Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wetterthread Kuba

@'tommycupra' sagte:

...(Wieso eigenlich dann am teuersten...?)

Weil da Sommerferien in Deutschland sind und somit Hauptsaison ist.

Mehr lesen

Zugfahrt nach London

Hat schon mal jemand London mit dem Zug besucht, also von Deutschland per Zug nach London?

LG Sabrina

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

für 50 euro bekommst du in deutschland vielleicht mit glück einen tag in der jugendherberge ohne alles. :-9

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.

Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!

Mehr lesen

rundreise "höhepunkte venezuela" im september

Hallo!

Einfach ins Reisebüro gehen und danach fragen.

Bei allen üblichen Anbieter gibt es Rundreisen Venezuela. Genau die gleichen, die in Deutschland angeboten werden. Wir zB waren mit 7 Deutschen zusammen auf der Rundreise.

Flüge gehen sowieso über Deutschland, weiß gar nicht ob es direkte Flüge aus Wien gibt.

Wir flogen über Frankfurt und St. Lucia.

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

WLAN in Südafrika

Hallo Georg,

weder in Deutschland noch in Südafrika besitze ich ein Handy o.ä., daher diese Antwort nur unter Vorbehalt.

Du könntest Dir einen Web Stick ohne Vertrag in Deutschland besorgen, Dir dann in Südafrika z.B. im Vodafone Shop eine Karte besorgen (Reisepass dabei haben) und dann Databundles kaufen.

Viele B&Bs und Hotels ermöglichen kostenloses Wifi!

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

Google Street View

@curiosus

Bei der WLan-Sache hat man die Google Germany GmbH angesprochen. Und Du glaubst doch wohl nicht, dass Google Deutschland nicht mit unserem deutschen Datenschützer "verhandelt", wenn der ein Gespräch für erforderlich hält.

Ein solches Verhalten könnte man vielleicht von einer irischen Airline vorausahnen, aber sicherlich nicht bei einem Unternehmen wie Google mit Gesellschaften in Deutschland.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@tripplexXx sagte:

Danke.. hab ich mir so auch gedacht, ich flieg ja nur nach München... Zählt zwar auch nicht mehr zu Deutschland, aber von da kann ich zur Not mit dem Zug zurück :laughing:

Dass MUC nicht mehr zu Deutschland zählt, ist mir zwar neu :shock1: , aber als waschechte Bayerin auch schnurz-piep-egal! :D

Mehr lesen

El Cortecito- Nachtleben?

@stier1205

da biste weit weg von Mami, brauchst den Mantelkragen nicht so hochzuschlagen, und billiger ist es auch noch ;-) (gibts in Deutschland natürlich auch "für lau", brauchst dich nur mal im Internet umschauen)

Aber jetzt Scherz beiseite: Ich dachte mehr an die Damen oder auch Herren, die ihre Urlaubsbekannten doch sooo gerne mal in Deutschland besuchen würden ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!