10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Süral Garden 07.06.2024 21.15 ab Berlin bis 15.06.2024 17.50 Uhr ab Antalya beide Flüge mit Sunexpress ohne Transfer 1494,00 € für 2 Personen.
Wären wir erst am 08.06. um 11.40 Uhr geflogen hätten wir 30,00 € mehr bezahlt - die Differenz wäre auch noch größer möglich gewesen bei Abflug um 6.00 Uhr hätten wir 150,00 € mehr bezahlt. Warum auch immer.
Mit Baby im Winter nach Thailand?
Agapanthus, in diesem Alter werden Grundlagen gelegt
"Mußte" zwischen 0-4 Jahren immer bei meinen Eltern aufm Schiff rund um Skandinavien mitschippern, dann verlegten wir unseren festen Wohnsitz nach Berlin, da sich meine Schwester ankündigte. Allerdings waren sehr oft Fluchten aus Berlin zum Käptn angesagt.
Und wissst Ihr was, das größte Geheule bei mir gabs immer, wenns heimwärts ging
Ist ne Konstante in meinem Leben geblieben
Air Berlin Bonuskartensystem
Für den 20. September ist eine Presse-Konferenz seitens Air Berlin
zur Integration der LTU hinsichtlich Marken-Auftritt und ebenso
zum Gesamtkonzept der Gruppe angesagt.
Zu diesem Zeitpunkt könnte Licht in das Dunkel kommen, inwieweit
die LTU-Card irgendeine Berechtigung weiterhin bekommt, was mit
dem Air Berlin TopBonus-Programm in Bezug auf Fernreisen
passiert usw.
Alles andere ist heutiger Stand, Änderungen sind aber höchst wahrscheinlich.
ADAC-Visa Card
Lt. HP des ADAC wird sie von der LBB-Berlin, Landesbank Berlin herausgegeben.
Dann JA!
AUF oder IN Kuba, d.h. in Geschäften kannst du damit NICHTS bezahlen.
Du kannst nur in einer Bank Geld, CUC, abheben oder am ATM, sofern vorhanden CUC ziehen.
In den Hotels kannst du damit bezahlen, auch die Ausflüge bei den off. Veranstaltern, mittels Reiseleiter, in den Hotels.
Weitere Fragen?
saludos
j.
Air-Berlin TFS-NUE-LEJ am 24.02.
bei Amdeus "Nur Verfügbarkeit" steht er nicht drinne und bei Amdeus unter"Flugplan" auch nicht. Da müsste er aber drinne stehen. Bei Hapagfly wo ich gebucht habe steht er drinne und bei Air-Berlin auch. Bei Air-Berlin ist er aber ausgebucht und bei Hapagfly sind wie es aussieht noch Plätze frei. Solange kann ich leider auch nicht warten weil ich am 11.02.06 schon fliege.
LTU City Quickies - ein Fake???
LTU hat die Flugverbindung nach Wien, welche erst kürzlich beworben wurde, wieder aufgegeben. Das hat wahrscheinlich bei der Buchung
nichts mit Buchungen aus Österreich zu tun. Im Gegenzug wird
Air Berlin die geplante Strecke nach Madrid auch nicht aufnehmen.
Die, die schon gebucht haben, werden von den jeweiligen Airlines
einfach auf die andere der beiden umgebucht. Also Air-Berlin
DUS-Wien, LTU DUS-Madrid.
ägyptenflug 2032 am 07.09.2009 Streik
Hallo Hans.
Ja Air berlin wußte das wir Its Gäste sind ich habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen,er sagte auch da wir nach its auch eine Kenntnissnahme geschickt haben ist das schon Ok.
Auch wenn ITS den Schaden behebt, holen die sich das von Air Berlin wieder ,denn die haben ja gestreikt. Ausserdem haben wir den Namen von der Mitarbeiterin dabei geschrieben.
Hasifrau.
Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?
@ molli
Zurück habe ich meine Gebühr noch nicht,ich muß erst mal die Bordkarten dort einschicken (und den Beschwerdebrief auch).
Typisch Air Berlin,bei dir 3 Mal geschrieben,keine Antwort.Klar,Beschwrden sind den Herrschaften ja "lästig",besonders wenns ums Geld zurückzahlen geht.Hst du deine Bordkartenabschnitte noch?
Dann schickst du diese nach Air Berlin,inkl Beschwerde-Brief.Am besten per Einschreiben,sonst behaupten die noch,es sei nichts angekommen
Ivbergs Premium Hotel / Sicherheit
Guten Tag allerseits
Ich werde diesen Dezember zum ersten Mal Berlin besuchen für 5 Tage.
Ich werde aller Voraussicht nach, im Ivbergs Premium Hotel direkt am KaDeWe logieren. Kennt dies jemand?
Und zweitens hab ich noch eine Frage bezüglich der Sicherheit. Gibt es Gegenden die man in Berlin explizit meiden sollte? Eventuell sogar in der Nähe meines Hotels?
Danke im voraus für wertvolle und hilfreiche Antworten
Hotel Nähe Musical Hinterm Horizont
Hallo zusammen!
wir sind auf der Suche nach einem entsprechenden Hotel. Uns ist klar, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin auch sehr gut zu recht kommt. Wir wollen allerdings in die 20 Uhr Vostellung und wollen danach nicht noch quer durch Berlin fahren.
Es sollte für eine Nach für 2 Personen mit Frühstück so um die €100,- kosten. Habt ihr Vorschläge?
vielen Dank schonmal!