8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Bei Flugänderung Reise stornieren?
Äh, ne, es soll natürlich nach Fuerteventura gehen.
Naja, mich ärgert halt einfach, die Verlängerung der Flugzeit von 4,5 auf 6 Stunden.
Wenn ich dies vorher gewusst hätte, hätte ich mich halt evtl. doch nach anderen Möglichkeiten (Einzelbuchung und Flug mit AirBerlin oder anderer Flughafen) informiert.
Dass eine Zwischenlandung eingeplant werden kann, war mir nicht bewusst und ich möchte halt gerne wissen, ob dieses Vorgehen in Ordnung ist.
Aldi&Co auf Teneriffa???
Ich habe gerade bei Radio Megawelle gelesen, das bei Guimar vorgestern das erste Lidl Warenlager eingeweiht worden ist.
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Laut Aussage schafft das Unternehmen so auf den Kanaren 2000 zusätzliche Arbeitsplätze. Ich denke es kann doch nur positiv sein, bei der hohen Arbeitslosenquote, oder nicht?
Ausflüge und Touren
@Tinkerbell 91
Dein Posting ist schon älter, aber vielleicht liest du ja noch mit? Und dein RV hat dich auch schon informiert?
Das SBH Monica Beach ist seit Anfang Februar geschlossen wg. Renovierung, voraussichtlich bis Anfang Oktober.
Ausflüge findest du reichlich vor Ort, schon am Flughafen wirst du mir Flyern versorgt. In der Fuerteventura-Zeitung (gibt es die eigentlich auch online?) stehen weitere Tipps.
LG
Dagmar
Condor (DE)
Hallo,
ich habe vor morgen über HolidayCheck mit dem Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen eine Pauschalreise vom 8.6-29.6 nach Fuerteventura zu buchen. Hin und Rückflug wird von Condor durchgeführt. Jetzt wurde ja gesagt dass die Flüge bis Sommer 2020 gesichert sind. Heißt dass das mein Flug zumindest der Hinflug auch noch gesichert ist? Oder ist das schon zu spät? Sollte ich lieber als Alternative TuiFly ansonsten buchen?
Mit freundlichen Grüßen
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Germania ist TOP!
Flug von FMO (Münster/ Osanabrück) nach FUE (Fuerteventura): 3 mal Getränke, 1 warmes Essen (Nudeln in Zitronensoße) kostenlose Tages - Zeitung (NOS) und Zeitschriften (Bunte, Gala, etc.) sowie umfangreiches Bordprogramm. Super gelauntes Bordpersonal incl. Pilot und Co Pilot.
Was will mann mehr, so kann Urlaub beginnen.
Den gleichen Top Service auch auf dem Rückflug! Hier gab es mediterrane Lasagne als warmes Essen ...
Weiter so Germinia!
Gruß
Andreas
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Auf Grund dieser ganzen Unwägbarkeiten und widersprüchlichen Angaben werde ich wie schon auf einer der Vorseiten beschrieben für meinen Fuerteventura-Urlaub den Schnelltest vorher hier in einem örtlichen Schnelltestzentrum erledigen obwohl ich nochmals von FTI per mail über meinen Vermittler das FTI-Angebot mit Schnelltestung vor Ort erhalten habe. Und das angenehme Gefühl (hoffentlich!) negativ (hatte meine Coronaerkrankung schon im April) zu sein ist mir den Mehrpreis wert...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
wie ist denn momentan das Wetter "vor Ort"? Wer ist da und kann berichten? Wie windig ist es? Wir fliegen am Montag nach Fuerte für zwei Wochen und die Vorhersage sieht ja bisher recht schön aus??? Ist schon Strandwetter, auch mit Kindern? Brauche ich lange Sachen? Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub (das erste mal Fuerteventura) und darauf, dem Winter zu entfliehen! Danke und liebe Grüße
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
ich habe nun schon viel per google gesucht wollte aber nun auch mal die Meinung von unabhängigen Urlaubern.
Wir überlegen für etwa 1 Woche einen Strandurlaub auf Fuerteventura zu buchen. Allerdings sind wir uns mit dem Zeitraum noch ziemlich unsicher.
Welche Monate könnt ihr denn für einen Badeurlaub im Meer empfehlen? Ziel ist Jandia oder Costa Calma, das dürfte sich aber nicht viel schenken von der Entfernung.
Beste Grüße
Wetterthread Indonesien - alle Fragen zu Wetter und Klima bitte hier stellen!
In den vergangenen Jahren war das Wetter auf Bali im November überwiegend gut. Er gehört mittlerweile zu unseren bevorzugten Monaten.
Einen genauen Terminplan für das Wetter gibt es leider nicht mehr.
Das herrliche Grün Balis resultiert nun einmal aus Regen.
Eine Alternative wäre Fuerteventura oder Gran Canaria : kahle Einöden aber fast sicher kein Regen...
Da lassen wir uns doch den einen oder anderen Schauer gern mal gefallen!
Gute Reise
Hendrik
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 16.11.2023
13.20 - 14.05 (3sat)
Im Flug über Nordspanien - USA 22
14.05 - 14.50 (3sat)
Südspanien von oben - USA 22
14.50 - 16.15 (3sat)
Abenteuer Spanien - D 22
16.15 - 18.30 (3sat)
Traumorte - D 23