Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende Oktober mit Sunexpress Deutschland von Stuttgart nach Fuerteventura.

Letzte Woche hatte ich festgestellt, das wir auf dem Flug keine Getränke und kein kleines Essen bekommen. Bin noch nicht so oft geflogen, deshalb dachte ich das ein Snack und ein Getränk standardmäßig dabei wären.

Jetzt habe ich heute morgen grad festgestellt, das die Rückflugzeit von 13.50 auf 8.25 verlegt wurde. Die Urlaubsstimmung ist langsam im Keller :disappointed:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ganz sooo viele Reisen ins Ausland kann ich leider noch nicht aufweisen, aber ich arbeite dran ;-)

1996 Dänemark

1998 Italien (Südtirol)

1999 Tunesien

2000 USA (Atlanta)

2002 Türkei

2005 Gran Canaria

2007 Teneriffa

2008 Portugal (Lissabon)

2009 Niederlande (Amsterdam)

2010 Fuerteventura

2011 Madeira

2012 Minikreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel / Kap Verden (Boa Vista)

2013 Aida-Kreuzfahrt (Gran Canaria / Teneriffa / Madeira / Lissabon / Cadiz / Malaga / Tanger / Casablanca / Lanzarote)

bereits für 2013 gebucht: London

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo,

ich habe vor morgen über HolidayCheck mit dem Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen eine Pauschalreise vom 8.6-29.6 nach Fuerteventura zu buchen. Hin und Rückflug wird von Condor durchgeführt. Jetzt wurde ja gesagt dass die Flüge bis Sommer 2020 gesichert sind. Heißt dass das mein Flug zumindest der Hinflug auch noch gesichert ist? Oder ist das schon zu spät? Sollte ich lieber als Alternative TuiFly ansonsten buchen?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

Sentido? Erfahrungen mit dieser Kette?

Hallo,wir fliegen im Sommer nach Fuerteventura in das H10 Playa Esmeralda.In dem Hotel haben wir schon öfter Urlaub gemacht.Jetzt wird im Sommer aus H10 Sentido!

Hat hier jemand eine Meinung zu oder besser Erfahrungen mit der Kette,gleichwertig ,besser, schlechter-oder was auch immer.....?

Danke schon mal !

Lg Simone

Titel auf Zimmerlautstärke reduziert.

Mehr lesen

Wo ist Mitte Mai die beste Badegarantie ?

Hallo!

Ich war im Mai sowohl im Atlantik als auch im Mittelmeer baden und das wo ich in kein Freibad gehe wo die Wassertemperatur nicht mindestens 25 Grad hat :-).

Und Kinder sind da ja noch mal schmerzbefreiter, meine Tochter hat im Februar auf Fuerteventura im Atlantik gebadet und ich saß mit Strickjacke daneben, alles ist relativ.

Aber vom Wohlfühlfaktor würde ich im Mai Zypern vorziehen.

Liebe Grüße

Jana

Mehr lesen

Auslandskrankenschein

Also ne Auslandsreisekrankenversicherung ist wirklich wichtig, das erleben wir gerade selber,

meine Eltern sind auf Fuerteventura und mein Vater hat einen Schlaganfall, er ist zum Glück über den ADAC abgesichert und wird wohl sobald er Transportfähig ist mit einem ADAC Flugzeug nach Hause gebracht. (ohne Versicherung kann einen sowas in den Ruin bringen)....

Ich selber habe meine Auslandsreisekranken bei der HUK, für 8€ im Jahr ein super Leistungsspecktrum.

LG

Mehr lesen

Aldi&Co auf Teneriffa???

Ich habe gerade bei Radio Megawelle gelesen, das bei Guimar vorgestern das erste Lidl Warenlager eingeweiht worden ist.

Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.

Laut Aussage schafft das Unternehmen so auf den Kanaren 2000 zusätzliche Arbeitsplätze. Ich denke es kann doch nur positiv sein, bei der hohen Arbeitslosenquote, oder nicht?

Mehr lesen

Bei Flugänderung Reise stornieren?

Äh, ne, es soll natürlich nach Fuerteventura gehen.

Naja, mich ärgert halt einfach, die Verlängerung der Flugzeit von 4,5 auf 6 Stunden.

Wenn ich dies vorher gewusst hätte, hätte ich mich halt evtl. doch nach anderen Möglichkeiten (Einzelbuchung und Flug mit AirBerlin oder anderer Flughafen) informiert.

Dass eine Zwischenlandung eingeplant werden kann, war mir nicht bewusst und ich möchte halt gerne wissen, ob dieses Vorgehen in Ordnung ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!