Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Die Logik ist, dass die Reisebranche weiter den Bach runter geht , schon jetzt stehen über 70 Prozent der Reisebüros vor der Pleite.

Und wohin soll ich in Deutschland buchen ? Überall sind Corona Hotspots , ganz abgesehen davon, was soll ich denn , bei diesen Temperaturen ( Herbstferien ) in Deutschland ? Mir irgendwo den Hintern abfrieren ? Nee dann zu Hause bleiben .

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

Ich hatte im Mai sowie im Juni jeweils 3 Stangen (600 Stück) mit in die Türkei genommen und es gab keinerlei Probleme.Laut Bordverkauf sind 3 Stangen erlaubt.

Nach Deutschland ist nur 1 Stange (200 Stück) erlaubt.

Ich hatte das Glück mit einem netten älteren Ehepaar in`s Gespräch zu kommen die beide keine Zigaretten nach Deutschland einführen "wollten" ;)

Mehr lesen

Wie ist die Qualität von H&M und Deichman in der Türkei?

Hey, habe mal gelesen, dass im Nova Mall in Manavgat, auch H&M und Deichmann sind.

Werden diese Produkte, welch sie anbieten, in der Türkei hergestellt?

Sind es die selben Produkte, welche diese Ketten in Deutschland anbieten?

Ist die Qualität besser, schlechter oder gleich, im Vergleich, zu den Produkten welche sie in Deutschland anbieten?

Herzlichen Dank.

F.G.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@ all,

Welt Online schreibt:

Die Deutsche Flugsicherung (DFS) sieht bis Dienstag auf Deutschland keine Einschränkung des Flugverkehrs zukommen. Nach der derzeitigen Wetterlage könne sie bis einschließlich Dienstag ausschließen, dass der Luftverkehr über Deutschland wegen der Aschewolke des isländischen Vulkans eingeschränkt werden müsse, sagte DFS-Sprecherin Kristina Kelek am Samstagabend. Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" hatte zuvor berichtet, dass DFS und Deutscher Wetterdienst am Sonntag erneut die Notwendigkeit von Luftraumsperrungen prüfen wollten, weil vielleicht eine Luftströmung Vulkanasche in Richtung Deutschland transportiere. Es hieß, davon könnten einige oder alle deutschen Flughäfen von Montagabend bis Mittwoch betroffen sein. Mitte April waren weite Teile des Luftraums über Europa tagelang gesperrt worden. Zehntausende Flüge fielen wegen der nach Europa gewehten Aschewolke aus. dpa

und hier findet Ihr die neuesten Berichte bezgl. Flughafensperrungen in Großbritannien.

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Ich habe eine Frage und zwar ich wollte morgen den online Check in bei pegasus machen. Ich Reise von Deutschland nach Antalya . Ich habe da eine Frage bei auswählen der reisedokumente . Ich möchte mit dem Personalausweis einreisen , was wähle ich denn da genau aus in dieser Liste ? Da steht ja z.b Passport normal , Passwort id und noch einiges mehr . Bin deutscher Staatsbürger

Mehr lesen

Welcher Ort??

[/quote]Allerdings wenn man mediterranen Flair sucht und in einem Ort auf Mallorca Urlaub machen möchte, indem man noch merkt das man sich nicht mehr in Deutschland befindet, dann ist es genau richtig.[/quote]

Ich war dieses Jahr auch in Cala d'Or und muss sagen, dass der Ort bzw. dieses Ferienzentrum wirklich nicht häßlich ist, und durchaus seinen Reiz hat, aber man ihn auch nicht gerade als typisch spanisch bezeichnen kann. Dass man sich nicht mehr in Deutschland befindet, merkt man aber tatsächlich recht schnell - wo in Deutschland gibt es schon so viele "english owned" pubs und Karaoke-Bars ? ;)

Mehr lesen

Welche Vorwahl bei Roaming?

Hallo Birgit u. Helmut !!

Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.

Vorwahl

Deutschland 01149

Schweiz 01141

Österreich 01143

Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.

Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die

Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!

R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.

Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).

Deutsche Handys funktionieren in der Dominikanischen Republik nicht!

LG Jimmy11

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Hallo Traveline3001,

ich könnte schwören, daß ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, daß Deutschland als Urlaubsland bei den Deutschen ganz oben steht.

Und wenn ich mich hier so umsehe: bei uns im Allgäu meckert kaum einer über die Belegungszahlen und den Kennzeichen nach zu urteilen, sind viele Gäste aus ganz Deutschland da.

Wie kommst Du denn darauf, daß "keiner" Urlaub in Deutschland oder Österreich macht? Ich muß übrigens auch in den Flieger steigen, wenn ich auf dem schnellsten und günstigsten Weg nach Hamburg oder Berlin will. ;)

Verwunderte Grüße,

BlackCat70

P.S.: Oder meinst Du nur die HCler und nicht die Allgemeinheit?

Mehr lesen

Alkoholika - was kan man trinken?

Hallo JoAnchro,

da hast du völlig recht. Nachrechnen lohnt sich: 1. In Deutschland beträgt die Branntweinsteuer 1303 Euro pro Hektoliter reiner Alkohol. 2. Der Rakia muss nach Deutschland kommen. Wieviel Alkohol darf man eingentlich pro Person nach Deutschland einführen? 3. Dein Argument habe ich von vielen bulgarischen Landsleuten gehört.  Da kann ich nur sagen: Auch du gehörst zu den Bulgaren, welche jeden Monat nach Bulgarien fliegen oder mit dem Auto fahren, um sich eine Flasche Rakia Burgas 63 zu kaufen. Naja, zum Glück bezahlt man das Flugticket oder Benzin ja nicht nur für den Rakia.

:laughing:

Mehr lesen

Momentane Situation in Aegypten

Hier alle aktuelle Flüge der Lufthansa ab Kairo international

21.04.2010

LH 585 Kairo International, Ägypten - Frankfurt/Main International, Deutschland 4:35  LH 1957 Kairo International, Ägypten - Frankfurt/Main International, Deutschland 9:45

LH 583 Kairo International, Ägypten - Frankfurt/Main International, Deutschland 16:10

Angabe können sich im Laufe des Tages noch ändern! Weitere Informationen lufthansa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!