Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura Princess oder Esencia? Pooltemperatur?

Hola Tennis19 ob im August die Pools sehr kalt sind kann ich Dir leider nicht sagen ,weil Ich nicht weiß was für Dich sehr kalt ist. Wir haben hier im August sehr oft über 35 grad im Schatten, und eine Wasser Temperatur von 22 grad und mehr. Wie warm sollte den Jetzt das Poolwasser haben damit Ihr Euch wohl fühlt. Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Taxipreise auf Fuerteventura

Hallo Anja,

gibt mal bei Google Mietwagen und Fuerteventura ein, da kommen superviele Angebote - solltet ihr ALLE vergleichen, da es zum Teil wirklich einen Unterschied für die selbe Zeit/selbe Fahrzeugkategorie von 100 ... Euro gibt - gute Erfahrunge haben wir mit email-car-hire.com gemacht, auf jeden Fall vorher hier im Internet buchen - ist billiger als vor Ort und es muß kein (!) deutscher Anbieter sein - die Spanier sind da genauso gut!

Mehr lesen

Fuerte noch eine Frage

Hallo,

ich kann Dir ebenfalls das Iberostar Palace Fuerteventura empfehlen. Ist ein tolles Hotel mit super Essen! Allerdings solltet ihr ein Zimmer mit Meerblick nehmen, da es bei den anderen Zimmern zu Lärmbelästigung durch die Strasse kommen kann.

Das Stella Canaris würde ich nicht empfehlen. Wir hatten es uns dieses Jahr auch mal angeschaut und es sah nicht wirklich toll aus (auch der Speisesall war nicht toll).

Viele Grüsse

Bianca

Mehr lesen

Was muss ich wissen über Schnorcheln?

Hallo Leute,

im April fliege ich mit meiner Family nach Fuerteventura!Wir freuen uns riesig darauf,besonders unser 16jähriger Sohn.Er,aber auch ich,würden supergerne ein wenig schnorcheln,dass soll da ganz toll gehen.Geht das aber auch schon zu der Jahreszeit? Und was muss man darüber wissen? Sollten wir eine Schnorchelausrüstung mitnehmen oder kann man die dort leihen? Wer kann uns da ein paar Tips geben?

Gruß Carmen

Mehr lesen

Reiten Fuerteventura/Corralejo

Hallo Yogibaer !

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir leider nichts berichten, (war zwar schon auf Fuerte, ist aber schon länger her !) bei der Suche über g;);)gle wird aber z. B. das hier angezeigt : Reiten auf Fuerteventura , ist in der Nähe von Corralejo und Du kannst über die HP Kontakt mit denen aufnehmen ! Vielleicht hilft Dir das schon ein bissi weiter !

LG Sandra

Mehr lesen

Wie teuer darf euer Urlaub werden???

Hallo,

also wir sind leider an die Sommerferien gebunden und werden am 14.08.2006 - 28.08.2006 die Segel streichen.

Für uns geht es dieses Jahr für 2 WO nach Fuerteventura. Tja nicht ganz billig, aber der Urlaub ist ja nicht umsonst die schönste Zeit des Jahres.

Wir sind im Faro Jandia untergebracht und zahlen p.P. für 2 WO HP 1.360,-- €.

Also bei diesem Preis erhoffen wir uns natürlich, dass es sich auszahlt.

Angelo

Mehr lesen

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hallo Alfisti!

Griechenland und "Ballermann like"????

Kann ich kaum glauben?!?

Denke mal, es kommt auch immer auf das Hotel an. In einem 4* Hotel geht es dann doch gediegener zu als z.B. in einem 3*Club Hotel.

Rhodos, Kreta und Korfu sind sehr schön.

Fuerteventura ein Traum.... Warum kommt das als letztes für dich in Frage.

Die Robinson oder Magic Life Clubs wären doch bestimmt was für euch?

LG Lela

Mehr lesen

Zwischenlandung Santo Domingo

Hallo Melly,

du machst mir ja Mut. Ich stell mir das ziemlich grausam vor, nach über 10 Std. Flug noch nicht raus zu können. Wenn er in der Luft bleiben würde, ok. Aber 1,5 Stunden im stehenden Flieger rumhocken, na ja. Also angenehm ist das sicher nicht.

Ich hatte bisher einen Flug mit Zwischenlandung. Von München nach Fuerteventura über Lanzarote. Wir wurden in Lanzarote schon aus dem Flieger gelassen.

Gabriel

Mehr lesen

Suche Zimmernummer im Iberostar Playa Gaviotas, Fuerte.

Hallo Ihr lieben Urlauber,

ich habe eine ungewöhnliche Bitte.

Wir suchen die Zimmernummer der Zimmer im Iberostar Playa Gaviotas, Fuerteventura, die im 2 Stock liegen, und nur den Kies über sich haben. Wir vermuten, es sind die Zimmer um 2224 - 2228.

Kann uns jemand weiterhelfen??? Von den darüber liegenden Zimmern 3xxx und 4xxx sieht man dann nur den besagten Kies.

Schon jetzt vielen Dank, Eure Elke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!