Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

MSC Musica

Hallo Streethasi,

wir waren im Mai auf der gleichen Route (du hast übrigens Barcelona vergesse n ;)) und waren so begeistert von der Kreuzfahrt, daß wir die nächste für Oktober gebucht haben (dann aber mal mit Costa und zwar die östliche Route bis nach Alexandria).

Unterhaltung: 1a, besonders die Abendshows sind toll. Mit der normalen Animation an Bord hatten wir nichts zu tun, das liegt uns nicht.

Essen: Frühstück toll, Auswahl mittags sehr gut, leider gab es manchmal Platzprobleme, aber da wir meistens tagsüber sowieso an Land waren, war uns das egal. Abends...hm...durchwachsen. Man erwartet mehr. Es ist ess- und genießbar, aber keine Sterneküche. Geht ja auch gar nicht bei dem Preis/Leistungsverhältnis.

Du kannst ein Getränkepackage beim Warten auf den Check-in buchen, z.B. 5 Flaschen Wein und 7 Flaschen Wasser. Frag mich jetzt nicht nach dem Preis. Der Wein war trinkbar ... mehr oder weniger.

Bis auf Neapel (Pompeji) haben wir alle Städte auf eigene Faust erkundet. Geht problemlos. Es gibt teilweise Shuttle-Service in die Stadtzentren, die sind leider zu teuer. Der Preis liegt zwischen 5-7 Euro...pro Person.

Viel Spaß auf eurer Kreuzfahrt.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte...

OOPs Bernie,da hab ich was verwechselt...(schäm)..ich dachte die Hauptstadt wäre derselbe Name,dann hab ich das mit ner anderen Insel verwechselt... :pensive: Na,gott sei Dank hat H das nicht gelesen,da würds direkt wieder ein Aufstand geben,wie damals,als du was falsch geschrieben hast... :laughing:

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast,

Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,

Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,

Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg

Mehr lesen

Royal Caribbean of the Seas - Transatlantik

Hallo Moni,

leider bin ich diese Strecke noch nicht gefahren und Teile davon kommen bei mir erst März 2011 dran ... du möchtest wohl kaum so lange auf Tipps warten, oder? ;)

Barcelona  17:00

Cartagena/Spanien 10:00-17:00

Seetag

Funchal (Madeira)/Portugal  12:00-18:00

St. Cruz  (Teneriffa)/Spanien 8:00-16:00

6 Seetage

Nassau/Bahamas 7:00 – 17:00

2 Seetage

Galveston (Texas) / USA 7:00

Aber ich sehe bei der Strecke keine Probleme, alles ist gut selbst zu organisieren. Die gebuchten Ausflüge an Bord sind wirklich meist teurer als selbstorganisiert, aber nicht unbedenkt schlecht. Es kommt immer darauf an, ob du einen guten Reiseführer erwischt oder nicht. Es werden ja meist einheimische Führer eingesetzt und da gibt es schon gewisse Unterschiede. Ein wichtiges Kriterium für gebuchte Ausflüge ist die Sicherheit, gerade bei kurzer Liegezeit ist ein gebuchter Ausflug über die Kreuzfahrtlinie nicht immer die schlechtere Wahl. Doch wie gesagt, bei deiner Strecke dürften selbstorganisierte Ausflüge kein Problem sein.

Mehr lesen

Wo Partyurlaub im April ?

Ja wie soll man da besser helfen? Jeder wunsch kann nunmal (mit diesen anforderungen) nicht erfüllt werden!

Im april herrschen nunmal weder das wetter noch die temperaturen in europa, um viele leute an den strand zu ziehen, oder?! & nachdem da auch keine ferien sind, fallen extra viele leute in eurem alter weg! Mag ja sein, dass die temperaturen auf den kanaren um die zeit gut geeignet für den strand sind, trotzdem wird dort kaum jemand unter 30 sein. Und wenn, dann sinds pärchen. Vllt. hast du etwas mehr glück auf zB fuerteventura in corralejo, denn dort ist surfhochburg. Aber auch hier gilt: Keine ferien -> weniger partypeople

Willst du um die zeit sonne, strand, hohe temperaturen und feiernde junge leute, dann mach eine fernreise! Ticket nach bangkok kaufen, rucksack packen & ab ... kann ich dir in deinem alter nur empfehlen. Millionen junger leute ab eurem alter / nach der schule aus aller welt machen es & einen großteil davon wirsd du um diese zeit in SO-asien antreffen. Ticket kostet übrigens ab 500eur mit renommierten airlines und vor ort bekommt ihr bungalows ab 10eur.

Ansonsten bleiben dir noch ein paar ausgewählte schneesichere winterorte oder eine städtereise wie zB Barcelona

Mehr lesen

Celebrity im März 2011

Hallo,

also, das ist tatsächlich die Route von diesem Jahr. Die Adressen von St. Lucia und Grenada schicke ich per PN, da es sonst hier Werbung wäre...

Gehandelt haben wir vor Ort nicht. Es sind meist Festpreise, die jeder Vanfahrer hat und bei 25 oder 30 USD für die Tagestour fange ich nicht mehr an zu handeln...

Auf St. Lucia waren wir eigentlich zu sechst. Leider hat sich ein angemeldetes Paar nicht sehen lassen und meine Frau ist kurzfristig krank geworden und ausgefallen. So sind wir nur zu dritt + Fahrer Dieter gefahren und haben auch nur die vereinbahrten 25 p.P. bezahlen müssen.(Jetziger Preis für die Tagestour 40 USD)

Meistens warten die Vans bis sie voll sind, das kann dann auch schon mal 30 min Wartezeit bedeuten. Uns ist aufgefallen, daß recht viele Touris diese Ausflüge buchen, aber immer noch genügend Fahrzeuge auf den Inseln vorhanden sind.

Also keine Eile beim Anlegen...

Im Mittelmeer fahren auch mehr ältere Bürger/innen, die wahrscheinlich eher die organisierten Schiffsausflüge nutzen. Dort haben wir bei zwei Runden WMM, lediglich die Vesuvtour vom Schiff aus gebucht, da wir dabei auf Nr. Sicher gehen wollten. Ansonsten alles (Barcelona, Neapel, Rom, Livorno, Palma, Villefranche,..) indiv.

LG

Mehr lesen

Pünktlichkeit der Kreuzfahrtschiffe

Hallo,

ich habe im Sommer dieses Jahres auf der Jade die 14tägige KF gemacht, wo man nach einer Woche nochmals nach Vendig zurückkommt. Beide Male waren wir bereits kurz nach 6.00 Uhr morgens in Venedig. Hätten wir bei NCL das Anreisepacket gebucht, wären wir auch gegen 12. 00 Uhr nach Düsseldorf geflogen. In der Hochsaison ist der Marco Polo Flughafen ein einziges Chaos. In Venedig kann man leider nicht mit seinem Gepäck alleine von Bord gehen, so wie wir es auch in NY mit Ncl erlebt hatten. Es geht aber alles recht schnell und zügig.

Ostern waren wir ebenfalls auf der Jade von Barcelona , Route Kanarische Inseln. Wir hatten selber 1 Tage vorher den Flug gebucht, der leider Gottes wegen Fluglostsenstreik in Frankreich gecancelt wurde. Anruf bei NCL ergab, daß wenn wir das Schiff nicht rechtzeitig erreichen, die Reise verloren ist, allerdings nicht hätte man das Anreisepacket gebucht. Nach einer nervenaufreibenden Nacht, konnten wir von Lufthansa auf Air Berlin umbuchen und kamen noch rechtzeitig an. Einige Mitreisende allerdings nicht.

Aus diesem Grund würde ich nur noch das Anreisepaket buchen, weil dann alles was An- und Abreise betrifft , dann Sache der Reederei ist.#lg

ruth

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Vielleicht waren die Dortmund Fans auch nur so "garstig", weil ihr Verein vor nicht allzu langer Zeit ziemlich hohe Verbindlichkeiten hatte, aber leider keinen Dietmar Hopp in der Hinterhand :p

Nutzen wird die Anzeige sicher nichts ...... :? aber alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen.

Habt ihr wirklich schon große Veränderungen in der Bayernspielweise festgestellt !? Da spielen doch noch eher die Hoffenheimer den Fussball der in München versprochen wurde ...

Sicher war das verlorene Spiel gegen St.Petersburg "wichtiger", trotzdem war's am Samstag 'ne Klatsche. Egal wen du nennen willst, von vorne bis hinten hatte keiner wenigstens annähernd "Normalform".

Fast schon skuril fand ich die Bild, mit ihrer Umfrage und der Forderung Kahn solle zurückkommen ;) Ich denke jeder junge Torwart, der nach Oli kommen würde hätte es schwer.

Ein richtig "großer" zu den Bayern!? M.M. die richtig großen Stars kommen immer noch nicht zum FCB, wenn sie die Möglichkeit haben zu einem anderen großen Club zu gehen. Da haben einfach ein AC Milan, Barcelona, Real oder die englischen Oligarchen- oder Scheich Clubs ein höheres Ansehen. Auch wenn's einem als Bayern Fan weh tut ... Ich fand's schon überraschend, dass Ribery nach der guten WM zu Bayern kam.

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!