7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Welches Hotel --auf welcher Insel?
Hallo Leute,
ich würde gerne einen Kurztipp nach Griechenland machen (Insel).
Leider war ich noch nie in diesem schönen Land.
Ich suche eine schöne Insel und ein Hotel, welches in einer Bucht liegt und von Bergen eingerahmt ist.
Oder sogar auf einem Berg liegt und einen schönen Ausblick hat.
Die Inseln die in Frage kommen sind wohl Kreta, Rhodos, Kos und Santorin ?
Könnt ihr mir da was empfehlen ab 4 Sterne ?
Vielen Dank !
Wo ist dieses Dorf?
lautrec:
ich habe auf einer Ansichtskarte ein Dorf gesehen, das sah so aus: Auf der Meerseite und links und rechts von einer hohen Mauer umgeben, oben ein felsiger Berg. Sehr schön. Auf der karte stand nicht, wo das ist - und die von mir befragten Griechen kannten es auch nicht. ich habe es noch nie irgendwo gesehen.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Das könnte durchaus Kalymnos nach der Beschreibung sein !? Nachbarinsel von Kos
Gruß Peter
Rabatt im Reisebüro
Auch ein kurzes OT: Ich habe vor kurzem eine Unterkunft auf Kos gebucht, ohne Flug. Der Preisunterschied bei 10 Tagen zwischen Veranstalter A und Veranstalter B lag beim Doppelzimmer bei insges. 200,- Euro, beim Einzelzimmer bei je 110,- Euro. Wohlgemerkt für eine identische Leistung.
Wir haben insgesamt rund 420,- Euro durch den Preisvergleich gespart.
Und um wieder zum Thema zurückzukommen - nach der Reise können wir uns dann noch über die Rückerstattung freuen.
Hotel Kouros Palace / Mastichari
Hallo,
hat jemand neuere Erfahrungen zum Kouros Palace? Bewertungen habe ich natürlich gelesen aber da steht zum Beispiel nichts, was Wellengang im Mai angeht (ich weiß, Nordseite deutlich welliger aber Hotels auf der Südseite momentan deutlich teurer). Wie sieht es mit dem Shuttle im Mai aus, nach Kos und Mastichari? Oder wie kann man die Zimmer mit Privatpool buchen?
Also war jemand in den letzten beiden Jahren dort und kann berichten?
Danke sehr!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Italien - Lido di Jesolo
1991 Italien - Italienische Riviera
1993 Tunesien - Hammamet
1994 Ungarn - Balaton
1997 Frankreich - Bordeaux
1998 Italien - Lido di Jesolo
2000 Deutschland - Grömitz
2001 Deutschland - Grömitz
2002 Deutschland - Grömitz
2003 Deutschland - Grömitz
2006 Griechenland - Kos
2007 Spanien - Kanaren - Teneriffa
2007 Dominikanische Republik - Punta Cana
2008 Türkei - Side - Colakli
2009 Indonesien - Bali
Nicht aufgezählt sind div. Städtereisen wie z.B. Prag, Wien, Monaco etc...
Die Jahreszahlen vor 2006 sind "pie mal Daumen"....
Mitsis Friends Club
Moin zusammen,
wo genau kann ich mich in diesem Mitsis Friends Club anmelden?
Und habe ich rückwirkend auch noch etwas davon?
Wir waren dieses Jahr im Mitsis Norida Beach auf Kos und waren total begeistert!
Jetzt suchen wir für nächstes Jahr ein neues Ziel! Wird aber schwer zu toppen sein.
Nur fahren wir nicht gerne zwei mal an dem selben Ort.
Hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag für ein ähnlich gutes Hotel?
Beste Grüße
Torsten
Reiseunterlagen
Hallo,
heute sind auch unsere sehnsüchtig erwarteten Reiseunterlagen von Neckermann gekommen. Bei uns geht es los am 25.08. nach Kos und wir sind total happy, dass die Flugzeiten so geblieben sind wie bei Buchung angegeben, früh hin und spät zurück.... juchuuu
@ frieslein
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn? Als unser Junior noch unter zwei war, ist allerdings auch inzwischen mind. 7 Jahre her, da durften wir immer 20 kg für ihn mitnehmen.
Robinson Club Pamfilya
Also auch asl Relaxurlauber sind Clubs toll, da die Atmosphäre sehr locker und angenehm ist.
Schau mal nach Club Blue Waters Türkei -Side! Hier waren wir vor ca. 7 Jahren, aber da war es total spitze - absolut gleichzusetzen mit Robinson! Weiß nur nicht, ob das heute auch noch so ist. Aber schauen kostet nichts!
Absolut spitze und genau nach euren Vorstellungen wäre sicherlich das Neptune Resort auf Kos! Allerdings gibt es dort nur HP.
Romantisches Restaurant zum Jubiläumsgeburtstag
Hallo Gemeinde,
Ende Juni geht es endlich los und wir genießen unsere Ferien auf Kos. Während der Urlaubstage verbringt meine liebe Frau ihren runden Geburtstag . Ich würde gern an diesem Abend ein romantisches, aber auch typisches Abendessen organisieren wollen. Ebenso sollten sich unsere beiden Kiddies (13 & 9 Jahre) auch wohl fühlen
, dennoch kein McDonalds!. Hat jemand einen Tipp für mich? Wir sind in Tikagi und auch mobil.
Vielen Dank im Voraus!!!