7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Oh ja, das würde mich auch interessieren...
Korfu war in diesem Sommer (Juli) voll - ob nun voll mit Deutschen, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall viele Engländer, Franzosen, Italiener, Niederländer, usw. usf.
Leider habe ich auch nichts von den um 20% gesenkten Hotelpreisen gemerkt - weder im Oktober 11 auf Kos noch im Juli 12 auf Korfu. Aber vllt. war ich einfach in den falschen Hotels, obwohl... für mich waren es die richtigen.
Hotelsuche die 100ste
ähmmm…
du erwartest jetzt aber nicht wirklich , dass dir sämtliche Orte in Strandnähe auf Kos, Rhodos und Kreta aufgezählt werden
. Erleichtern würde das Ganze, wenn du dich a) auf eine Insel festlegst und
auf dieser derselbigen zumindest eine Region als euer eventuelles Urlaubsziel auserkorst… (denn z.B. Kreta ist nicht gerade winzig)
Sollten hier in meinem Beitrag irgendwelche Links erscheinen, sind diese nicht von mir, sondern von HC gesetzt
Reiseempfehlung gesucht
Hallo,
ich war persönlich noch nicht auf Kos, aber wir haben uns für das Horizon Beach Resort entschieden (Pfingsten) ich denke, das hat alles war ihr gerne hättet, außer AI... aber auch wir mit kleinen Kindern buchen kein AI in Griechenland, scheinbar leidet da wirklich oft die Freundlichekit und die Qualität.... inder Türkei bekommt man es ja kaum mehr anders, da ist es okay ....
Viel Spaß beim Suchen, wenn du noch nicht fündig geworden bist!
AI - und keiner geht mehr raus
Dazu hatte ich in Bodrum keine Zeit, denn dort war ich im Rahmen eines Tagesausflugs von Kos. Die Rundfahrt in Bodrum, das Johanniterkastell waren lohnenswert, ansonsten nur Turnschuhe über Turnschuhe. Um in einem Lokal am Stadtstrand mit Blick auf das Kastell den Sonnenuntergang zu genießen, würde ich jedenfalls nicht noch einmal nach Bodrum-Ort fahren, zumal die Strände in der Gegend noch dazu aus Kieseln und Steinen bestehen (wie in Griechenland auch oft).
Wäschereiservice im Hotel nutzen?
Man möchte auf Kos waschen lassen - erschließt sich aus dem Beitragstext.
Es wurde nicht nach der Aufgabemethode gefragt, auch nicht nach der auf wochenlangen Schiffsaufenthalten ...
Übrigens ist nicht "jede praktische Erfahrung" gleichzeitig ein "wertvoller Hinweis", insbesondere in einem vollkommen abweichenden Kontext des Bedarfs ... (beispielsweise auch nicht die von dir erwähnte "olle Hartschale" etc. ...!?)
Bring weg wenn du´s frisch haben willst - das birgt nicht mehr Risiken als deine eigenmächtige Leistung!
Quad mieten auf Kos
@'finchen' sagte:
Wo kann man sich ein Quad auf Kos mieten....?
Kurz und knapp..... An jeder Ecke!
Was die Teile kosten kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich weiss zumindest dass die Dinger elend langsam sind. Du solltest mal die griechischen Linienbusfahrer fluchen hören, wenn sich mal wieder 5 Quads hintereinander mit ca. 23,8 km/h die Strasse entlangquälen...
Ich persönlich würde dann doch eher zu einem Roller raten.
Gruß Dirk
Kleines Motorboot mieten
Tangomaus:
Ein bißchen Eigeninitiative wäre wohl von Nöten?
Es kam ja nicht einmal der Hinweis, wo und wann geurlaubt wird, die Insel Kos ist doch etwas größer.
Lg.
---------------------------------
Eine Eigeninitiative ist doch bspw. das posten in einem Fachforum. Nichtsagende Antworten wie Deine (übersetzt: "google doch mal") sind überflüssig. Ich habe spasseshalber mal ein wenig gegoogelt und tatsächlich..........nichts brauchbares gefunden.
Von daher ist die gestellte Frage von Doershy schon zulässig.
Küchenstil bei Buffetverpflegung
Barbara56:
Also wenn man 10 x mit HP reingefallen ist, warum dann ein zweites, drittes etc. Mal???
-----------------------------------------------
Ganz einfach
Wenn wir gewisse Hotels unbedingt möchten und die bieten nur HP an, buchen wir sie trotzdem. Dann wird nur F genutzt und wir gehen Abends essen.
Das passierte uns oft auf Kos oder Rhodos, wo es nicht oft ÜF-Hotels (keine Appartements/Studios) gibt.
Auf Inseln wie Kreta oder die Kykladen ist es schon einfacher
Corendon Airlines
Hallo,
Wir sind gestern Abend mit Corendon aus Kos wieder gekommen. Die Maschine war total okay, die Crew freundlich, der Flug ruhig und der Kapitän hat sehr informativ über die Route etc gesprochen (allerdings auf Englisch). Wir fühlten uns wohl an Board.
Wir hatten 6 Wochen vorher Sitzplätze gebucht, klappte auch gut. Allerdings plus 1 bis 2 Tage, waren nicht genau 6 Wochen vorher, also nicht verzweifeln wenn es nicht auf den Tag genau klappt.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich fliegen nächste Woche nach Kos.
Aktuell leben wir noch in getrennten Haushalten.
Beim Ausfüllen des Formulars wurden bei mir u.a. auch der Covidschutz (Datum letzte Impfung, Hersteller des Impfstoffs usw) abgefragt.
Gegen Ende des Formulars hat man die Möglichkeit, einen Reisebegleiter: – Nicht Familie- / Nicht gleicher Haushalt zusätzlich zu erfassen.
Hier wird dann aber nur Vor- & Nachname sowie die Personalausweisnr abgefragt. Das kann doch so nicht korrekt sein?