Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reiseveranstalter gesucht

Hi Janet,

ich kenne so einen Busreisen-Veranstalter.

Aber,

abfahrt ist immer in Österreich,

falls Flüge dabei sind, gehen die von Wien weg,

ganz billig ist er nicht, aber sehr gute Qualität,

und das Publikum ist eher älter.

Habe vor 2 Wochen eine Südenglandtour mit denen gemacht, toll.

Falls du trotzdem Interresse hast, schick mir ein Mail.

Mehr lesen

Das Kofferschloss war schon wieder weg

Hallo wiener-michl,

könnte es sein, daß es in Österreich analog, wie zum Beispiel in der Schweiz gar keine Personalausweise gibt. Ein Führerschien ist natürlich kein amtliches Reisedokument. Daher die Strafe korrekt - immerhin durfte er ja Einreisen, was soweit ich weiß eigentlich verboten gewesen wäre!

Das könnte eventuell der Grund für die Fehlinformation sein!

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

@ ganesha

>die Thaimänner stehen eh nicht auf uns Europäerinnen>

...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland :D

...die männlichen, selbstredend :D

ernsthaft: Thailand ist geradezu ideal für weibliche Singles, auch noch Malaysia und Bali.

Die (Südost-)Asiaten sind einfach keine Machos!

Ganesha hat vollkommen Recht, sind auch meine Erfahrungen.

Gruß Issi

Mehr lesen

Kroatien Rundreise-brauche Tips und Ratschläge

hihihi

mach dir mal nicht soviele sorgen. der bora ist auch ein nettes naturspektakel, was man in deutschland/österreich nicht zu sehen bekommt. quasi ebenfalls eine kroatische sehenswürdigkeit! ;)

meine freundin hat in der nacht nichtmal was davon mitbekommen & sich nur gewundert warum da soviel sand am balkon liegt, obwohl das apartment 200m vom strand den hang rauf war. :D

Mehr lesen

Ab wann Winterkataloge verfügbar?

@Zimmerer sagte:

@chriwi: Vielleicht sind wir am Bodensee zu nah an Österreich? :D

Das kann gut sein. Auf jeden Fall scheint sich das Warten auf Meier's zu lohnen, wenn da ein paar neue Hotels drin sind.

@sandra: Ich würde auf jeden Fall im Moment für jedes RB bremsen, das die neuen MWR u. FTI-Kataloge hat. ;)

Mehr lesen

Wohin im Oktober in Österreich!

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! [/size][/color]

[size=11px][color=#0000ff]Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

=====

@reiselilly

Da hast du recht! Das ist es am Herbst am schönsten! Aber mich interessiert Österreich!

War 3 Jahre lang beruflich in Südtirol!

Mehr lesen

Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?

@hertraud: Oh, sorry wußte gar nicht dass wir hier sooo international unterwegs sind. Na dann fährste natürlich auch wieder heim nach Österreich.

Wir haben jetzt definitiv umgebucht auf das El Mouradi Port el Kant. Das mit den Bungalows war ne Verwechslung meinerseits. Ist das ein Beagel Traudel?

Eigentlich könnte von mir aus der Urlaub jetzt kommen.....

Grüßle

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@Mülling ..... Wir haben in Österreich 1-Dollar-Scheine gewechselt und sind damit sehr gut beim Personal angekommen. Ägyptische Währung darfst Du meines Wissens nach ja nur bis zu einem bestimmten Betrag einführen. Als die Dollar-Scheinchen zu Ende waren, wurden aber auch 2-Euro-Stücke gern gesehen. Ich glaube, bei dem Verdienst der Ägypter ist die Währung eher nebensächlich.

Mehr lesen

Shoppen und Preise?

hallo!

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

mein fotoapparat gibt schön langsam den geist auf. nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch hier in österreich oder in 3 wochen in thailand einen neuen kaufen soll. sind die originalmodelle inthailand günstiger? wie ist es mit der qualität?

was würdet ihr mir raten?

vielen dank für eure hilfe!

Mehr lesen

KoralBlue Airlines

Hallo,

gestern zurück gekommen aus Hurghada. Flug mit Coral Air am 16.12 von Linz (Österreich) nach HURG. 35 Minuten Verspätung. Guter Service (3 x Getränke), nettes Personal, normales Essen (Fisch oder Huhn). Gestern - 23.12 - zurück. 5 Minuten Verspätung. Wieder guter Service. Also keine Angst! Ganz normaler Flug. Ihr braucht keine Angst zu haben!

Liebe Grüße Alex 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!