10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Fußball - WM - Thread !
Schade für Deutschland, das sie noch kurz vor Schluss die 2 Treffer kassieren mussten...
Man muss einfach eingestehen das Italien besser gespielt hat.
Gratulation!
Es wäre einfach zu schön gewesen wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre......
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf meinen kommenden
Urlaub freuen
Preise in Ägypten
@'fliegerfreund' sagte:
7LE sind 1 € circa
aber meistens sind auch Euros erwünscht
aber ich muss sagen das die Preise fast wie in Deutschland sind zb.1 Foto für 2,5€
...Euros sind immer erwünscht, weil es für die Touris dann teurer wird.
:shock: aber wo läßt Du in Deutschland Deine Fotos abziehen? In der Apotheke? :rofl:
Unverheiratete kriegen kein gemeinsames Zimmer???
Sorry hab das falsch verstanden.... Das mit dem gemeinsamen Zimmer ist natürlich kein Probelm, wenn ihr hier in Deutschland lebt und dort Urlaub machen wollt.
Ein gemeinsames Zimmer bekommt man nicht, wenn man z.B. aus Deutschland einreist und mit einem dortlebenden Tunesier ein gemeinsames Zimmer haben will.
Das ist erst gestattet wenn man verheiratet ist.
LG
Ramadan
Die Zeitumstellung, nochmal... Während des Ramadan ist in Ägypten Winterzeit, das bedeutet gleiche Uhrzeit wie hier. Vor und nach Ramadan gilt in Ägypten die (alte)neue Sommerzeit, bedeutet eine Stunde vor. Ganz einfach
!
Beispiel während Ramadan: Deutschland 16.00 Uhr - Ägypten 16.00 Uhr;
vor und nach Ramadan: Deutschland 16.00 Uhr - Ägypten 17.00 Uhr
Hoffe, das passt jetzt
Schwanger in Ägypten???
...die Wirkstoffe der Medikamente sind auch in Deutschland bekannt und zum Teil eben verboten. Das sollte man beachten bzw. einen nachdenklich machen. Das leichte Mittel (Antinal) gibt es unter dem Namen Pentofuryl in Deutschland. Angaben zum Wirkstoff/Wechselwirkung und Einnahme während Schwangerschaft/Stillzeit wurde im übrigen bereits im bestehenden Thread dazu im Forum Medizin & Gesundheit aufgelistet...
Las Vegas - Hawai - wie Flug buchen?
Wegen den Gabelflügen würde ich mal ins Reisebüro geben, da nach meinen Erfahrungen im Internet keine vernünftigen Ergebnisse angezeigt werden. Ich selbst komme gerade aus Hawaii und habe die Flüge von Deutschland nach USA und USA nach Hawaii getrennt gebucht. War billiger, als ein Flug von Deutschland nach Hawaii. Pro Gepäckstück mußte ich bei Alaska Air 15$ zahlen.
Tauchschein
Da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehen.
Ich würde meinen Tauchschein auf jeden Fall wieder in Deutschland machen, allein schon wegen der Sprache. Wenn Dir nämlich etwas nicht geläufig ist, bereitet es Dir in Deutschland entschieden weniger Probleme mit der Verständigung als z.B. in Thailand.
Desweiteren kannst Du mit fertiger Ausbildung dann im Urlaub direkt starten.
Nach dem Minarett-Verbot
@huntho sagte:
Moin@all
Hier im Forum sind ja einige der Auffassung, das eine solche Initiative in Deutschland einen ähnlichen Ausgang hätte. Gott sei Dank haben solche Strömungen in Deutschland keine Chance und werden ja auch "nur" von rechtsgerichteten Gruppierungen forciert.
Nachdem ich zu der an gesprochenen Gruppe gehöre: KLARES VETO!!! Mein Gedankengut ist weder rechts noch radikal.
Türkische Prepaid Handy Sim Karten
Hallo!
Turkcell ist zu empfehlen.
Die SIM-Karten sind sowohl in Deutschland (Turkcell Europe) oder auch in der Türkei zu kaufen.
Wichtig ist das SIM und das damit genutzte Handy regestriert werden,sonst wird es nach ein paar Tagen abgeschaltet.
Am besten ist es wohl sich schon in Deutschland danach zu erkundigen bzw zu kaufen.
MfG
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Wer es mag: Handarbeitsgarne sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Modegarnen, so "Zottelwolle", Bouclégarne etc. in vielen Farben.
Für meine Tante habe ich immer so einiges an "Wolle" mitgebracht. Jeweils im Handarbeitsgeschäft gekauft. Auch die dazugehörigen Accesoires, wie Strick- und Hägelnadeln sind sehr viel günstiger, als in Deutschland.