Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

...nur mal aktuell:

„JustFly"Air Berlin bietet neuen Billigtarif an                        22.05.2012, 09:43 Uhr

Besonders „preissensitive Gäste" will die Fluggesellschaft künftig mit dem Tarif „JustFly" locken. Er soll die untere Kategorie in einem dreistufigen Tarifsystem bilden.

Berlin

Air Berlin will mit einem neuen Billigtarif auf den wachsenden Wettbewerb der Airlines reagieren. Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft kündigte am Dienstag an, sie wolle ab sofort für Flüge mit Abflugdaten ab 1. Juli ein neues dreistufiges Tarifsystem einführen.

Mit dem Tarif „JustFly“ will die Airline einen neuen Tarif mit weniger Zusatzleistungen für „besonders preissensitive Gäste“ schaffen. Darüber hinaus besteht das System aus den Tarifen „FlyClassic“, der dem heutigen Spar Tarif entspricht, und dem „FlyFlex“, der sich vor allem an Geschäftsreisende richtet.

Den Start in das neue Jahr mit Verbesserungen bei Umsatz und Ergebnis nannte das Unternehmen „gelungen“ trotz der vielen Herausforderungen.

Quelle: Handelsblatt

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/justfly-air-berlin-bietet-neuen-billigtarif-an/6659076.html

Mehr lesen

Flugzeitenänderung Air Berlin

Also Air Berlin und ihre Flugzeitenänderungen eine Katastrophe, fliegen im Mai und im Aug. nach Hurghada. Als erstes bekamen wir für August eine neue Abflugzeit, das Problemchen für uns ist, wir können nur 11 Tage fliegen , durch die Änderung bleiben uns exakt 9 Tage echt super, es hat sich nämlich der Abflug verschoben statt um 4.00 fliegen wir jetzt nachmittag und nachhause auch  um um 9.00 man freut sich das ganze Jahr. Und im Mai ( da sind wir ja 14 Tg.)naja nicht so schlimm wären nachhause geflogen um ca. 21.00 jetzt fliegen wir früh wieder ein Tag weniger und unser Ablug ist auch erst um 9.00. Es ist echt eine Katastrophe bei Air Berlin . Flogen schon immer mit Air Berlin aber was da momentan ab geht. Schade um diese Airline waren eigentlich immer zufrieden. WIR GEBEN ABER DIE HOFFNUNG NICHT AUF DAS DIE FLUGZEITEN SEITENS AIR BERLIN NOCHMAL GEÄNDERT WERDEN :(    Es geht darum das halt Urlaubstage fehlen, das ist sehr  ärgerlich.

(fliegen ab Nbg.)

Mehr lesen

Flüge Sommer 2008 nach Mallorca buchbar

Aber nach Mallorca ist Air Berlin ein kl. bisschen besser (jedenfalls vom Hannover aus). Das seh ich seit Jahren.

Viel Glück

LG

Mehr lesen

Berlin - Marriott oder Hilton?

Hallo Britta, das klingt ja gut!!! Wir freuen uns schon sehr auf die Berlin-Tour. Am 8.Juli geht’s los.

Gruß Gisela.

Mehr lesen

Ausflugs touren Riu Bachata

wir fliegen am 20.9 von Berlin 14 Tage . Denke mal wir sollten uns einenTreffpunkt ausmachen um vielleicht einige touren zusammen zu buchen!

Mehr lesen

Thailand Dollar oder Euro ?

Hallo York, hallo Ralf,

Danke für die schnelle Antwort, so habe ich mir den Aufwand des Umtausches gespart.

Grüsse aus Berlin - Kerstin

Mehr lesen

Air Berlin insgesamt

Hi,

das die Reihe 11 eine Reihe vor dem Notausgang ist hat mir übrigens eine Mitarbeiterin von Air Berlin gesagt.

LG

Anja

Mehr lesen

Flüge Sommer 2015

Ich glaube, das macht nur Lufthansa. Air Berlin fliegt nach Ft. Myers und Condor nach Ft. Lauderdale, wenn ich das richtig weiß.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

hallo zusammen...

wir fliegen mit der air berlin von düsseldorf....darf man den buggy direkt oben mit in den flieger nehmen?

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!