4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Der Fußball-Thread!
habe doch schon vor Wochen erzählt das dass ein Spieler ist der sogar für Bayern in frage käme .
Den Markt hier kenne ich in und auswendig wir kleinen CH müssen uns halt die Spieler im Dschungel+Pampas+in der Wüste suchen ,wir haben nicht die Kohlen schnell mal nach Milan Barcelona usw usw zu fliegen um mal rasch 25Mio. hin zu blättern.
Oder Tausch Geschäfte =gib mir Stürmer und Du erhälst Goali + Verdeitiger +ein paar Mio.
Du siehst eine pralle Club Kasse hat nicht nur positives und wenn Du meine Postings in etwa alle gelesen hast siehst Du sofort das wir das Ausbildungs Lager der BL sind und das nervt mich schon seit Jahren.Meine einzige Hoffnung ist die das eines Tages die BL so voll von Internationalen Spieler ist das sich die hier fragen werden was soll ich in der BL wenn ich e nur auf der Bank sitze.
Warte nur noch das man dem FCBasel den Torhüter abjagt der Constanzo ist einer der besten Europas nur das ist Typisch D der Torwart darf nichts kosten der steht e nur im Kasten.
gruss fred
Nürnberg in der Vorweihnachtszeit
Hallo,
wir sind nun wieder gut erhalten zuhause angekommen, und nun wie versprochen mein feedback.
Nürnberg als solches hat uns gut gefallen, ebenso der Christkindlesmarkt. Dieser war unter der Woche nicht überfüllt, und man konnte gut die Stände besuchen und anschauen. Glühweinstände und Co. waren gut vertreten, und essensmäßig waren die meisten Stände "Wurst geprägt" . Viel Abwechslung dazu gab es nicht. Das kennen wir aus unseren Breitengraden anders
. Außerdem fand ich die Altstadt bzw. Innenstadt außerhalb des Chrstkindlesmarktes nicht schön geschmückt. Das kenne ich anders, sogar Lissabon oder Barcelona boten diesbezüglich mehr.
Unser Hotel "Art & Business" war einfach nur top bzgl. Lage, Frühstück, Zimmer und Freundlichkeit - Bewertung hier , einige Reisetipps folgen.
danke nochmals für deine Tipps Die größte Feuerzangenbowle schmeckte gut, aber es war ja kaum ein Durchkommen dort.
danke auch für deine Tipps. Vom Alexbalkon habe ich auch ein paar Fotos gemacht.
Das Christtkindle hab ich auch gesehen. Es kam zum Weihnachtskonzert der Philharmoniker und hat uns alle begrüßt
Ich wünsche allen Mitlesern hier eine schöne Adventzeit. Wir werden nun in die Planung fürs nächste Jahr gehen .
LG
reiselilly
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Sonntag, 26. März
7.00 - 7.45 Uhr, WDR
Wilder Westen in Italien - Die Cowboys der Maremma
11.00 - 11.30 Uhr, SW3
Schätze der Welt: Tel Aviv und das Haus Barragán - Israel/Mexiko
12.00 - 12.45 Uhr, ZDF
Reiselust: Baikal - Geheimnisvolle Seele Sibiriens.
12.30 - 13.15 Uhr, RBB
Safari im Reich der Geister: Der Pendjari-Nationalpark in Benin
13.15 - 13.45 Uhr, ARD
Paradies der Kuscheltiere: Ein Hundeleben in Kalifornien
14.00 - 14.55 Uhr, Arte
Lust auf Liebe in Lisdoonvarna
14.15 - 15.00 Uhr, HR
Die Muschel-Piraten: Kampf in der Lagune von Venedig
15.40 - 16.25 Uhr, WDR
Wildes Mallorca: Im Einsatz für Geier und Delfine
15.45 - 16.30 Uhr, HR
Nix wie raus: Das Dreiländereck zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Zug der Träume: Mit Wolf von Lojewski durch Australien
16.30 - 17.15 Uhr, HR
Bilder einer Landschaft: In den Karawanken
16.45 - 17.30 Uhr, EinsPlus
Menschen und Hotels: Meurice, Paris
17.05 - 17.30 Uhr, BR
Fernweh: Bahnfahrt in Masuren
17.30 - 18.15 Uhr, EinsPlus
Menschen und Hotels: Mena House, Kairo
18.15 - 19.00 Uhr, EinsPlus
Menschen und Hotels: Grand Hotel Europa, St. Petersburg
21.00 - 21.15 Uhr, ZDFdoku
Australiens Nordostküste: Zwischen Korallen und Regenwald
22.30 - 23.00 Uhr, Focus Gesundheit
Reiselust - Boomtown Barcelona
Reportage RTL
@Ronny87 sagte:
Ihr verstehe es einfach nicht!!! Ryanair schreibt groß und deutlich Frankfurt-Hahn, demnach ist es doch nun mal klar, dass es sich dabei nicht um den internationalen Flughafen Frankfurt/Main (FRA) handelt!!!
Genauso Barcelona-Girona, Altenburg-Leipzig oder in London steht auch
z. B. London (Stansted) und keiner wundert sich oder geht davon aus, dass auf dem City-Airport gelandet wird.
![]()
Klar - ich kann lesen und weiß, dass Hahn nicht Frankfurt ist. Trotzdem halte ich es für Etikettenschwindel, wenn man einen Flughafen, der weit, weit, entfernt liegt, unter dem zugkräftigen Namen einer Metropole verkauft, in der Hoffnung, dass die Kunden nicht so genau auf die Landkarte schauen. Und vor allem, dass sie die Anfahrtkosten nicht in die Reisekosten mit einrechnen...
Dasselbe gilt übrigens für Weeze, das unter Düsseldorf vermarktet wird, und Lübeck, das kurzerhand nach Hamburg eingemeindet wird.
Klar gibt es auch Leute, die in Hahn wohnen, und denen gönne ich auch ihren Flughafen vor ihrer Haustüre. Nur wohnen die meisten eben in einem Ballungsraum, und die Zahl der Passagiere, die aus dem Ausland nach Hahn und Umgebung wollen, dürfte sich auch in Grenzen halten.
Planen einen Urlaub 2007!
Prinzipiell hatten wir vor einfach nur vor einen Partyurlaub zu machen!
Haben uns dann informiert wo gute Discos und gleichgesinnte sind und sind auf Calella gestoßen(fanden es auch auf anhieb gut)
Würde auch was anderes in Frage kommen klar, aber Calella wäre am besten, weil wir uns auch schon bissel darüber informiert haben!
Natürlich wäre eiegntlich am besten mit dem Bus zu fahren, weil man dann sofort da ist wo man hin will, aber wir sind nur so ca. 7 Leute da lohnt es sich wohl nicht einen Bus zu mieten...das Problem beim Flug wäre noch: Hat Calella einen Flughafen wenn nicht wie kommen wir möglichst billig von Barcelona Flughafen nach Calella?
ALso wir wollen einfach nur einen extrem unvergesslichen Urlaub mit ohne ende Party...deswegen wollen wir auch nur irgendein billiges Hotel/ Appartment das wir nur zum schlafen benutzen...
ALso zusammengefasst wir wollen einen billigen, aber unvergesslichen Urlaub!
Wo meint ihr könnte man sich am besten informieren wegen Hotelpreise und Flug usw.?
Weil ob ein Reisebüro das richtige für uns hat?
Und mit so Jugengruppen wollen wir auch nicht fahren, weil wir keine lust auf Regeln von den Betreuern ahben...
Wäre über informative Antworten sehr dankbar!
Ausflüge ab Mallorca
@Sabrina Stefan: Eure Idee ist durchaus nicht außergewöhnlich. Meine Frau und ich machen das schon seit paar Jahren jedes Jahr. Dazu muß ich sagen,wir fliegen auch gern,und somit verbinden wir unsere Leidenschaft immer mit einem schönen Tagesaus"flug" . Jedes Jahr im Haupturlaub gönnen wir uns dafür einen Tag. Flüge buchen wir schon lange im Vorraus direkt bei Airberlin. Mit dem ersten früh hin,und mit dem letzten zurück. Früher waren die Flugzeiten sogar noch besser als heute ,da waren die Maschinen für Valencia und Alicante noch in Palma stationiert,somit hatte man mehr vom Tag. Aber selbst heute sind Tagestrips noch möglich. Wir waren auf diese Weise schon in Alicante,Valencia,Barcelona und Sevilla. Dieses Jahr wollen wir uns Malaga vornehmen.
Ja,wir sind sogar so "verrückt",und sind mit Airberlin nach Menorca geflogen,und mit der gleichen Maschine wieder nach Hause,mit einer kleinen Getränke+Rauchpause auf dem Flughafen Mahon
Allerdings wohnen wir auch immer an der Playa de Palma,von daher ist der Weg zum Flughafen auch sehr kurz. Von Can Pastilla aus sind wir morgens auch schon mal gelaufen (über die blaue Stahlbrücke)...
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast,
Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,
Balikesir,Bischkek..
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,
Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg , Bad Camberg, Baiersbronn,
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,
Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg , Bad Camberg, Baiersbronn,Bodo (Norwegen)..