7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Griechiche Inseln - aber wohin.
Ab Mitte September würde ich eher die südlich gelegenen Inseln bevorzugen. Mit Naxos hast Du Griechenland pur mit einer tollen Chora und einem der schönsten Strände Griechenlands. Kos ist mehr oder weniger das Gegenteil - sehr touristisch, große (AI)Hotels, aber auch recht schöne Stränden.
Zwischen diesen beiden Inseln würde ich auf jeden Fall Naxos bevorzugen !
Vielleicht gibst Du noch ein paar Eckdaten durch, denn es gibt durchaus noch andere Inseln bzw. Festland.
Deutschsprechender Zahnarzt auf Kos
@mam62 sagte:
Die gesundheitliche Versorgung auf den griechischen Inseln ist eher für ihr Fehlen legendär. Auf einer kleinen Insel wie Kos darf man wahrscheinlich schon drüber froh sein, wenn es überhaupt eine Zahnarzt gibt.
Du darfst Dich sogar über mehrere Zahnärzte und auch ein Krankenhaus erfreuen.
Die Vereiterung könnte man ja jetzt schon medikamentös behandeln. Ich hatte das mal in Marokko und Dank Antibiotika war ich in ein paar wenigen Tagen zumindest Schmerz und Entzündungsfrei
sandstrandnahes Apart-Hotel ohne oder nur mit wenig Animation gesucht
...wer kann mir helfen? Wenn ich über Hotelsuche gehe, kann ich Apartment ja leider nicht eingrenzen, aber das sollte es schon sein, da unser Sohn separat schlafen sollte.
Je kleiner das Hotel, umso besser, das wichtigste ist jedoch, daß es ruhig gelegen ist und wie gesagt keine oder nur wenig Animation hat.
Wo sind die Experten???
Wenn nicht Kreta, dann auch gerne Rhodos oder Kos oder Korfu oder oder oder, hauptsache Griechenland und SANDSTRAND!!!
Caravia Beach Marmari
Hallo,
wir wollen Ende August nach Kos und suchen jetzt noch dringend nach einem guten Lastminute Angebot.
Bisher haben wir uns auf das Horizon Beach Resort (Mastichari) festgelegt aber preislich interessanter und auch von den Bewertungen her ganz gut soll das Caravia Beach (Marmari) sein.
Wer kennt dieses Hotel und kann uns dazu was sagen?
PS: Welcher Ort ist der schönere bezüglich Sandstrand, Bars, etc..???
Danke und Gruß
Stemoflie
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Ja auch Hallo,
Wir wollen ebenfalls diesen Sommer nach Kos in´s Gaia Palace.
Ich habe über Google earth und den dort hinterlegten Bildern herausgefunden, dass es sich um den unteren Teil (süd-östlichen) des Hotels Gaia Royal Village handelt.
In den Hotelbewertungen von Gaia Royal Village wird auch erwähnt, dass einige Bungalows im Bau sind .....
Das ist dann wahrscheinlich der "Neubau lt. Katalog".....
Dann lassen wir uns mal überraschen
Viel Erfolg !
LG Kathrin
Urlaub Kos - was muss ich alles gesehen haben?
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Mietauto unbedingt notwendig ist. Die Busverbindungen auf der Insel sind sehr gut und man kommt billig und entspannt überall hin. Mir persönlich gefiel Kos-Stadt. Mit dem Stadtbus kommt man für 1,50€ zu den Thermen am Meer. Nach Mastichari lohnt der Ausflug, denn von dort kann man alle 2 Stunden mit einer Fähre auf die Schwamminsel Kalymnos fahren. (Einfach ca. 3 €). Fahrtdauer ca 1 Stunde. lG
Edmund
Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?
Ja ,weiss ich ,,hab alles schon erlebt..
aber wenn ich an Kos morgens um 6 denke ,wo alles um den Pool belegt war, als ich raus sah, wär es absolut gut,, diese blödsinnige Reservierei hört auf..
Im letzten Urlaub auf den Canaren war es einfach toll ,
dass man wo man wollte ein Platz bekam..
Aber wie ich schon anfangs schrieb,
es ist jedes Jahr das Thema ,und wird es weiterhin sein..
Privatpool
Hier noch einige in
Griechenland
KOS: Grecotel K o s Imperial Thalassa, Psalidi
Kreta: Minos Imperial Lux Beach Resort&Spa, Milatos
Kreta: Rojal Mare Village Chersonissos.
Kreta: E lounda Bay Palace, Elounda
Santorini: Hotel Orizontes, Pirgos und das Petit Palace
Levkas: Ionian Blue Hotel Bugalow & Spa, Nikiana
Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea
LG ALICE
wo warst Du schon in Griechenland?