5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Philippinen 2017
Hallo,
ich bin auch Taucher und war auch schon auf den Philippinen, ich würde die Visayas Inselgruppe zum Tauchen empfehlen. Hier sind die Philippinen noch ursprünglich, nicht so wie auf Boracay. Es gibt auch gute Flugverbindungen nach Cebu, z.B. mit Singapur Airlines, Cathay Pacific oder Emirates, hiermit ist man in ca. 20 Stunden am Ziel.
Die touristische Infrastruktur ist über Land dort aber noch nicht so ausgeprägt und 4/5 Sterne Luxus Bunker muss man lange suchen. Dort gibt es mehr einfache Resorts, für Taucher sind die aber oft nicht die Schlechtesten.
Wenn du Sandstrände suchst und auch gute Ziele zum Tauchen, dann wäre z.B. Malapascua (Insel nördlich von Cebu), Cabilao (Insel vor Bohol), oder Dumaguete (Negros) usw. nicht schlecht. Ich würde ein Inselhüpfen machen und nach einer Woche einen Ortswechsel vollziehen, leider lassen sich nicht alle gewünschten Ziele wegen der langen Transfers kombinieren.
Es gibt diverse Tauchreise Veranstalter die diese Ziele anbieten, ich habe zuletzt bei Magellan Travel gebucht, faire Preise und guter Service/Beratung am Telefon.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Visum Frage
@schlittenfahrt sagte:
Erst mal vielen Dank für die Antworten.Ich verstehe nur nicht, warum das den Heimatflughafen interressiert.
Es interessiert nicht den Heimatflughafen, sondern die Fluggesellschaft. Die haben nämlich das Problem der (evtl.) Strafe und dass sie Dich wieder zurück bringen müssten, sollten sie nicht darauf achten. Das ist nicht nur, wenn Du nach Thailand fliegst, sondern auch wenn Du in andere Länder fliegst, wo Du immer ein Visum benötigst (z.B. China, Russland usw.), da nimmt Dich kein renomiertes (schreibt man das so? ) Unternehmen mit...
Es fliegen doch auch viele rüber,bleiben dann länger, gehen in ein Immigrations Office verlängern ihre Aufenthaltsgenehmigung.Oder entscheiden vor Ort nach Singapur oder Khualalumpur zu fliegen..
Ja, die hatten dann aber irgendwas in der Hand, z.B. Flugreservierung, die sie in Thailand geändert haben, oder ein Weiterflugticket in andere Länder im entsprechenden Zeitraum.
Besorg Dir dringend das nötige Visum, dann kannst Du auch völlig entspannt in Urlaub fliegen bzw. dort eine entspannte Zeit verbringen. Ich würd das Risiko nicht eingehen, hier schon gar nicht weg zu kommen...
Flug bis Koh Samui ???
Hallo Alexandra,
der Flughafen auf Samui ist Privateigentum von Bangkok Airways und wirklich "niedlich". Wenn man pauschal bis Samui bucht, steigt man in BKK um. Man muss dann vom internationalen Airport zum Domestic A. wechseln. Die Maschinen fliegen, wie schon von Gabriele gesagt, alle naselang.
Es ist auch kein Problem nicht pauschal zu buchen. Dann bucht man einen günstigen Flug bis BKK und den Flug nach Samui bei Bangkok Airways im Internet. Hotels einfach passend aus einem Reisekatalog oder über das Internet - und fertig. Je nachdem welche Airline ihr nach Bkk nehmt, könnt ihr noch evt. einen interessanten Stopover in Dubai, Singapur usw. machen. Den Stopover bucht man am günstigsten bei den entsprechenden Programmen der jeweiligen Airline.
In Thailand lohnt es sich nicht mehr als ÜF zu buchen. Man kann schon für 1-2 € eine warme Mahlzeit bekommen. Nach oben hin ist es natürlich offen. Es gibt kleine Restaurants, Straßenhändler, die Restaurants in den Hotels und natürlich McDoof und Co. Der Samui-Burger (meine Tochter schwärmt noch heute) ist wirklich lecker, aber ich persönlich mag lieber das thail. Essen.
Gruß hip
Bali "für Anfänger"
Hallo Karin,
na klar berichte ich von unsern Balierlebnissen!
Es gibt sicher viel zu erzählen!!!
Du hast schon recht, dass es auch spannend ist, sich die Hotels erst vor Ort zu suchen. (... haben wir in Californien gemacht. Da waren wir 2 Wochen auf eigene Faust unterwegs, und hatten einen riesigen Spaß!)
Aber ich bin auch so ein Typ, der sich mal auf 1 Woche Strand und Erholung freut, und nicht immer Ausschau nach einem neuen Hotel halten will.
Wir, ich und mein Freund, müssen im Job immer so viel organisieren, und Hetze nur durch die Gegend und stehen immer unter Strom, da suchen wir im Urlaub mal die Entspannung und Ruhe.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Wir machen ja die Inselrundfahrt (4 Tage, mit 3 Ü) auf Bali mit, und vorher sind wir noch 3 Tage in Singapur. Wir denken das reicht. Wie gesagt, die Erholung soll ja nicht zu spät kommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und noch viel Freude beim stöbern!
Liebe Grüße
SteffiLu
Unruhen in Thailand
Hallo,
eigentlich sollten wir heute mit Etihad fliegen - jetzt ist alles storniert. Leider auch unsere Ziele Kambodscha und Laos. Nichts geht mehr, da man in diese Länder fast nur über Bkk, Kl oder Singapur kommt.
Bkk ist geschlossen und der Rest der Flüge ist ausgebucht.
Schade um die ganze Zeit der Reisplanung, viele Monate und Wochen.
Und auch Schade um die vielen Menschen die in der Tourismusbranche arbeiten und jetzt wohl arbeitslos werden.
Aber ich bin sicher die königliche Familie wird sich hingebungsvoll um all diese Menschen kümmern. Die Königin wird spenden und die PAD wird sammeln damit die Menschen die jetzt ihr Einkommen verlieren, etwas zu essen für ihre Kinder haben.
Und vielleicht führt der König sogar eine Arbeitslosenversicherung ein, für zukünftige solcher Geschehnisse, dann wäre das Ganze sogar für was gut.
Ja, und den Reichen ist auch geholfen, denn das Hauspersonal wird jetzt bestimmt noch billiger.
Gute NAcht Thailand, schade drumm.
Wir fliegen jetzt nach Hong Kong und legen uns auf eine Beach in Hainan
vg
christa
Vietnamurlaub - Pauschalreisen buchen oder selbst zusammenstellen?
Hallo,
da ich mich seit kurzem mit der Planung unseres nächste Urlaub Mitte April beschäftige, habe ich mich hier heute angemeldet und hoffe, einige wertvolle Tipps zu bekommen.
Unser derzeitiger Favorit ist Vietnam. Nachdem ich ein wenig gelesen und gesurft habe, sieht meine Grobplanung in etwa so aus:
Ankunft in Saigon, dort ein paar Tage vor Ort Stadt kennenlernen, Ausflug nach Cu Chi und 2 Tagestour Mekong Delta.
Anschließend Badeurlaub in Phan Tiet, mit Ausflügen in die Umgebung. Bisherige Wunschanlage ist Cham Villas.
Auf dem Rückflug würde ich gerne noch einen Stopover in Singapur einlegen.
Gerne würde ich noch irgendwie nach Hoi An, aber da wir vermutlich nur maximal zweieinhalb Wochen Urlaub kriegen, wird das wohl zu stressig.
Nun rätsel ich, ob ich die verschiedenen "Bausteine" separat buchen soll, ober ob wir doch mit einer Pauschalreise bei den üblichen Verdächtigen besser fahren.
Was meint Ihr? Gibt es irgendwelche guten Onlineanbieter, die Ausflüge anbieten? (Habe mal auf der Seite erlebe-vietnam.de geschaut, hat hier jemand Erfahrung?)
Freue mich über alle Tipps!