Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

2 Erwachsene, Ende Mai, 1 Woche pauschal mit Air Berlin von Berlin, 3 Sterne HP, Hotel Casablanca in Santa Ponsa, zusammen 700 € für beide, Leihwagen für 4 Nächte ohne SB: 86 €

2 Erwachsene in den Sommerferien, 9 Tage, individuell Flug, Transfer, 4 Sterne-Hotel, HP, Hotel Cala Esmeralda in Cala D´or direkt an einer schönen Bucht, zusammen für Flug, Transfer und Hotel 1150 € für beide

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Meine Erfahrungen mit Germania sind positiv. Wir haben bisher 3 Hin-und Rückflüge auf der Mittelstrecke (Zypern, Gran Canaria, Fuerteventura) absolviert. Service an Bord nach meinem Empfinden besser als bei Air Berlin. Es gibt eine warme Mahlzeit, 3 x Getränke, Zeitschriften werden angeboten. Die Flugbegleiter sehr freundlich. Aber das waren sie bei Air Berlin und anderen Airlines auch. Schade nur, dass man nicht online einchecken kann.

Mehr lesen

Von Berlin in den Spreewald

Hallo Lind-24 , hier noch ein Link , wo ihr sämtlichen Nahverkehr in Berlin/Brandenburg im Überblick habt,und euch jederzeit die aktuelle Verbindung raussuchen könnt :

http://www.vbb.de/de/index.html

schönen Urlaub in Berlin :smiley:

edit: Ihr könnt da als Abfahrt/Ankunft neben Haltestellen auch eure Adresse oder Hotelname oder Events/Hotspots angeben. Verbindung wird immer dargestellt mit Fußweg zur nächsten Station,kürzeste Verbindung,Verkehrsmittel und Tarif.

Mehr lesen

Vom Flughafen BER in die City

Hallo,

im April geht es mal wieder nach Berlin, dieses Mal per Flieger zum Airport BER. Wie kommt man am besten und am schnellsten von dort zum Hauptbahnhof Berlin?

Welche ÖPNV-Tickets sollte man für einen Aufenthalt von 4 Tagen benutzen? Mein letzter Berlinaufenthalt liegt ca. 15 Jahre zurück, und seit dem hat sich ja wohl einiges geändert. Ich hoffe auf eure Hilfe :kissing_heart:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Diebstahl aus Koffer am Flughafen Palma

Diebstahl aus Koffer Flugstrecke Salzburg / Hamburg am 18.4.2015

Wir sind am Samstag, 18.04.2015, mit Air Berlin von Salzburg nach Hamburg zurückgeflogen. Bereits am Kofferband beim Flughafen Hamburg bemerkten wir, dass das Kofferschloß fehlte  (TSA Zahlenschloß von Samsonite)  und der Reißverschluß des Koffers halb auf  war...

Als wir heute, 20.04.2015, unseren Koffer ausgepackt haben, stellten wir fest, dass aus einem kleinen Rucksack, den wir in den Koffer gelegt hatten, eine Ledergeldbörse mit EUR 100,00 in Geldscheinen und Kleingeld sowie 2 hochwertige Kugelschreiber fehlten.

Sollte hier am Salzburger, bzw. Hamburger Flughafen tatsächlich jemand einen Zentralschlüssel für amerikanische TSA-Koffer-Zahlenschlösser besitzen und diesen dann auch noch krimineller Weise benutzen?

Ich habe daher heute bei der Hotline von Air Berlin angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich bei Air Berlin eine Beschwerde unter Air Berlin at Beschwerde.com aufgeben könnte und mich auch beim Hamburger Flughafen bei der Lost and found Stelle melden kann. Mir wurde gesagt, dass Air Berlin lediglich für den Flug verantwortlich ist. Die Kofferanlieferung vom Einchecken bis zum Flugzeug wird von dem jeweiligen Flughafen organisiert und Air Berlin ist daher hierfür nicht verantwortlich ! .... Das ist ja eine herrliche Einstellung!

Wir waren davon ausgegangen, dass unser Koffer durch das Zahlenschloß ausreichend gesichert war. Jetzt wurden wir eines besseren belehrt!

Jetzt kann ich einmal mehr verstehen, warum es immer mehr um sich greift, dass ganze Koffer am jeweiligen Abflugsflughafen von den Flugreisenden komplett mit Folie eingeschweißt werden!

Fazit: Wieder einmal eine Erfahrung reicher geworden. Man kann gar nicht so schlecht denken, wie die Realität dann eintrifft!

P.S.: Da nur Papier und Zeit vergeudet wird und nach unseren Internet Recherchen weder Air Berlin noch Lost and found überhaupt Interesse daran hat solche Vorfälle aufzuklären belassen wir es daher auch weitergehend zu reklamieren und zu schreiben!

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Schadensersatz bei Flugstornierung Aeroflot

Hallo,

bin am 03.11. aus Bangkok zurück gekommern. Wir hatten 2 Flüge über ein Onlineflugportal im Januar Flüge mit Aeroflot gebucht.

1. Person am 09.10.11 Hinflug von Berlin über Moskau nach Hongkong

Rückflug am 01.11.11 von Bangkok 10:15 h über Moskau nach Berlin 21:10 h

2. Person am 09.10.11 Hinflug von Berlin über Moskau nach Hongkong

Rückflug am 02.11.11 von Bangkok 10:15 h über Moskau nach Berlin 20:55 h

Der gleiche Hinflug wurde pünklich wie gebucht durchgeführt.

Am 01.11.11 habe ich meine freund auf den Flughafen Bangkok gebracht und auf der Anzeigetafel war sein Flug als cancelt angezeigt. Wir sind dann zum schalter der Aeroflot, wo auf einem Aushang Stand,das die flüge am 01.11. und 02.11.11 nicht statt finden und erst wieder am 03.11.11 geflogen wird. Nach sehr unfreundlicher Bedienung wurde der Flug vom 01.11.11 auf Thai Air/Lufthansa über Frankfurtnach Berlin umgebucht - Abflug 3 h später (13:15 h) und Ankunf 55 min (22:05) in Berlin Tegel, nicht wie gebucht in Berlin Schönefeld. Für die 3 Stunden Wartezeit wurden Verpflegungsleistungen undTelefongespräche sehr unfreundlich abgelehehnt.

Dann wollte ich gleich (am 01.11. ca. 9:30 h) meinen auch gecancelten Flug für den 02.11. auch umbuchen auf Thai/Lufthansa am selben Tag (02.11.). Dies wurde abgelehnt und man sagte ich sollte morgen(02.11.) wieder kommen. Bei Verfügbarkeit (was man mir nicht zusichern konnte) würde man es dann so umbuchen oder man könne mich gleich auf den 03.11. (einen Tag später als gebucht) auf Aeroflot überBerlin nach Moskau umbuchen. Habe mich dann für die sichere Variante entschieden und für den 03.11.11 umgebuchte. Verpflegungsleistungen, Hotelunterbringung und Telefongespräche wurden auch wieder sehr unfreundlich abgelehehnt.

Welche Ansprüche auf Entschädigung bestehen?

Danke schon mal für die Hilfe im vorraus.

Mehr lesen

Schadenseratz bei Umbuchung auf ONUR AIR durch den Veranstalter

also wir wurden mal 5h vor Abflug nach Ägypten noch auf einen anderen Flughafen(und das um 6h morgens) (von Berlin-Tegel nach Schönefeld) und dann mit Zwischenlandung in Nürnberg umgebucht. Waren natürlich auch keineswegs erfreut. Die Maschine von Air Berlin war überbucht... auf dem Rückflug hat man dann das gleiche Spiel mit uns gespielt- wir haben nur 25€ p.P. bekommen und min 10 Stunden Urlaub verloren!

Mehr lesen

Air Berlin - Einmal und NIE wieder !!!

Oje traurig so einen Beitrag zu erstellen, da würde mir die Zeit zu schade sein..ich bin Vielflieger ,habe bisher 42 Flüge mit Air Berlin hinter mir und kann mir schon eher eine Meinung erlauben als Du..alle 42 Flüge waren super, es hat immer ausnahmslos ohne Probleme alles geklappt, aber typisch so ein Pauschalurteil nach einer Erfahrung..auch ohne Dich wird Air Berlin weiterfliegen..

Mehr lesen

Condor denkt an Leute mit langen Beinen

@aengler

Gemeint ist, daß die Planung von Condor durch die Realitäten überholt wird.

Wenn die Übernahme von Air Berlin in den nächsten Wochen über die

Bühne geht, soweit LH zustimmt, haben die keine Planungshoheit mehr.

Also auch keine Umgestaltung der Maschinen nach Wunsch von Condor.

Eben dann Einheitslook z.B. von Air Berlin, oder Lufthansa, oder

GermanWings oder TUIFly oder an wen sie sonst verkauft werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!