10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche
Hallo, ich suche in Deutschland oder Österreich eine Wellness-Oase, in der man als Single und Mann nicht auffällt. Da ich aus Hamburg komme, möglichst nicht in Hamburg.
Preis pro Tag möglichst nicht über 75 Euro.
Zeitraum: irgendwo zwischen 08.09.-20.09.11, ca. 1 Woche
Pool zum schwimmen sollte vorhanden sein, gerne auch mit Liegen drumherum zum verweilen.
H10 Tindaya
Kann man leider nicht wirklich sagen wie das wetter sein ... wärme als in österreich und deutschland auf jeden fall ...
war anfang dezember dort .. hatten eine traumhafte zeit dort, jeden tag über 25 grad, super um im meer zu baden ... am tag der heimreise wars saukalt, hat geregnet wie aus eimern ... also kann so und so sein ...
aber positiv denken
Tourismus in der Krise...?
Jordan,
deine Chancen etwas passendes zu finden erhöhen sich drastisch wenn du nicht über ein Rb ( weder um die Ecke noch Online ) was suchst, sondern direkt über die Homepages der in Frage kommenden Gebiete.
Jede Urlaubsregion Österreichs hat Ihren eigenen Internetauftritt mit Zimmersuche.
Oder auch Telefon oder Email an das TouriOffice der Ortschaften.
Für Österreich braucht man kein Reisebüro !
Neckermann austria
Habe da mal eine Frage, habe keinen Thead darüber gefunden.
Wer hat da schonmal gebucht? Wir suchen gerade ein Hotel und ich finde immer wieder diesen Reiseanbieter. Weiß das es Neckermann in Österreich ist. Wir wollten über Holidaycheck buchen und da kam dieser öfters zum vorschein. Können wir das ohne Probleme oder sollte man was beachten?
LG
Peggy
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Für uns das beste Wellnesshotel in Österreich = Reiters Supreme in Bad Tatzmannsdorf/Burgenland. So eine Saunalandschaft habt ihr noch nie gesehen, das Essen hat Sterne verdient (hat sie vielleciht auch), die Umgebung lädt zum Spazierengehen ein, man kann Golf spielen und auch der SPA-Bereich lädt zum Wiederkommen ein. Schau dir einmal die Homepage an: www.reitersburgenlandresort.at
Liebe Grüße
Der EX "Bernd-Thread"
Geht nicht, bin im Stimmbruch.
Vielleicht kann es dir hier jemand verlinken, ich bin zu doof dafür.
War mal vor vielen Jahren so ein "Jux-Lied" von Frank Zander, den du natürlich auch nicht kennen mußt. Ist auch in Österreich eher nicht bekannt.
So, jetzt muß ich noch mal ins Dorf, bevor die "Freitagabendnachbarparty" beginnt. :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
@Edithe, ja du hast Recht! Für mich ist es dann auch besser wenn ich den Führerschein habe. Dann bin ich auch nicht mehr angewiesen auf andere das sie mich wohin fahren oder abholen sondern bin selbst mobil. Bei uns in Österreich sind die Verkehrsanbindungen zwar recht gut aber mit dem eigenen Auto ist es doch bequemer...
Badeurlaub an der Elfenbeinküste
Nur ein kurzer Hinweis:
Die Elfenbeinküste ist momentan von Ebola nicht betroffen, aber direkter Nachbar von Liberia und Guinea. Auch wenn die Grenzen aktuell geschlossen sind, so ist es bis Januar noch etwas hin und da kann sich die Ebola-Lage noch ändern. Informiere dich also über die Reiseinfos des Auswärtigen Amtes oder wie es in Österreich geannnt wird.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Na, da bist ja schon ein halber Österreicher...
:grins: :grins:
oder doch ein halber Schweizer...
![]()
Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!