10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Zigarren
Die 25er Kiste "Hoyo de Monterrey le Hoyo du Gourmet" (in 1A-Qualität) kostet in Deutschland normalerweise 145,50 €. Warum bei la-casa-del-habano.com die 25er Kiste 172,50 € kostet – keine Ahnung.
In Kuba kann man die "Hoyo de Monterrey le Hoyo du Gourmet" sicherlich etwas günstiger kaufen können als in Deutschland. Jedoch war ich mit den Zigarren in Kuba nicht zufrieden. Diese Zigarren aus zweiter und dritter Wahl, stellen für mich kein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.
Ich handhabe es so, dass ich kubanischen Zigarren bei einem seriösen Zigarrenhändler in Deutschland kaufe. Dort kann ich notfalls reklamieren und Ersatz erhalten.
Parfum, kaufen oder lieber nicht?
Wir hatten auch schon bei Douglas Parfüme gekauft dies waren Originale und deutlich günstiger als in Deutschland. Was ein wenig komisch anmutet: Wenn man den Laden betritt und sich umschaut sind die ausgezeichneten Preise auf den Düften fast genauso hoch wie in Deutschland. Kaum interessiert man sich für einen Duft kommt wer mit einem Taschenrechner vorbei gibt was ein und schon ist es günstiger als in Deutschland. Ein wenig kann man noch handeln gerade wenn man 3 oder 4 Parfüms kauft.
Wen das alles zu anstrengend ist kann zur Fundgrube gehen dort entfällt das Spiel. Von den Preisen ist es ähnlich.
Prepaid Karte Ahlan im Oman und Bahrain nutzen
Hei,
ich fliege morgen nach Dubai und starte dann mit der AIDA u.a. nach Oman und Bahrain.
Ich möchte mir jetzt in Dubai am Flughafen direkt die Ahlan Prepaid Karte kaufen, damit ich günstig nach Deutschland telefonieren kann und auch via geeigneter Vorwahlen günstig von da aus erreichbar bin.
Gelten Oman und Bahrain für diese Karte als Ausland? Habe ich dort Empfang und was kostet mit dieser Karte von dort aus ein Gespräch nach Deutschland?
Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen, wnen ich mich auf dieser Nummer von Deutschland aus anrufen lasse, mich aber im Oman oder Bahrain befinde?
Grüße
Schnäppchenjäger
Alkoholika - was kan man trinken?
Hallo JoAnchro,
da hast du völlig recht. Nachrechnen lohnt sich: 1. In Deutschland beträgt die Branntweinsteuer 1303 Euro pro Hektoliter reiner Alkohol. 2. Der Rakia muss nach Deutschland kommen. Wieviel Alkohol darf man eingentlich pro Person nach Deutschland einführen? 3. Dein Argument habe ich von vielen bulgarischen Landsleuten gehört. Da kann ich nur sagen: Auch du gehörst zu den Bulgaren, welche jeden Monat nach Bulgarien fliegen oder mit dem Auto fahren, um sich eine Flasche Rakia Burgas 63 zu kaufen. Naja, zum Glück bezahlt man das Flugticket oder Benzin ja nicht nur für den Rakia.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe die hiesigen Experten könnten mir weiterhelfen.
Wenn ein Paar (nicht geimpft und nicht genessen) in Türkei Urlaub machen und ein Partner vor Rückflug corona-positiv mittels pcr-Test getestet wird, der andere ist dagegen negativ. Der erste muss in Türkei in die Quarantäne. Der zweite ist negativ und darf ja nach Deutschland zurück. Was muss aber dieser zweite Partner in Deutschland beachten. Muss er in Deutschland in Anlehnung an die RKI Kontaktnachverfolgung in die 14-tägige Quarantäne? Die deutschen Gesundheitsämter kriegen solche Vorgänge gar nicht mit, oder doch? Vielen Dank.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Du meinst er sagt nicht in der Türkei ist nur FKK erlaubt.
Es geht um Quarantäne in Deutschland.
Was bei z.B. Ferien Touristik steht ist definitiv falsch und nach meiner Vermutung bewusst.
siehe:
16. Gibt es Quarantänevorgaben bei Einreise nach Deutschland?
TEILWEISE
– je nach Bundesland: nein / Bei Einreise 14-Tage Quarantäne oder max. 48h altes Testat
– Ab 01.07. stellt die türkische Regierung an verschiedenen türkischen Flughafen Corona-Tests zur Verfügung, welche vor Abflug durchgeführt werden können. Diese sind in Deutschland anerkannt und machen bei negativem Ergebnis die Quarantäne obsolet. Die Kosten müssen selbst getragen werden, sind mit ca. 15 Euro jedoch sehr erschwinglich.
Ägypten-Neuling ist sich unsicher:-)
Weiß zwar net was es dich angeht aber ich pendle zwischen Ägypten und Deutschland und kenne Ägypten nicht nur aus dem Urlaub. Falls du darauf anspielen willst. Mein Lebensmittelpunkt ist der Sinai.
Aber ich lasse mir gerne von Mr./Ms. Egypt belehren. Anstand und Freundlichkeit wurde mir nämlich sowohl in Ägypten und in Deutschland beigebracht.
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
Zitat:
Ablehnung gibt es dagegen vor allem in der Türkei, in der 47 Prozent aller Befragten angaben, Deutschland negativ zu beurteilen. Ähnlich schlechte Werte wurden unter den Befragten in Ägypten erzielt. Insgesamt gaben laut BBC 18 Prozent der Befragten an, ein negatives Bild von Deutschland zu haben.
hierl
Brillenkauf auf Bali
Hallo,
hab zwar in Bali noch keine Brille gekauft, dafür aber in Indien zugeschlagen. Die Brille ist Qualitative einwandfrei, hat mir ein Optiker in Deutschland bestätigt darum würde ich immer wieder eine Brille in Asien kaufen. Wichtig die Augen vorher in Deutschland untersuchen lassen und einen Zettel mit der Stärke und dem Glaßtyp mitnehmen.
Gruß Bernd
LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen
Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.
Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!