• TvB
    geschrieben 1183390343000

[/quote]Allerdings wenn man mediterranen Flair sucht und in einem Ort auf Mallorca Urlaub machen möchte, indem man noch merkt das man sich nicht mehr in Deutschland befindet, dann ist es genau richtig.[/quote]

Ich war dieses Jahr auch in Cala d'Or und muss sagen, dass der Ort bzw. dieses Ferienzentrum wirklich nicht häßlich ist, und durchaus seinen Reiz hat, aber man ihn auch nicht gerade als typisch spanisch bezeichnen kann. Dass man sich nicht mehr in Deutschland befindet, merkt man aber tatsächlich recht schnell - wo in Deutschland gibt es schon so viele "english owned" pubs und Karaoke-Bars ? ;)

• Angiebmt
    geschrieben 1183456175000

Also, ich war 2 x in Paguera und werde auch nochmal dorthin fliegen.

Der Ort, ist was für Paare, Clubs, Familien oder Rentner. Er ist nicht zu groß, aber groß genug um schön zu bummeln. Nette Restaurants und Discos gibt es auch. Der Strand ist sehr schön und das Meer sehr sauber.

Hier sieht es nicht so zugebaut aus. :D

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • AngieBaby
    geschrieben 1183464566000

CALA RATJADA!!!!Das beste überhaupt!War 5 mal da!2 mal mit meinen Kindern.Die waren super begeistert!!!Da gibts einen kleinen Strandabschnitt (Son Moll Bucht-Da hat Dieter Bohlen mal gelegen und hatte seine neue Freudin kennengelernt ;) )Dieser Abschnitt ist echt klein aber super und liegt direkt vor unserem Lieblingshotel "Lago Playa Park".Superhübches Hotel!Das schönste in Cala Ratjada.Du kannst zum anderen sehr großen Strandabschnitt laufen dabei führt der weg endlos lang an massig Geschäften und Bars vorbei.Kannst aber auch mit der Bimmelbahn hin.Direkt vor dem Hotel ist es eher ruhig.Am Strand (sehr sauber )ist keine Partyszene.Trubel geht erst los wenn man ca 10 min. die hübche Promenade Richtung Geschäftsstrasse hochläuft!Liben Gruß ;)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!