Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast,

Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn)

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast,

Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,

Balikesir...

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,

Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg , Bad Camberg

Mehr lesen

Barcelona im Advent

Winterlich???? Liebe reiselilly,

wenn du in Barcelona Schnee und deutsche Adventsgemütlichkeit suchst, bist du an der falschen Adresse.... vielleicht dann doch Südtirol???

Meine Erfahrung mit den mediterranen Ländern hat gezeigt, daß es eigentlich bis wenige Tage vor Weihnachten fast ganz normal zugeht.

Natürlich findet man bei El Corte Ingles Weihnachtsdeko und ich empfehle dir auch, dort im Obergeschoss ein Päuschen einzulegen, man hat von hier einen tollen Blick auf die Stadt, ein paar leckere Häppchen und Getränke gibt es hier auch... und es lohnt sich, auch mal ein Blick auf die Damenmode zu werfen, es gibt gute Schnäppchen.

Ansonsten findest du um und an der Markthalle mehrere Restaurants, die ich dir sehr empfehlen kann. Auch die wenigen drinnen, wenn man denn einen Platz erwischt, sind all die Sünden wert, die es dort gibt. Leider ist es hier immer rappelvoll.

Dann ein absolutes Muss ist die Sagrada Familia (unbedingt Tickets vorreservieren!) und der Parc Guell. Dann mit dem Hopp-on-hopp-off-Bus, da sieht man all das, wozu man in wenigen Tagen keine Zeit findet.

Und nicht vergessen: die Schampusbude, das weißt du ja bereits ;)

Viel Vorfreude wünscht dir weiterhin

Reisemarie

Mehr lesen

Spanien Rundreise September

Hallo zusammen

Spontan haben wir ein paar Wochen Urlaub und wollen ab ca. 10. September eine Spanien Rundreise machen (max. 3 Wochen haben wir Zeit).

Abgesehen von den spanischen Inseln waren sowohl ich als auch mein Mann bisher nur im Raum Barcelona an der Küste. Wir kennen uns also null aus in Spanien.

Wir haben nun die Idee Spanien zu erkunden, mit dem eigenen Auto von der Schweiz aus. Ich weiss, es ist viel Fahrerei, aber ich denke trotz allem ist es für uns günstiger als Flug und Mietwagen und wir fahren gerne und oft lange Strecken mit dem Auto.

Der Urlaub soll verschiedenes umfassen und wir möchten möglichst viel vom Land sehen, gerne auch nicht nur touristische Hochburgen. Städte die wir erkunden möchten, die wir vom Hören her kennen sind Valencia, Malaga, Sevilla und Madrid. Auch baden soll dabei sein. Ich denke Mitte September ist es noch warm in Südspanien, richtig? Welche Küstenabschnitte im Süden sind schön zum Baden? Lohnt sich ein Ausflug mit der Fähre auf Formentera?

Von der Route her würden wir am liebsten eine Runde machen, nicht nur die Ostküste runter. Hat jemand vielleicht einen Routenvorschlag?

Ich freue mich über jede Tipps. :-)

Liebe Grüsse

Steffy

Mehr lesen

Taschendiebstahl in Barcelona

Hallo, auch ich war im Oktober in Barcelona und wusste über die Häufigkeit der Taschendiebstähle, eigentlich wie in allen Großstädten. Ich habe wie immer mein Geld in einer kleinen Börse in der vorderen linken Jeans-Hosentasche. Ich war mir sehr sicher die Tricks der Ganoven zu kennen. Und trotzdem wurde mir im Berufsverkehr beim Einstieg in die Metro die Börse gezogen. Alles ging so schnell und hektisch zu das ich dies erst merkte, als sich die Tür des Waggons schloss. Ich hätte mich in den A.... beißen können-ich kannte doch die Masche mit dem Stadtplan... :( und dennoch habe ich mich überlisten lassen. Normal habe ich in der Börse nur 20-30€ und weiteres Geld in einem Gürtel mit innen liegendem Reissverschluss, doch gerade an diesem Tag hatte ich 150€ in der Börse weil ich auf dem Weg in ein Kaufhaus war und mir nicht den Gürtel dort abschnallen wollte....

Ich denke man kann noch so vorsichtig sein, wenn man Pech hat hat man Pech. Pässe nehme ich übrigens immer und überall in kopierter Form mit, das Original liegt -hoffentlich sicher- im Hotelsafe.

Freundliche Grüße und !Vorsicht!

Losi :D

Mehr lesen

Taschendiebstahl in Barcelona

Hallo,

ich denke doch, dass es hilft, wenn man auch "zeigt" dass man vorsichtig ist.

Will meinen, dass man zeigen sollte, dass man sein Umfeld im Blick hat. So wird man zumindest nicht so schnell als "leichtes Opfer" ausgemacht.

Geldbeutel trage ich in einer der vorderen Hosentaschen und glaube kaum, dass die da jemand unbemerkt rauszieht (zu eng). 

Mehr Sorgen bereitet mir da schon die mitgeführte Videocam und der Fotoapparat. Allerdings gibt es da wesentlich wertvollere Exemplare und Bares ist diesen Taschendieben sicher ohnehin lieber.

Ein ehemaliger Arbeitskollege war einst (mit Busanreise) in einer osteuropäischen Stadt (welche weiß ich nicht mehr). Es ging wohl keine Stunde, bis der Geldbeutel weg war.

Meine Mutter war mit Freundinnen in Paris (auch schon länger her) und dort wurde in einer S/U-Bahnstation ganz kurz nach der Ankunft versucht einer der Damen die Handtasche zu entreißen.

Man könnte solche Ausflüge/Reisen hatürlich auch ganz lassen.

Aber so schnell lass ich mir den Spaß nicht vermiesen.

Wenn man in Barcelona rumläuft, als ware man gerade auf dem Weg zum Strand, sticht das natürlich schon von weitem ins Auge.

Also am Besten ganz "normal" anziehen und nicht mit kurzen Hosen auf schneeweißer Haut rumlaufen    ;)   .

Mehr lesen

Erstes Mal Mallorca mit 5 Personen. Probleme bei der Hotelsuche

Moin! Ich bin's noch mal *lg*

Hab mal ein bisschen herumgeguckt. Mallorca ist zu dieser Hauptreisezeit Juli/August natürlich pickepackevoll und bietet doch auch zu Frühlings- oder Herbstferien immer noch tolle Möglichkeiten. Wenn es primär um das Baden geht, gibt es doch so viele Alternativen, die durchaus günstiger sind. Zunächst habe ich mal nach den beliebtesten deutschen Badegegenden geguckt, Timmendorfer Strand - wirklich eine gute Adresse. 10 Tage Juli/August für 5 Personen ab 3.700 EUR. Wetter-Garantie gibts in Deutschland natürlich nie...

Und dann, solltet Ihr Euch unbedingt mal angucken: Costa Brava - also die Region nördlich von Barcelona. Flüge nach BCN gibts wirklich sehr günstig oder auch nach Girona mit den ganz billigen Fluggesellschaften, dann einen Mietwagen und an der Costa Brava mit tollen Stränden kann man mit 5 Leuten locker für 1.200 EUR 10 Nächte in Eurer gewünschten Zeit übernachten. Da bleibt soooo viel Budget übrig für tolle Ausflüge, Restaurants, Museen, was auch immer... der WDR hat mal eine tolle Sendung über die Costa Brava gemacht ("Wunderschön"), ist aber leider nicht mehr in der Mediathek - eine wirklich sehr sehenswerte Gegend. Da möchte ich auch mal urlauben.

Mehr lesen

Shopping m Rundum-sorglos-Paket

Hallo Vagabund1958,

zu einem "Rundum Sorglos Paket" kann ich dir leider nichts sagen, aber ich bezweifel auch, ob es so etwas was in der heutigen Zeit, und dem ganzen Flugchaos und den vielen Flugverschiebungen, überhaupt noch gibt :smirk:. Wir waren vor einigen Jahren Anfang Dezember im Grupotel Gran Via 678 in Barcelona, und sehr zufrieden bzgl. Lage, Ausstattung und Frühstück. Das Hotel hatten wir über TUI gebucht und die Flüge direkt bei der Airline. Vom Flughafen sind wir mit dem Flughafenbus bis zur Placa Catalunya gefahren und von dort waren wir in 10 Min. zu Fuß am Hotel. Hier meine Bewertung. Preislich kommst du für Anfang Dezember mit deinem Budget gut hin. Wir hatten p.P. ca 100 € für die Flüge und ca. 120 € für 3 ÜF.

Du kannst deine Reisedaten aber auch hier bei HC eingeben und du bekommst dort auch Pauschalangebote. Allerdings, so weit ich weiß ohne Transfer. Die Flugzeiten sind auch nicht so prickelnd - späte Ankunft und früher Abflug. Für eine Städtetour nicht so hilfreich. Ich buche bei meinen Städtetouren immer getrennt: Hotel über Reiseveranstalter oder booking, und die Flüge direkt über die hp der Airline.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Malle Urlaub ohne Flieger

Auch von mir die Bitte , damit Du nicht in einer bestimmten " Schublade" landest : die Insel heisst Mallorca :wink:

Aber nun mal konkret :

Busreisen nach Mallorca ist in der Tat ein Problem. Aber es gibt sie : https://www.reisebus24.de/busreise/mallorca-zur-mandelbluete-3/ Schau auch mal im Nachbarland nach. Ist ja nicht so weit von Leer aus.

Admins : nur 1 Beispiel ; keine Werbung

Unabhängig von der Verfügbarkeit : eine Höllentour. Genauso wie mit dem Auto. Da weder Busse noch Autos schwimmen oder fliegen können, steht auf jeden Fall eine Fähre an ( egal ob von Barcelona oder Toulon o.ä.)

Auf der Fähre könnte Deine Frau ebenfalls ein Problem bekommen, denn je nach Ursache für die Flugangst ( Enge, Kontrollverlust o.ä.) hat sie das Thema auch auf der Fähre.

Das Buchen an sich ist bei dieser Thematik das geringste Problem : Reisebüro

Also erstmal den Grund für die Flugangst klären. Läßt man am besten professionell prüfen. Danach weitere Schritte (Medikamente , Atemtechnik usw.) und dann "Üben" ( Seminare z.B. oder ein Hüpfer von Norddeich nach Juist oder Norderney).

Zeit habt ihr denn es ist ja noch etwas hin bis 2023.

Viel Erfolg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!