 Prozent der Reisebüros vor der Pleite.

Und wohin soll ich in Deutschland buchen ? Überall sind Corona Hotspots , ganz abgesehen davon, was soll ich denn , bei diesen Temperaturen ( Herbstferien ) in Deutschland ? Mir irgendwo den Hintern abfrieren ? Nee dann zu Hause bleiben .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!