Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

SUNDAIR

Sundair wird ab Sommer 2019 in Dresden vier Ziele der Germania übernehmen. Für 26 Starts und Landungen stationiert Sundair eine A320 in der sächsischen Landeshauptstadt

Flugtage:

✈️ Dresden – Heraklion: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag

✈️ Dresden – Rhodos: Dienstag, Donnerstag, Samstag

✈️ Dresden – Kos: Mittwoch, Samstag

✈️ Dresden – Antalya: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag.

Im Winter wird noch zusätzlich Ägypten und die Kanaren angesteuert. Bei hoher Nachfrage soll das Angebot ausgebaut werden.

Quelle: Flughafen Dresden-Klotzsche, SUNDAIR

Mehr lesen

Erster Familienurlaub, wohin nur?

@PlanschbeckenAhoi

Wenn's für eine Woche ist, könnte auch im Juni oder September der Robinson Club Daidalos in Kardamena auf Kos passen.

Ich war selbst noch nicht dort, aber Familienmitglieder mit 3-jährigem Sohn. Hat allen insgesamt vollauf gefallen. Kinderspielplatz - ja. Kleine Poolrutsche - müsste ich nachfragen. Strand ist Sandstrand, Verpflegung max. Vollpension. Das Hotel liegt allerdings in der Pampa :wink: = ist schon eine gewisse Entfernung bis Kardamena. Für Nur-Hotel-Urlaub prima, ansonsten einen Wagen mieten.

Mehr lesen

Hotels mit Swim-up Poolbar

Aahh da sind wir hart im nehmen :-P wir waren letztes Jahr im Mai in Kos und jeden Tag lange im Pool. Davor die Jahre waren wir im April auf Rhodos und Mallorca und auch da im Pool. Vielleicht sind wir auch ein bisschen abgehärtet. Ich weiß es nicht. Wir verreisen immer im Mai oder Ende September, Anfang Oktober wegen der Preise und außerhalb der Ferien solange das noch geht.

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

Ausflüge

Eine Freundin, die aktuell auf Kos ist und den Nisyros Ausflug mit Tigakitours gemacht hat, war schlichtweg begeistert von dem Trip. Allerdings hatten die nur 45Min Zeit im Bergdorf und 1,5 Stunden im Hafenörtchen. Da ist nichts mit gemütlich schlendern, Fotos machen und sehr gerne würden wir uns auch das Essen auf der Insel nicht entgehen lassen. Wird also darauf hinauslaufen, dass wir mit Übernachtung dort bleiben werden und alles auf eigene Faust planen.

Mehr lesen

Wetter Sept 2007

Hallo ilsingd,

ich war mal im Sept/Okt. auf Kreta, da war das Meer noch sehr warm. Auf

Rhodos war mir im Oktober das Meer schon zu kalt, obwohl die Lufttemperaturen sehr angenehm waren. Und Kos könnte sein, dass es zu windig ist. Wie wäre es mit Zypern, da hatte ich im Sept/Okt. auch noch super Badewetter.

Aber wie Du schon selber sagst, für das Wetter gibt es leider keine Garantie.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Wohin Mitte Sept. / Oktober?

Hallo!

In dem von Dir genannten Zeitraum würde sich wohl Kreta am besten anbieten. Sehr südlich gelegen, noch am ehesten schönes Wetter.

Wir waren zu diesem Zeitraum mal auf Mykonos. Unsere Zimmervermieterin sagte uns, daß Ende Sept./Anf.Oktober die meisten Tavernen und Hotels schließen, und die Besitzer fahren zurück aufs Festland. Das gleiche haben wir mal auf Kos erlebt. Die Hotels waren wohl noch geöffnet, aber im Ort (Marmari) war schon fast "tote Hose".

Mehr lesen

Stechmücken

Hallo, wir fliegen in der letzten Juli-Woche nach Kos. Waren schon 3 Mal auf der Insel.

Ja die Dinger nerven, und diese Qualmspiralen in den Bars bringen nicht viel. Also ist ein gutes Mittelchen gefragt. Wir testen dieses Jahr NOBITE-Spray, das soll gut sein, hat auch ein gutes Testergebnis. Auf Dooyoo findest Du auch was darüber.

Ein Geheimtipp ist Antisect, aber das gibts leider nur auf dem Hamburger Fischmarkt :?

LG boerot

Mehr lesen

Welches Hotel --auf welcher Insel?

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Kurztipp nach Griechenland machen (Insel).

Leider war ich noch nie in diesem schönen Land.

Ich suche eine schöne Insel und ein Hotel, welches in einer Bucht liegt und von Bergen eingerahmt ist.

Oder sogar auf einem Berg liegt und einen schönen Ausblick hat.

Die Inseln die in Frage kommen sind wohl Kreta, Rhodos, Kos und Santorin ?

Könnt ihr mir da was empfehlen ab 4 Sterne ?

Vielen Dank !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!