Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Suche Zimmernummer im Iberostar Playa Gaviotas, Fuerte.

Hallo Ihr lieben Urlauber,

ich habe eine ungewöhnliche Bitte.

Wir suchen die Zimmernummer der Zimmer im Iberostar Playa Gaviotas, Fuerteventura, die im 2 Stock liegen, und nur den Kies über sich haben. Wir vermuten, es sind die Zimmer um 2224 - 2228.

Kann uns jemand weiterhelfen??? Von den darüber liegenden Zimmern 3xxx und 4xxx sieht man dann nur den besagten Kies.

Schon jetzt vielen Dank, Eure Elke.

Mehr lesen

Zwischenlandung Santo Domingo

Hallo Melly,

du machst mir ja Mut. Ich stell mir das ziemlich grausam vor, nach über 10 Std. Flug noch nicht raus zu können. Wenn er in der Luft bleiben würde, ok. Aber 1,5 Stunden im stehenden Flieger rumhocken, na ja. Also angenehm ist das sicher nicht.

Ich hatte bisher einen Flug mit Zwischenlandung. Von München nach Fuerteventura über Lanzarote. Wir wurden in Lanzarote schon aus dem Flieger gelassen.

Gabriel

Mehr lesen

Taxipreise auf Fuerteventura

Hallo Anja,

gibt mal bei Google Mietwagen und Fuerteventura ein, da kommen superviele Angebote - solltet ihr ALLE vergleichen, da es zum Teil wirklich einen Unterschied für die selbe Zeit/selbe Fahrzeugkategorie von 100 ... Euro gibt - gute Erfahrunge haben wir mit email-car-hire.com gemacht, auf jeden Fall vorher hier im Internet buchen - ist billiger als vor Ort und es muß kein (!) deutscher Anbieter sein - die Spanier sind da genauso gut!

Mehr lesen

Caleta de Futse- Preise?

Deine Frage läßt sich so einfach nicht beantworten. Es gibt

Supermärkte z.B. in der Hauptstadt Puerto del Rosario und

solche in Touristengebieten. Selbst da gibt es gravierende

Preisunterschiede, beides ist Fuerteventura.

Generell etwa deutsches Niveau, der ADAC >für Infos hier klicken< meint,

daß Spanien 8 Prozent günstiger ist als Deutschland.

Aber siehe oben.

Gruß privacy

Mehr lesen

Lastminute und die Tickets

Hallöchen,

ich habe gestern Urlaub gebucht.

In 4 Wochen fliege ich nach Fuerteventura.

Nun meine Frage.

Kommen die Tickets in den 4 Wochen noch bei mir zu Hause an oder muß ich die am Flughafen abholen.

Und wenn ich sie da abholen muß weiß einer wo ich die bekomme?

Vielleicht bei der Info??

Bis jetzt hatte ich immer Frühbucher und darum kenne ich mich da nicht aus.

LG Moni

Mehr lesen

Corralejo: VP oder AI

Wir waren im Sutie Hotel Atlantis Fuerteventura Resort in Corralejo. Die Lage ist gut, mit dem Taxi keine 3 min. bis in die Stadt, zu Fuß max. 15 min. Ich fand das Hotel eins der schönsten dort am Rande des Ortes. Zu dem wunderschönen langem Strand wo auch das Riu olivia Beach liegt läuft man keine 10 min. Im Hotel gibt es aber leider auch nur nur All In.

Lg

Mehr lesen

Auslandskrankenschein

Also ne Auslandsreisekrankenversicherung ist wirklich wichtig, das erleben wir gerade selber,

meine Eltern sind auf Fuerteventura und mein Vater hat einen Schlaganfall, er ist zum Glück über den ADAC abgesichert und wird wohl sobald er Transportfähig ist mit einem ADAC Flugzeug nach Hause gebracht. (ohne Versicherung kann einen sowas in den Ruin bringen)....

Ich selber habe meine Auslandsreisekranken bei der HUK, für 8€ im Jahr ein super Leistungsspecktrum.

LG

Mehr lesen

Welches Surfcamp - 15.-22. November

Hallo James,

hast du mittlerweile ein Camp gefunden?

Ich möchte auch gerne im November zum Surfen auf Fuerteventura und suche verzweifelt nach einem passenden Camp. Da es im Internet sehr viele Angebote gibt, ist die Entscheidung nicht sehr leicht.

Momentan bin ich hin und her gerissen zwischen Freshsurf und RapaNui Surfcamp.

Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen, da ich bald buchen muss :)

Vielen Dank und Grüße,

Kathi

Mehr lesen

All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???

Ich kann auch das " Buganvilla " in Jandia auf Fuerteventura empfehlen. Da stimmen noch Preis/Leistung. Die Iberostarhäuser sind auch toll, aber mit 2 Kindern in den Ferien doch sehr teuer. Das Buganvilla ist vielleicht etwas einfacher und das Essen nicht ganz so abwechslungsreich, aber uns hat es super gut gefallen. Auf Lanzaróte kann ich Euch das Club Alltoura Albatros empfehlen, auch dort stimmen Preis /Leistung. Sie Bewertungen !!!!!

Liebe Grüße Michaela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!