8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Übergepäck
Wo ist hier eigentlich dein Problem Georg ??
Dein Flug zu zweit 14 Tage nach Fuerteventura hat dich bestimmt alles in allem einschließlich "Leben in Fuerteventura" mindestens
das 30fache gekostet und da machst du wegen 70 € so einen Aufstand ??
Mit Worten wie "*******" "Wucher" "Tanten" und so weiter kannst du dir uU. eine Anzeige wegen Geschäftsschädigung
von der Condor einfangen.Gut gemeinter Rat; sei in Zukunft
mit solchen Äußerungen Firmen und Institutionen gegenüber
etwas vorsichtiger. Auch das HC-Team könnte Ärger bekommen.
Ich bin übrigends schon oft mit Condor wie auch mit anderen geflogen
und hatte nie einen Grund zur Reklamation,weder über das
Preis-Leistungsverhältnis den Service das Kabinen oder Piloten-
Personal !
In diesem Sinne guten Flug in Zukunft
wünscht Bernd
Familienzimmer mit "nur" einem Kind
Hi,
auch wir hatten immer das gleiche Problem mit dem Familienzimmer.Man ist bestraft,wenn man nur 1 Kind mitnimmt!Familienzimmer kann man nie mit einem Kind buchen,es sei denn,Du zahlst fürs 2.Kind.Es ist so,leider ...
Aber wir waren doch vor 4 Jahren im Hotel Buganvilla auf Fuerteventura ,Jandia.Es ist ein 4 Sterne Hotel.Gebucht hatten wir ein Suite mit einem separatem Schlafzimmer und noch einem kleinen Schlafraum (in dem unsere Tochter geschlafen hat).Außerdem verfügt die Suite über ein tolles großes Bad.War für uns 3 einfach genial.Vor allem die Preise damals waren super.Das ganze hatten wir über Alltours angebucht.Als Alternative gibts jetzt noch auf Fuerteventura den Iberostar Fuerte Park.Auch dieses Hotel bietet App. und Studios.Kann auch von nur 3 Personen angebucht werden.Wohin wolltet Ihr denn?
Für uns stellt sich jetzt Gott sei Dank diese Frage nicht mehr,unsere Lisanne ist jetzt 18 Jahre und gestaltet den Urlaub selber.
Viel Glück für Euch Drei ...
LG
Mary
Streifenhörnchen auf Fuerte ?
Streifenhörnchen auf Fuerteventura
Ich mußte ich zu meinem großen Entsetzen feststellen , daß die Vermehrung der Streifenhörnchen seit meinem letzten Urlaub auf Fuerte 1998 enorme Ausmaße angenommen hat . Leider führt die unkontrollierte Fütterung der Touristen zu einer ungebremsten Vermehrung . Da sie mitlerweile in den Reiseführern und diversen Webseiten als Touristikatraktion angepriesen werden , reisen die Urlauber teilweise schon mit Erdnüssen im Gepäck an . Niedlich sehen sie zwar schon aus , die Atlashörnchen , oder fälschlicher Weise benannt als Streifenhörnchen . Aber leider stellen die kleinen eingeschleppten Nager auch eine Bedrohung dar , da sie sich rasch vermehren , ziemlich gefräßig sind, Vogelnester plündern und für den Rückgang zahlreicher Vogelarten auf Fuerteventura verantwortlich sind .
In einer Saison kommt es zu 1-2 Würfen von 4-9 Jungtieren , und die Lebenserwartung in Freiheit ist unbekannt .
Auch richten sie teilweise einen erheblichen Schaden an der Vegetation an und werden von den Einheimischen als Ernteschädling gesehen . Erinnerungsfotos dieser possierlichen Nager gelingen auch ohne Fütterung !
Fuerteventura Ende November?
Hallo daggy,ich habe nur zur Information 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und gearbeitet.Ich war viele Jahre erst Reiseleiter,dann Jahrelang Busfahrer,aber nach einer ca 70 Stunden Woche und meinen Schlaganfall den ich im Urlaub 2003 in Berlin hatte,haben Sie zu mir gesagt mach jetzt mal ein bisschen Schubi.Ich bekamm ein Angebot für Teneriffe und schon war ich 3 Jahre auf Teneriffe.Auch schön.Jetzt hat es mich nach Fuerte verschlagen wo ich es schon 2 Jahre aushalte.Das Leben ist halt kein Wunschkonzert,und ich muß halt auch zu sehen wo ich gebraucht werde.Mit sehr viel Leuten hier von HD habe ich viele Inseltouren gemacht auf Lanzarote sie waren alle Begeistert schau mal unter Reiseleiter Jameos auf Lanzarote.Eine Sache ist wichtig,es gibt immer 2 Seiten,ihr macht hier auf Fuerte Urlaub,und ich lebe hier.Mit Sicherheit hat Fuerteventura die schönsten Strände der Kanaren ohne frage,aber trotsdem bleib ich dabei ,Lanzarote hatte ihren Cesa und das ist auch gut so.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Animation in Hotelanlagen
Animation, in Hotels noch nicht erlebt. Aber im Club Aldiana und auch Robinson Club.
Das sind die ersten deutschen Clubs. Der 1. Robinson Club war auf Fuerteventura,in Jandia. Und der 1. Aldiana auch auf Fuerteventura. Damals in der Pampa. Draußen weit und breit nur Wüste und nichts. Darum da die Animation. Ja, da wurde man damals von der Liege gezogen.
Ich mache da aber nichts mit. Was mich sehr interessiert sind die netten Thateraufführungen am Abend. Am Tag hat man mit den Animateuren zu, klönt mit denen, sitzt mit denen am Tisch. Abends sind sie Schauspieler. Das finde ich interssant.
Am Tag mag ich die Musik und die netten Sprüche und die Unterhaltung durch den Lautsprecher.
Das sind aber Clubhotels,Anlagen, die ich gezielt wähle.
Den Quatsch in normalen Hotels heute brauch ich nicht.
Wer das alles nicht mag kann ja passende Hotels ohne aussuchen.
Die Frage war ja wer braucht Animation. Ich nicht.
Gruß
Siegi
Zum X-ten mal nach Mallorca
Den gleichen Ort vielleicht, im gleichen Hotel nein.
Mallorca ist für mich seit vielen Jahren eine Destination für spontanen Kurzurlaub, allerdings in Konkurrenz mit Fuerteventura. Ich wohne Luftlinie 5km vom Flughafen Paderborn entfernt und bin somit schneller per Flugzeug auf Mallorca als an der Nord- oder Ostsee. Fuerteventura dauert etwas länger, war aber oft preislich interessanter und vom Wetter her besser als Mallorca.
"Malle" ist halt unglaublich vielseitig - Hotel, Finca, Appartement, Haus (von Freunden), Sporturlaub als Vorbereitung für die Tennissaison, Ballern mit den "Mädels", Wandern, Biken... Auch Ausritte an der Playa del Muro und durch die Albufeira waren vor rund 20 Jahren im Programm.
Mittlerweile meide ich Mallorca in den Sommermonaten, es ist mir einfach zu voll.
Im Winter finde ich die Kombination Städtereise mit Komforthotel an der Playa de Palma sehr schön. Bei gutem Wetter kann man Strandwandern, bei schlechtem Wetter kann man Palma erkunden und sich danach im Wellness-Bereich des Hotels verwöhnen.
LG
Dagmar
wer war schon im Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort?
Das Hotel? Hängt ME vom Preis ab. Der Katalogpreis von über 1000 Euro z.b. für 2 Wochen ende Mai ist ME maßlos überteuert.
Meinst Du jetzt das Costa Calma Beach, was ich vermute.
Fuerteventura mit der Türkei zu vergleichen, finde ich aus verschiedenen Gründen nicht akzeptabel. Fuerteventura ist für mich als zur Eurozone und Spanien gehörend ein Juwel. Die Türkei will zwar fast keiner in der EU haben, aber man läßt sich mit Billig-Preisen und -Airlines locken und man kommt ins *********, wenn man einen Stein einpackt , verstehe das einer.
Wenn wir als EU weiterhin überleben wollen, dann sollten wir auch in der EU-Zone unseren Urlaub verbringen. Ich lebe selbst vom Tourismus und ich fahre nur in die Länder (BRD, Österreich, Schweitz, Benelux, GB, Italien, Spanien, USA), die auch Ihr Geld bei uns ausgeben. Hat auch was mit Euro-Land Nationalstolz zu tun.
Meine Meinung
dieganzewelt
Iberostar Gaviotas Park - Zimmerfrage + weitere Tipps
@ Claudia86,
6111 -6124 Suite Priority Location - ich würde mir aber ein neues Wellness DZ buchen.
Füge Dir hier einen Auszug aus einer Bewertung ein:
Schade noch, dass der Safe im Zimmer etwas kostet. Etwas ungünstig auch, dass man die Kaution hierfür (5€) nur in Bar hinterlegen kann, genau wie die Kaution von 10€ pro Handtuch. Leider konnte man die Handtücher auch nicht jeden Tag wechseln, sondern nur an festgelegten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten.
Wir hatten unser Zimmer vorab online ausgesucht. Ab fünf Tage vor der Ankunft steht dieser Service zur Verfügung, und man kann sich gemäß der gebuchten Kategorie alle freien Zimmer anzeigen lassen. Sogar der Ausblick vom Balkon lässte sich von jedem Zimmer aus testen, so dass man ganz leicht das Zimmer findet, dass einem am meisten zusagt.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Dieser Link hilft Dir weiter:
www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park/zimmer