10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Immer ins Ausland?
Hallo Traveline3001,
ich könnte schwören, daß ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, daß Deutschland als Urlaubsland bei den Deutschen ganz oben steht.
Und wenn ich mich hier so umsehe: bei uns im Allgäu meckert kaum einer über die Belegungszahlen und den Kennzeichen nach zu urteilen, sind viele Gäste aus ganz Deutschland da.
Wie kommst Du denn darauf, daß "keiner" Urlaub in Deutschland oder Österreich macht? Ich muß übrigens auch in den Flieger steigen, wenn ich auf dem schnellsten und günstigsten Weg nach Hamburg oder Berlin will.
Verwunderte Grüße,
BlackCat70
P.S.: Oder meinst Du nur die HCler und nicht die Allgemeinheit?
Welcher Ort??
[/quote]Allerdings wenn man mediterranen Flair sucht und in einem Ort auf Mallorca Urlaub machen möchte, indem man noch merkt das man sich nicht mehr in Deutschland befindet, dann ist es genau richtig.[/quote]
Ich war dieses Jahr auch in Cala d'Or und muss sagen, dass der Ort bzw. dieses Ferienzentrum wirklich nicht häßlich ist, und durchaus seinen Reiz hat, aber man ihn auch nicht gerade als typisch spanisch bezeichnen kann. Dass man sich nicht mehr in Deutschland befindet, merkt man aber tatsächlich recht schnell - wo in Deutschland gibt es schon so viele "english owned" pubs und Karaoke-Bars ?
Welche Vorwahl bei Roaming?
Hallo Birgit u. Helmut !!
Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.
Vorwahl
Deutschland 01149
Schweiz 01141
Österreich 01143
Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).
Deutsche Handys funktionieren in der Dominikanischen Republik nicht!
LG Jimmy11
Momentane Situation in Aegypten
Hier alle aktuelle Flüge der Lufthansa ab Kairo international
21.04.2010
LH 585 Kairo International, Ägypten - Frankfurt/Main International, Deutschland 4:35 LH 1957 Kairo International, Ägypten - Frankfurt/Main International, Deutschland 9:45
LH 583 Kairo International, Ägypten - Frankfurt/Main International, Deutschland 16:10
Angabe können sich im Laufe des Tages noch ändern! Weitere Informationen lufthansa
Prepaid Karte Ahlan im Oman und Bahrain nutzen
Hei,
ich fliege morgen nach Dubai und starte dann mit der AIDA u.a. nach Oman und Bahrain.
Ich möchte mir jetzt in Dubai am Flughafen direkt die Ahlan Prepaid Karte kaufen, damit ich günstig nach Deutschland telefonieren kann und auch via geeigneter Vorwahlen günstig von da aus erreichbar bin.
Gelten Oman und Bahrain für diese Karte als Ausland? Habe ich dort Empfang und was kostet mit dieser Karte von dort aus ein Gespräch nach Deutschland?
Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen, wnen ich mich auf dieser Nummer von Deutschland aus anrufen lasse, mich aber im Oman oder Bahrain befinde?
Grüße
Schnäppchenjäger
Alkoholika - was kan man trinken?
Hallo JoAnchro,
da hast du völlig recht. Nachrechnen lohnt sich: 1. In Deutschland beträgt die Branntweinsteuer 1303 Euro pro Hektoliter reiner Alkohol. 2. Der Rakia muss nach Deutschland kommen. Wieviel Alkohol darf man eingentlich pro Person nach Deutschland einführen? 3. Dein Argument habe ich von vielen bulgarischen Landsleuten gehört. Da kann ich nur sagen: Auch du gehörst zu den Bulgaren, welche jeden Monat nach Bulgarien fliegen oder mit dem Auto fahren, um sich eine Flasche Rakia Burgas 63 zu kaufen. Naja, zum Glück bezahlt man das Flugticket oder Benzin ja nicht nur für den Rakia.
Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht
Hallo
ich hab auch noch ein Hotel in Deutschland ok nicht Norddeutschland aber trotzdem zu empfehlen
Hotel am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge. Da stimmt in meinen Augen wirklich alles. Ok von Aussen sieht es auf den 1. Blick vielleicht nicht soo ansprechend aus aber das Andere stimmt von Kinderanimation bis zum Essen
Urlaub mit mehr als 4 Kinder in Deutschland, wir haben die letzten Jahre immer Urlaub in Deutschland gemacht und haben 5 Kinder. Ok es waren keine Hotel sondern Ferienwohnung aber trotzdem super schön.
Das oben genannte Hotel haben wir mit 3 Kindern getestet und würden immer wieder hinfahren
Parfum, kaufen oder lieber nicht?
Wir hatten auch schon bei Douglas Parfüme gekauft dies waren Originale und deutlich günstiger als in Deutschland. Was ein wenig komisch anmutet: Wenn man den Laden betritt und sich umschaut sind die ausgezeichneten Preise auf den Düften fast genauso hoch wie in Deutschland. Kaum interessiert man sich für einen Duft kommt wer mit einem Taschenrechner vorbei gibt was ein und schon ist es günstiger als in Deutschland. Ein wenig kann man noch handeln gerade wenn man 3 oder 4 Parfüms kauft.
Wen das alles zu anstrengend ist kann zur Fundgrube gehen dort entfällt das Spiel. Von den Preisen ist es ähnlich.
Zigarren
Die 25er Kiste "Hoyo de Monterrey le Hoyo du Gourmet" (in 1A-Qualität) kostet in Deutschland normalerweise 145,50 €. Warum bei la-casa-del-habano.com die 25er Kiste 172,50 € kostet – keine Ahnung.
In Kuba kann man die "Hoyo de Monterrey le Hoyo du Gourmet" sicherlich etwas günstiger kaufen können als in Deutschland. Jedoch war ich mit den Zigarren in Kuba nicht zufrieden. Diese Zigarren aus zweiter und dritter Wahl, stellen für mich kein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.
Ich handhabe es so, dass ich kubanischen Zigarren bei einem seriösen Zigarrenhändler in Deutschland kaufe. Dort kann ich notfalls reklamieren und Ersatz erhalten.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe die hiesigen Experten könnten mir weiterhelfen.
Wenn ein Paar (nicht geimpft und nicht genessen) in Türkei Urlaub machen und ein Partner vor Rückflug corona-positiv mittels pcr-Test getestet wird, der andere ist dagegen negativ. Der erste muss in Türkei in die Quarantäne. Der zweite ist negativ und darf ja nach Deutschland zurück. Was muss aber dieser zweite Partner in Deutschland beachten. Muss er in Deutschland in Anlehnung an die RKI Kontaktnachverfolgung in die 14-tägige Quarantäne? Die deutschen Gesundheitsämter kriegen solche Vorgänge gar nicht mit, oder doch? Vielen Dank.