Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Urlaub an der Costa Brava

Ich würde euch auch Tossa empfehlen, dort ist es wirklich sehr schön! Selbst war ich auch schon in Lloret, Caldetes, Barcelona, Calella und L'Escala. Ich könnte jetzt allerdings nicht sagen, wo es mir am besten gefallen hätte.

Wenn ihr wirklich Trubel wollt, dann würde ich auch Calella oder Lloret empfehlen, man kann dort auch ruhig wohnen, so hatten wir ein Ferienhaus in der Gegend "lloret blue", da war es wirklich sehr schön, allerdings musste man mit dem Auto zum Strand fahren, war schon ein kleines stückchen bis hin.

Die Hotels in Lloret sind aber auch schön, es gibt eben viele Clubs und man kann viel abfeiern und erleben.

Was meinst du denn mit, es kann schon ein bisschen was los sein? Soll es ein Badeurlaub werden oder wollt ihr euch auch Kultur anschauen etc.?

und vor allem: fährt ihr mit dem Auto hin?

Ach ja: Ich fand es in L'Escala eigentlich fast perfekt, da dort was los war, der Hafen war einfach wunderschön, es eine tolle strandpromenade gibt aber auch ganz ruhige Buchten zu entdecken sind. In Caldetes ist es sehr sehr ruhig, da ist kaum was los..

Mehr lesen

Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??

@maximax sagte:

wurden Urlauber auf den Balearen, den Kanaren und in Ägypten gefragt, wie die Hauptstadt von Spanien heißt. Ergebnis: keine einzige richtige Antwort "Madrid". Favorit war "Barcelona", es kam aber auch "Palma" vor.

Hm,

also nehmt`s mir nicht übel, wenn´s jetzt ein bissel überheblich klingt.

Aber ich hätte echt ein Problem damit, wenn ich bei dieser Befragung daneben gestanden hätte und dann abends vielleicht mit den gleichen Leuten am Büffet stehen muß !!

Sofern diese Befragung nicht manipuliert gewesen ist, kann ich über soviel Dummheit nur unverständlich den Kopf schütteln.

Und ich kann es auch nicht richtig glauben, denn ich kenne sehr viele, einfache, sozial auf unterer Ebene stehende Menschen. Aber solche Antworten würden da nur in sehr geringer Anzahl kommen.

Deshalb weiß ich jetzt garnicht, wie bzw. in welchen sozialen Schichten ich solche Menschen einordnen sollte - einerseits Urlaub in Ägypten (was ja auch einige Euronen kostet) und andererseits Kairo nicht kennen !!

Sorry, ein Urlaub zusammen mit solchen Menschen wäre mir ein Graus !!

Ich verstehe unsere gesellschaft nicht mehr, so dumm kann man doch nicht sein !

Das regt mich echt auf !!!!

Erwin, der sowas nicht mehr begreifen kann !

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@'TommyA' sagte:

....ob aber West Ham für Tevez und Mascherano atraktiver sind als Bayern wage ich mal zu bezweifeln.

....da gibt es doch in Barcelona einen jungen Argentinier mit dem Namen Messi oder so ähnlich, der würde mir gefallen ;)

Ich denke mal, dass Tevez und Mascherano als "Investition" eingekauft wurden und so schnell als möglich weiterverkauft werden sollten. So ist z.B. ManU an beiden Spielern sehr stark interessiert gewesen.....!

Messi - wer würde diesen Spieler nicht liebend gern in "seiner" Mannschaft sehen. Aber seien wir ehrlich - wäre Magath ein Trainer für einen Fussballkünstler? Ich wage es zu bezweifeln....!

Mehr Engagement würde den Jungs von München sicherlich gut zu Gesichte stehen. Allerdings fehlt da bei vielen die richtige Einstellung zum Beruf Fussballprofi. Solange aber Spieler wie der Pizzaro der Meinung sind, dass Teams wie Barca und/oder Chelsea eher seinem Niveau gerecht werden, wird das generell nichts.

Konkurrenzkampf bei Bayern gipfelt doch eher darin, dass sich alle Spieler statt versuchen sich aufzudrängen sich bei der Preisse ausweinen.

Konkurrenzkampf in England z.B. sieht ganz anders aus..... man schaue z.B. auf Saha/ManU oder Drogba/Chelsea.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Holgihno

Gegen Barcelona gab es für Sporting zwei deftige Klatschen. Gegen Mannschaften wie Donezk und die schlechteste CL Mannschaft Basel setzt man sich eigentlich durch. Veloso und Moutihno sind zwar gute Leute, aber ein Ribery oder Toni haben eine ganz andere Klasse. Wen interessiert es welche Spieler bei Sporting raus gekommen sind ? Beieinflußt das dieses Duell ? Quaresma und Nani spielen bei Inter und ManU gar keine oder nur eine schlechte Rolle. Quaresma wurde sogar mit der glodenen Mülltonne als schlechtester Spieler ausgezeichnet. :D

Von allen Gruppenzweiten war es doch das dankbarste Los. Viel einfacher als Mannschaften wie Inter, Real,Chelsea.

Das tolle Arsenal spielt seit Jahren diesen Fußball, nur gewonnen haben sie damit nicht viel. Wenn es hart auf hart kommt, versagen Arsenals Young Guys seit Jahren.

Bis auf ein CL Finale kam nix raus. In den Jahren zuvor haben sie regelmäßig auswärts kein Land gesehen. 2005 kamen sie auch mit so tollen Leuten und schnellem Spiel nach München, das Ergebnis ist bekannt. Ich sehe Arsenal fast schon wieder auf dem absteigenden Ast, Hleb und Flamini haben den Verein verlassen, Eduardo und Rosicky waren zu lange verletzt. Adebayor konnte einen Henry nicht gleichwertig ersetzen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

"Später" (in ein, zwei oder drei Jahren) werden die Bayern vermutlich keine Chance mehr auf eine Verpflichtung haben (ähnlich wie jetzt z.B. bei Eriksen und Hazard) angesichts der potentiellen Interessenten.

Du siehst ihn sicher öfter als wir, aber wir ordnest Du dann die v.a. sehr starken internationalen Auftritt ein? Das er noch nicht so konstant ist, ist logisch...ist der achso gehypte Götze nun beileibe auch noch nicht.

Alleine die Tatsache das sich auch ManU, Arsenal, Barcelona, Porto, Galatasaray u.a. ausführlich beobachten spricht doch schon für ein gewisses standing.

Und, er soll ja durchaus nicht von Beginn an dem ständigen Druck der "1.Elf" ausgesetzt werden, hätte aber trotzdem eine gute Chance auf nicht geringe Spielzeit-Anteile und das tägliche Training mit Top-Spielern.

Wie siehst Du denn den Transfer von Rodriguez nach WOB? Ich denke es war der richtige Zeitpunkt aber der falsche Verein!

Und wie stehst Du zu einem eventuellen Xhaka-Wechsel zu Gladbach oder dem HSV? Hier würde ich z.B. sagen, das er noch nicht bereit wäre für einen Wechsel zu den Bayern, aber durchaus das aktuelle Potential hat für Gladbach oder den HSV zu spielen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

habe doch schon vor Wochen erzählt das dass ein Spieler ist der sogar für Bayern in frage käme .

Den Markt hier kenne ich in und auswendig wir kleinen CH müssen uns halt die Spieler im Dschungel+Pampas+in der Wüste suchen ,wir haben nicht die Kohlen schnell mal nach Milan Barcelona usw usw zu fliegen um mal rasch 25Mio. hin zu blättern.

Oder Tausch Geschäfte =gib mir Stürmer und Du erhälst Goali + Verdeitiger +ein paar Mio.

Du siehst eine pralle Club Kasse hat nicht nur positives und wenn Du meine Postings in etwa alle gelesen hast siehst Du sofort das wir das Ausbildungs Lager der BL sind und das nervt mich schon seit Jahren.Meine einzige Hoffnung ist die das eines Tages die BL so voll von Internationalen Spieler ist das sich die hier fragen werden was soll ich in der BL wenn ich e nur auf der Bank sitze.

Warte nur noch das man dem FCBasel den Torhüter abjagt der Constanzo ist einer der besten Europas nur das ist Typisch D der Torwart darf nichts kosten der steht e nur im Kasten.

gruss fred

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Bubilein' sagte:

bis 1997 in Spanien und rest Europa.

1998 Juli: Türkei- Side / Green Park- 2 Wochen

1999 März: Tunesien- Port El Kantaoui / Palm Marina- 2 Wochen

1999 November: Türkei- Belek / Merit Arcadia- 1 Woche

2000 März: Florida- Fort Lauderdale / Sunrise Inn- 2 Wochen

2000 November: Ägypten- Hurghada / Siva Grand Beach- 2 Wochen

2001 Juli: Ägypten- Hurghada / Grand Hotel- 2 Wochen

2001 November: Italien- Rom / Casa de Domicilia- 1Woche

2002 Mai: Östereich- Zell am See / Stadt Wien- 1 Woche

2002 Oktober: Spanien- Malgrat de Mar / Tropik Park- 1 Woche

2003 Februar: Ägypten- Sharm El Sheik / Dreams Beach- 2 Wochen

2003 Dezember: Malta- Bugibba / Concorde- 1 Woche

2004 Oktober: Tunesien- Djerba / Djerba Castille- 2 Wochen

2005 Februar: Dominikanische Republik- Maimon / RIU Bachata- 2 Wochen

2005 Juni: Marokko- Agadir / Sheraton- 2 Wochen

2005 November: Zypern- Aiya Napa / Anmarina- 1 Woche

2006 April: Ägypten- Sharm El Sheik / Calimera Moderna Resort- 2 Wochen

2006 Dezember: Teneriffa- Puerto de la Cruz / Interpalace- 1 Woche

2007 Februar: Ägypten- Hurghada / Carols Makadi Resort- 2 Wochen

Und dann sind da noch Städtereisen nach Barcelona, Paris, Prag, Pilsen, Berlin, München, Hamburg, Köln, Kopenhagen und Amsterdam.

LG Matze

Neu: Im Juli 2007 noch 3 Tage Oslo.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

..da muss ich doch mal 30 Jahre zurückblenden, ich sortiere einfach mal nach Zielgebieten bzw. Ländern:

EUROPA

Griechenland: Samos, Patmos, Chios, Kos, Kreta

Türkei: Side, Alanya, Antalya, Fethiye, Kas, Kalkan, bodrum, Dalyan, Marmaris, Datca, Icmeler, Anamur

Syrien: Tartus

Ägypten: Suez-Kanal, El Gouna

Spanien: Mallorca, Costa Brava, Andalusien, Barcelona, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, VIGO

Portugal: Algarve, Costa Verde, Lissabon, Madeira

Tunesien: Sousse, Hammamet, Djerba, Mahdia

Marokko: Tanger, Casablanca

Italien: Toscana

KARIBIK:

Barbados, Grenada, Tobago, Antigua, Anguilla, St. Martin, British Virgin Islands (Tortola und Virgin Gorda), US Virgin Islands (St. Thomas)

St. Vincent & The Grenadines (Segeltour), Young Island

Puerto Rico, Bahamas (Great Abaco Island)

Jamaica (Ocho Rios), Mexiko (Cancun, Riviera Maya)

Dominikanische Republik (Punta Cana, Cap Cana)

Kuba (Varadero, Holguin)

Nordamerika

Florida, Detroit

Kanada (Toronto. Niagara Fälle, Thousand Islands, Montral)

Asien und Indischer Ozean

Malediven, Mauritius, Reunion

Mosambik

Dubai, Abu Dhabi

Malaysia (Tioman, Kuantan, Cherating, Langkawi)

Singapur

Thailand (Bangkok, Phuket, Koh Samui, Krabi)

Sri Lanka (Bentota)

Jetzt fällt mir nichts mehr ein,ich melde ich wieder nach den nächsten 30 Jahren. Wer Fragen zu einzelnen Zielen hat --- SCHREIBT MIR!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden...

OOPs Bernie,da hab ich was verwechselt...(schäm)..ich dachte die Hauptstadt wäre derselbe Name,dann hab ich das mit ner anderen Insel verwechselt... :pensive: Na,gott sei Dank hat H das nicht gelesen,da würds direkt wieder ein Aufstand geben,wie damals,als du was falsch geschrieben hast... :laughing:

Der "H" interresiert mich nur wenig !! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!