8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
So verliert HC seinen guten Ruf !!!!!
Voreingestellt ist immer die Listenansicht.
Daneben findest Du den Sparkalender.
Singleurlaub - Hotel gesucht
Hallo,
ich möchte gerne alleine Lastminute für 1 Woche nach Fuerteventura und bin auf der Suche nach einem Hotel. Das Hotel sollte an einem schönen Strand liegen und mindestens 4 Sterne haben. Da ich alleine reise, möchte ich gerne Leute kennen lernen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Ich hatte mir bereits den Robinson Club Jandia Playa angeschaut, aber der ist mir für eine Woche zu teuer.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Zu deiner Beruhigung Düren. War ca. 20 mal mit AB im Pauschalurlaub, die einzige Änderung, die ich mal in Kauf nehmen mußte, war eine Flugzusammenlegung Thessaloniki/Korfu mit Zwischenlandung. Fliege im Januar wieder mit AB nach Fuerteventura und bin ganz entspannt. Und für eventuellen Streik kann keiner was, der träfe dich genauso, wenn du nur einen Flug mit AB gebucht hättest. Also ruhig Blut!
Magic Life Fuerte. -Katamaran Segeln ???
Hallo Forumskollegen,
Hätte da mal eine Frage.
Ich überlege im März in den CML Fuerteventura zu fahren und würde dort gerne Katamaran segeln.
Die Infos die ich im Netz finde sind unklar. Laut Magilc Life Homepage gibt es wohl dort keine Katamarane. Auf anderen Seiten wird von Fremdanbietern gespochen.
Weis hier jemand näheres ? Verfügbarkeit / Öffnungszeiten / Preis.
Bin für Informationen sehr dankbar.
schönen Sonntag noch !
Verbesserungstipps für unsere Route
Vielen Dank für die aufklärenden Worte. Die Praktiken der Verleiher der Welt sind sehr unterschiedlich und manchmal verwirrend. Die Praktiken von Alamo finde ich gut auch wenn auch dort versucht wird am Restsprit zu verdienen. Das habe ich ähnlich auch auf Fuerteventura erlebt ....
Ja, Du hast Recht, die Lösung mit dem Sunpass ist gut. Man möchte seine Ziele ja doch entspannt erreichen.
Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas
Hallo,
im Fuerteventura Park sind die App. nur mit HP oder AI zu buchen.
Das Gaviotas hat nut AI und es gibt auch keine App.
Nicht weit weg vom Hotel ist ein gut sortierter Spar Markt, aber für Selbstversorger ist in Morro ein großer Supermarkt wo es wirklich alles gibt.
Gruß aus Köln
PS. Ich glaube App mit Selbstversorgung gibt es in den Sunrise Hotels.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Wir waren schon mehrfach auf Fuerteventura. Haben auch immer eine Mail geschickt mit Zimmerwunsch und auch jedesmal eine Antwort bekommen und der Zimmerwunsch hat immer einwandfrei funktioniert.
Ist aber auch nicht weitere gravierend wenn wir keine Antwort erhalten. Hauptsache unser Wunsch wird ansatzweise erfüllt. Dann sind wir schon völlig zufrieden.
@Deki. Wir werden uns dann bestimmt treffen. Sind doch auch ab 21.0409 da. Bis dahin.
Lg
Jutta